Sonntag, 2. März 2014

Brandnooz Box Februar

Brandnooz ist aus dem Winterschlaf zurück!

Die aktuelle Box steht unter dem Motto "Wonnig durch den warmen Winter".
Das stimmt ja schon einmal, denn dieser Winter ist eigentlich keiner...

Brandnooz muss sich, meiner Meinung nach, 
bei der Zusammenstellung der letzten Boxen in einer Art Winterschlaf befunden haben.
Anders kann ich mir den Inhalt der letzten Monate nicht erklären.
Aber mit der Februar Box meldet sich Brandnooz erfrischt und mit tollen Produkten zurück.





Der Inhalt:




Aoste Stickado Pikanto

Luftgetrocknete Mini-Salamis aus Schweinefleisch
Ich finde die Aoste Produkte extrem lecker 
und wegen mir dürfen sich gerne in jeder Box Salami-Snacks befinden :-)
70g - 1,99 Euro


belVita Frühstückskeks Choco

Kekse mit 5 Cerealien und feinem Kakao
belVita war letztes Jahr schon mit einer anderen Sorte Frühstückskeksen vertreten
und diese waren klasse. 
Choco steht diesen in nichts nach, einfach super.
300g - 2,89 Euro



Teekanne Chinesischer Sencha

Kombination aus mildem Sencha-Grüntee mit Apfel und Holunderblüte
Tee finde ich immer gut!
Endlich einmal ein "ganz normaler" Tee und nichts exotisches (wie z.B. Cola-Geschmack)
20 Beutel - 2,19 Euro



Kühne mittelscharfer Senf

Feinwürziger Senf in cremiger Konsistenz
Bei uns sorgt mein Mann dafür, dass sich Senf und Grillsaucen aller Art nicht lange halten :-)
Deswegen ein ideales Produkt für uns.
250ml - 0,99 Euro


Seeberger Trail-Mix

Außergewöhnlicher Mix von fruchtigen Trockenfrüchten und salzigen Nusskernen.
Das kenne ich in dieser Variation (salzig-süß) noch nicht.
Es hört sich aber sehr nach einem interessanten Geschmackserlebnis an.
150g - 2,79 Euro


Pepsi MAX

Zuckerfreie Variante des Pepsi-Klassikers
Naja, ich bin zwar eher Fan der anderen Cola Firma :-)
aber warum nicht einmal Pepsi.
2 x 0,33l - á 0,49 Euro


Kühne Brigitte Diät Dressing

Salat-Dressing mit feiner Chili-Schärfe und sonnengetrockneten Tomaten
Dies ist ein richtig neues Produkt für mich, 
da ich bisher noch nie etwas aus der Brigitte Diät Serie probiert habe.
300ml - 1,79 Euro



Loacker Gran Pasticceria Tortina Original

Feine Milchschokolade mit zarter Nougatcreme und knusprig leichten Waffelblättchen
Schokolade mögen eigentlich alle Familienmitglieder
und die Produkte von Loacker sind besonders lecker.
3 x 21g - 1,79 Euro




Die Februar Box gefällt mir richtig gut! 
Eine gelungene und abwechslungsreiche Mischung.
Mein persönliches Highlight sind die Aoste Stickado.
Ich hoffe natürlich, dass sich in der nächsten Box etwas Österliches befindet :-)


Der Gesamtwert der Box beträgt 15,41 Euro.
Die Brandnooz Box ist für 9,99 Euro im Abo erhältlich.




Wäre der Inhalt der Box etwas für euch?





Kommentare:

  1. Eine wirklich coole Box, mir gefällt da auch wirklich viel =) Vor allem Seeberger, Belvita, Teekanne und Aoste wären was für mich, aber auch Pepsi und das Dressing =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine gelungene Box, da kann man echt nicht meckern!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich find den inhalt wirklich gut!
    wünsch dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Februar-Box auch sehr toll. ♥ Die Zusammenstellung gefällt mir gut. Die Kekse würde ich sehr gern mal probieren und der Tee ist bestimmt auch lecker. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön <3
    Ja ich habe wirklich schön gefeiert =) Und werde Ende des Monats nochmal feiern (gemeinsam mit einer Freundin feiern wir dann unsere beiden Geburtstage nochmal nach). Und danke, werde bestimmt noch schöne närrische Tage haben =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich bin genauso begeistert!
    Habe auch das selbe Highlight!!! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen