Donnerstag, 6. März 2014

Neues vom Verlag Click Clack

Jeder braucht ab und zu einen Schutzengel!

Ich habe auf meinem Blog bereits öfter über die wunderschönen Produkte des Click Clack Verlages berichtet.
Ob Olaf & Poppy, Ida's Welt oder Schutzengel, hier ist für Jeden das Passende dabei.

In diesem Post möchte ich einige Neuigkeiten rund um die Schutzengel Produkte vorstellen.



Schutzengel Schokolade


Zutaten:
Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Vanille-Aroma, 
Emulgator: Sojalecithine

Die Schokoladentäfelchen gibt es in den Sorten Milchschokolade und Weiße Schokolade.
Sie haben jeweils ein Gewicht von 13,5g.

Jede Schokolade besitzt auf der Verpackung, neben dem Schutzengel, eine kleine Botschaft.
Dies reicht von "Happy Birthday" bis hin zu "Ich liebe Dich".
Besonders witzig finde ich die allgemeinen Botschaften :-)


Ideal als liebes Geschenk, Mitbringsel oder kleiner Seelentröster.
Zaubert mit Sicherheit ein Lächeln auf das Gesicht des Beschenkten!



Die Schokolade sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch lecker!!!
Über diese kleine Aufmerksamkeit freut sich bestimmt Jeder.

Der Preis für die Schokotafeln beträgt jeweils 0,95 Euro.




Schutzengel Schlüsselanhänger


Die Schutzengel Schlüsselanhänger präsentieren sich im neuen Design und ich muss sagen, dies ist ausgesprochen gut gelungen. Die Schlüsselanhänger sind an einer ansprechenden Motivkarte angebracht. Auch hier gibt es wieder viele verschiedene Botschaften im Programm.



Der Schlüsselanhänger ist aus Metall und somit wunderbar stabil.
Am Schlüsselring befinden sich der Schutzengel, sowie zwei Schildchen mit unterschiedlichen Botschaften.
In meinem Fall sind dies "Ich bring Dir Glück" und "Ich beschütze Dich".


Der Schutzengel ist detailreich gearbeitet, so befindet sich zum Beispiel auf der kleinen Blume ein glitzerndes Kunststeinchen. Ein toller Glücksbringer zum Verschenken!

Der Schutzengel Schlüsselanhänger kostet 7,95 Euro.

Die Schutzengel Produkte sind an vielen Stellen im Einzelhandel erhältlich
(NanuNana, Karstadt, Kaufhof)



Zusätzlich gibt es eine wunderschöne neue Schutzengel-App.
Die App ist sowohl für Android als auch für iPhone und kostenlos!
Mit dieser App kann man kleine Botschaften, Wünsche oder Grüße von einem persönlichen Schutzengel versenden.
Denn wer möchte nicht gern ein "Ich bin für Dich da" oder "Hab dich lieb" erhalten!
Einfach ausprobieren, es lohnt sich!







*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. oh das sind wirklich schöne Mitbringsel, denke besonders die Schokoladen mit ihren Aufschriften kann man super als Ersatzkarte schenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schokolade geht immer und wenn sie dann noch eine originelle Verpackung hat,
      ist sie ein super Geschenk.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Super schöne Sachen, vor allem der Schutzengelanhänger ist ein super Begleiter !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch gut.
      Ich bin schon gespannt, ob er seinen dienst als Begleiter gut macht :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ooohhh ich mag total gerne solche verspielten Dinge!!! Der Anhänger ist wundervoll und ich denke jeder würde sich über eine solche tolle Schokolade freuen, die Botschaften sind einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Botschaften sind klasse, da ist für jeden ein richtiger Spruch dabei :-)
      Ich denke auch, dass sich jeder über eine solche Schoki freuen würde.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Solche Schutzengel-Schokolade habe ich früher auch gern als Geschenk gekauft. Der Schutzengelanhänger gefällt mir auch sehr. Schöne Geschenkideen um jemanden eine Freude zu machen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schenke solch originellen Sachen auch gerne.
      Das macht jedes Geschenk zu etwas Besonderem.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Oh die Schoki ist echt eine nette Idee, und der Anhänger ist sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Schokoladen kenne ich und ich finde sie zuckersüß. Ich habe auch schon hin und wieder eine verschenkt. Die eignen sich einfach super gut, um einem lieben Menschen eine kleine Freude zu machen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ich finde die Sachen auch immer wieder total süß verschenke sie nach wie vor immer wieder sehr gerne. Danke auch für den Tipp mit der App da werde ich doch glatt mal suchen
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen