Montag, 3. März 2014

Die Gewinner meines Bloggeburtstag Gewinnspiels!

Vor Kurzem habe ich meinen 1. Bloggeburtstag gefeiert.

Natürlich gab es dazu auch ein kleines Gewinnspiel :-)
Alle Teilnehmer konnten zwischen zwei Sets wählen.
Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben 
und besonderen Dank natürlich für die vielen lieben Glückwünsche!!!!


Die Gewinner wurden per Fruit Machine ausgelost.

Set 1 




Der Gewinner von Set 1 ist:









Set 2 (Überraschungspäckchen)



Set 2 geht an:






Herzlichen Glückwunsch!!!!


Beide Gewinner werden in den nächsten Tagen von mir persönlich benachrichtigt.
Dies erfolgt über die im Teilnahmeformular hinterlegten E-Mail Adresse.
Die Gewinner sollten sich innerhalb einer Woche bei mir zurück melden,
da ich ansonsten neu verlose.



Wie immer meine Info zum Schluss:
*Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen!*


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ist das denn schon mal passiert, dass ein Päckchen verloren gegangen ist?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ist zum Glück noch nie passiert!!!
      Ich schreibe es nur immer vorsichtshalber dazu :-)
      LG Diana

      Löschen
  2. Waaaaaaaah. Ich habe gewonnen. Juhu. Ich freu mich soooooo!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen ;-) LG

    AntwortenLöschen