Donnerstag, 13. März 2014

Brandnooz Cool Box März 2014

Cool bleiben und genießen!

Die lang ersehnte Cool Box ist da!!!
Nach der letzten tollen Cool Box waren meine Erwartungen entsprechend hoch
und ich wurde nicht enttäuscht...




Inhalt:


Gazi Grill- und Pfannenkäse

Der erste Käse zum Grillen und Braten.
Grillkäse ist für mich immer eine leckere Abwechslung auf dem Grill!
200g - 1,99 Euro



Aoste L'Original

Luftgetrocknete Baguette-Salami in hauchfeinen Scheiben
Mhhhh...ich liebe Aoste!
80g - 1,99 Euro




Milram Buttermilch Drink Ipanema

Erfrischend fruchtiger Buttermilch Drink mit Limette und Rohrzucker.
Unter dem Motto "Grüße nach Brasilien" bringt diese limitierte Sorte passend zur WM
brasilianisches Flair nach Deutschland :-)
500g - 0,79 Euro



Jacobs Latte Macchiato

Mit Alpenmilch aus der Steiermark und 100% Arabica-Kaffeebohnen.
Schmeckt lecker cremig!
230ml - 1,39 Euro



Petrella Frischkäse

Frischkäsezubereitung mit viel frischem Schnittlauch
Leichter Geschmack und natürliche Zutaten!
125g - 1,59 Euro


Milram Salsa Quark

Speisequark mit Tomate, Chili und Zwiebel
Die zweite Brasilien limitierte Sorte von Milram in der Box.
Bin schon richtig gespannt...
200g - 0,89 Euro


Hilcona Pfannen Pasta

Pasta in 3 Sorten, 
"Pilze & Ricotta", "Rahmspinat & Käse" und "Getrocknete Tomaten & gegrillte Aubergine"
Zum Braten in der Pfanne - außen knusprig, innen zart cremig.
Auch hier keine Aromen, Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe!
Ich bin begeistert!!!
je 350g -  á 2,99 Euro


Homann Mediterrane Salatküche

Kartoffel-Salat mit Hirtenkäse und Oliven
In dieser Variation kannte ich Kartoffelsalat noch nicht,
jedoch liebe ich Hirtenkäse und schwarze Oliven! 
250g - 1,89 Euro


 Elinas Joghurt nach griechischer Art

Naturjoghurt mit Pfirsichstückchen
Jahres-Edition 2014
Schmeckt cremig-fuchtig-lecker!
4x150g - 1,89 Euro







Cool - cooler - Cool Box!
Für mich ist die Brandnooz Cool Box ein absoluter Volltreffer.
Leckere Produkte, abwechslungsreiche Auswahl, was will man mehr?!!

Der Warenwert dieser Cool Box beträgt 21,39 Euro
Die Brandnooz Cool Box gibt es in unregelmäßigen Abständen
für jeweils 9,99 Euro.

Kommentare:

  1. Oh eine sehr tolle Box hast du diesmal bekommen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt sie auch richtig gut!
      Es gibt nichts darin, was ich nicht mag... :-D
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Hallo, eigentlich wollte ich Sie bestellen , aber meine Innere stimme meinte dann nein. Un ehrlich schlecht ist sie nicht aber den Joghurt,Petrella, Buttermilch,Aoste hab ich selbst schon gekauft. Also Glück gehabt. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da du die meisten Produkte in der Box schon kennst, wäre ja fast nichts neues für dich dabei gewesen.
      Ich hatte Glück und bis dahin noch keines der Produkte selbst gekauft :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ich bin super happy mit dem Boxeninhalt!!! Absolut gelungen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich dir nur anschließen.
      Auch ich bin total glücklich mit der Box.
      Wegen mir könnten alle Brandnooz Boxen so sein :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Volltreffer! Mehr als das, die Sachen sind ja alle sooo lecker. ♥ Hmmm, tolle Box. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen