Donnerstag, 27. März 2014

Brandnooz Box März 2014

Lecker, lecker...

Die aktuelle Brandnooz Box steht unter dem Thema "Fröhliche Frühlingsfeier" 
und ich bin schlichtweg begeistert, denn der Inhalt macht gute Laune!



Der Inhalt:


McVitie's HobNobs

Englische Hafer-Weizenkekse mit Milchschokolade
Seit meinem England Urlaub liebe ich englische Kekse!!
300g - 1,99 Euro


McVitie's Digestive

Englische Weizenkekse mit Milchschokolade
Einfach nur lecker!
200g - 1,29 Euro


Knorr Grillsauce 

Feurige BBQ Chili Sauce, perfekt für meinen Mann :-)
Da ich Knorr sehr mag (kein Glutamat, keine Konservierungsstoffe), 
ist das gleich doppelt gut!
250ml - 1,59 Euro


Hengstenberg Cranberry Essig 

Mild fruchtiger Essig mit Cranberry und Ahornsirup
Ich esse sehr oft und auch gerne Salat, deshalb ideal für mich!
250ml - 1,99 Euro


Sanpellegrino Aranciata Rossa

Kohlensäurehaltige Blutorangen-Limonade
Sanpellegrino ist immer gut! Gerne öfter!!
0,33l - 0,99 Euro


el Jimador Margarita

Alkoholhaltiges Mixgetränk mit Tequila
Mein erster Cocktail in einer Dose :-D
bin gespannt...
0,33l - 3,84 Euro


Dreh und Trink Ice Lolly

Eislutscher in den Sorten Cola, Orange und Erdbeere
Mein Kleiner, der irgendwie immer da ist wenn eine Brandnooz Box kommt,
war hellauf begeistert!
5 x 62ml - 1,99 Euro


Dr. Oetker Zucker Schrift

Zucker Schrift in Rot, Gelb, Grün und Blau
Wollte ich mir nächste Woche besorgen, kommt daher genau richtig!
100g - 2,19 Euro


Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher

Dunkle Kuchenglasur im praktischen Becher
Ich backe unheimlich gerne und Produkte von Dr. Oetker sind mir immer sympathisch!
125g - 1,59 Euro





Der Inhalt dieser Box ist wie für mich gemacht!!!
Es ist nichts dabei, was ich nicht brauchen kann.
Zudem sind Knorr, Hengstenberg, Sanpellegrino, Dr. Oetker und McVitie's alles Firmen,
die ich sehr gerne mag und auch privat öfters kaufe.

Der Gesamtwert der Box beträgt 17,46 Euro.
Die Brandnooz Box ist für 9,99 Euro im Abo erhältlich





Ich freue mich riesig über die Box.
Wie sieht es bei euch aus, gefällt euch der Inhalt???





Kommentare:

  1. Meine Box ist noch nicht da, aber ich war so neugierig dass ich bei dir gucken musste. Und ich freue mich jetzt noch mehr auf meine Box, denn der Inhalt ist echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich doch woher!
      Ich bin auch immer furchtbar neugierig und schaue meist schon bei anderen nach :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich glaube auch :D Bei mir is es auch unheilbar, vor allem in Sachen Nagellack haha.
    Ja ge das is absolut mega <3
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg, die riecht echt so lecker.
    Dankeschön werden wir bestimmt haben =)

    Eine wirklich schöne Box, toller Inhalt.
    Mir würde da auch alles gefallen, vor allem die ganzen Getränke <3
    Ich liebe ja San Pellegrino, mag da die Zitrone so gerne =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube wir beide sind ein hoffnungsloser Fall :-D

      Der Inhalt ist wirklich toll!
      Von Sanpellegrino mag ich eigentlich alles Orange, Zitrone...
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Na da bin ich ja froh, meine Box letzten Monat gekündigt zu haben. Bis auf das Eis und die Zuckerschrift spricht mich nichts wirklich an ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade!
      Aber die Vorlieben sind halt verschieden.
      Mir geht das meistens auch so.
      Bei Boxen, deren Inhalt ich nicht berauschend finde, überschlagen sich andere fast :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Ui da ist ja mal echt lauter zeug drin das ich nicht kenne :)

    Ich danke dir das du diese Woche so oft auf meinem Blog vorbei geschaut hast, durch den täglichen Englischkurs und den Sportkurs die jetzt auch noch dazu kamen, habe ich so gut wie keine Zeit mehr...Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue eigentlich immer gerne auf deinem Blog vorbei!
      Das ist doch nicht schlimm. Mir geht es da manchmal nicht anders.
      Ich habe auch Phasen in denen ich weniger Zeit habe und auch weniger auf anderen Blogs kommentiere.
      Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Uiii, die Box ist wieder toll und wunderbar gut durchmischt. Mir gefällt sie sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brandnooz hat in den letzten Monaten deutlich zugelegt!
      Wenn ich da an Ende letzten Jahres denke...
      Mir gefallen die Produkte auch sehr gut - Nichts was ich nicht verwenden könnte.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Ich bin mit dem Inhalt der Box total zufrieden :o) Bis vor 2 Monaten war ich ernsthaft am überlegen diese zu kündigen, ich bin froh, dieses nicht gemacht zu haben :o) Trotz Fastenzeit --- mir gefällt der Inhalt --- :o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Inhalt ist super, er hätte mir auch sehr gefallen!!! Da lässt sich einiges draus machen.

    AntwortenLöschen