Sonntag, 23. März 2014

Awards

Best Blog Award und Liebster Award

Ich habe in den letzten Wochen (und Monaten) einige Awards bekommen.
Herzlichen Dank an  Jenny und Tina für den Best Blog Award und an 
Nadel und Annett  für den Liebster Award!


Meine Antworten auf die Fragen von Jenny:


1. Lieber modern oder Vintage?
Eher modern, wobei ich den Vintage Style bei einigen Dingen sehr gern mag.

2. Chips oder Schokolade zum Film?
Eindeutig Chips :-)



3. Über was bloggst du am Liebsten?
Ich blogge über alles was ich erwähnenswert finde.

4. Welchen Schmuck trägst du immer?
Meinen Ehering

5. Hast du ein tägliches Ritual?
Nein - außer morgens aufzustehen :-)

6. Was darf in deinem Kühlschrank nie fehlen?
Schwere Frage...
Milch für meinen Kaffee, Joghurt, Saft, etc.

7. Lieber Kaffee oder Tee?
Beides
Morgens einen Milchkaffee, 
danach Tee - am liebsten Früchte- oder Kräutertee


8. Was ist dein Lieblingsduft?
Ich mag einige Düfte.
Welchen ich trage ist abhängig von meiner Stimmung.
Einen der schönsten Düfte finde ich Cerruti 1881



9. Was gehört zu deinem Alltagsoutfit?
Jeans, Pulli oder Shirt, Schuhe :-)

10. Hast du ein Idol?
Nein

11. Organspende ja oder nein?
Das ist ein heikles Thema, mit dem ich mich schon länger beschäftige.
Theoretisch ja, wenn da nicht diese vielen Skandale wären.




Meine Antworten auf die Fragen von Tina:

1. Karibik oder Zugspitze?
Beides nicht :-)
Karibik wäre mir zu heiß, die Zugspitze zu kalt.

2. Wie viele Handtaschen hast du?
8 Stück - so viele sind es gar nicht ;)

3. Süßes oder Saures
Süßes


4. Deine "schlimmste" Gewohnheit?
Ich bin ziemlich eigensinnig  (Hüstel)

5. Lieblingsbuch
Viel zu viele...

6. Was tust du gerne?
Bloggen, lesen, backen, mit meiner Familie zusammen sein

7. Dein Lieblingsoutfit?
Sportlich & leger

8. Dein Lieblingsobst
Frische Erdbeeren

9. Lieblingsjahreszeit?
Frühling!!!

10. Dein skurrilster Produkttest? 
Eigentlich war kein skurriler dabei.




Meine Antworten auf die Fragen von Annett:


1. Wie bist du auf die Idee gekommen, einen eigenen Blog zu schreiben?
Ich liebe das Schreiben und es gefällt mir, anderen Menschen das zu zeigen,
was ich erwähnenswert finde (positives und negatives)

2. Bist du zufrieden mit der Anzahl deiner Leser?
Ich bin glücklich über jeden einzelnen meiner Leser!
Natürlich freue ich mich, wenn neue Leser hinzukommen.

3. Dachtest du schon einmal darüber nach, wiieder mit dem Bloggen aufzuhören?
Nein

4. Was war dein tollstes Testprodukt?
Ich hatte ganz viele wunderschöne Testprodukte.
Diese hier alle aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen.

5. Hattest du schon einmal aufregende Erlebnisse mit deinem Blog?
(z.B. tolle Kommentare, Anfragen von Firmen)
Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar meiner Leser!!!
In letzter Zeit sind auch einige Firmen auf meinen Blog aufmerksam geworden 
und haben mich per Mail angeschrieben. Das ist natürlich immer etwas besonderes.



6. Welche Produkte testest du am Liebsten?
Ich werde mich auf meinem Blog auf keine bestimmten Bereiche festlegen,
sondern über alles berichten, was ich erwähnenswert finde.

7. Wie viel Zeit verbringst du täglich auf deinem Blog?
Das ist von Tag zu Tag unterschiedlich

8. hast du einen Lieblingsblog bzw. eine/einen Lieblingsblogger- /in?
Blogs die ich besonders oft lese, habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
Natürlich gibt es noch viel viel mehr :-)

9. Wie wichtig findest du es, Gewinnspiele zu veranstalten um neue Leser zu gewinnen?
Ich veranstalte zwischendurch gerne einmal ein Gewinnspiel.
Aber in erster Linie um meinen Lesern eine kleine Freude zu bereiten!
Mich ärgert maßlos, dass einige nur für ein Gewinnspiel liken und nach Beenden
wieder entliken!

10. Hattest du schon einmal negative Erfahrungen beim Bloggen?
Bis jetzt zum Glück noch nicht.

11. Was sind deine Ziele und Wünsche für deinen Blog?
Mir selbst treu bleiben!



Meine Antworten auf die Fragen von Nadel:

1. Wie würdest du dich in einem kurzen Satz beschreiben?
Ich bin humorvoll, ehrlich, loyal, direkt und kreativ, aber auch eigensinnig :-)

2. Schokolade oder Obst?
Obst

3. Bist du eher der ruhigere Typ oder fährst du schnell aus der Haut?
Ich würde mich eher als temperamentvoll bezeichnen :-)

4. Was gefällt dir besser Instagram oder Pinterest?
Beide haben ihre Vor- und Nachteile

5. Was würdest du nie machen?
Fallschirm springen - ich habe Höhenangst



6. Hast du schon einmal daran gedacht, mit dem Bloggen aufzuhören?
Nein

7. Könntest du auf dein Handy verzichten?
Ja

8. Was kannst du überhaupt nicht leiden?
Menschen, die hinter dem Rücken anderer lästern.

9. Was magst du besonders?
Ehrlichkeit und Humor

10. Gibt es etwas, worüber du nie schreiben würdest?
Über Dinge die mein Interesse nicht wecken

11. hast du schon einmal schlechte Erfahrungen bei einem Produkttest gemacht?
Ich sammle bei jedem Test Erfahrungen.
Manche sind besser, andere schlechter. Man lernt nie aus!



Awards sind eine gute Möglichkeit, den Menschen hinter einem Blog näher kennen zu lernen.
Ich lese solche Dinge auch immer wieder gerne auf anderen Blogs.
Leider haben die Awards in letzter Zeit so Überhand genommen,
dass ich in den nächsten Monaten keine mehr annehmen werde.
Aber sag niemals nie...   :-D




Meine Fragen:


1. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welches wäre dieser?
2. Online-Shopping oder direkter Einkauf?
3. Wie ist dein Blog zu seinem Namen gekommen?
4. Dinge die deiner Meinung nach total überflüssig sind...
5. Wie viel Paar Schuhe besitzt du?
6. Wie lange würdest du es ohne ein einziges Beauty Produkt aushalten?
7. Welche Erfindung wünschst du dir?
8. Was hältst du von Awards?
9. Welches ist dein Lieblings-Backrezept?
10. Was machst du außer dem Bloggen?
11. Nenne 5 Wörter, die dir genau JETZT einfallen.


Dieses Mal werde ich keine Blogs nominieren.
Es würde mich aber dennoch riesig freuen, wenn der ein oder andere mitmachen
und meine Fragen beantworten würde!
Gebt mir Bescheid und ich verlinke euch gerne an dieser Stelle!
Ich bin schon sehr gespannt :-)







Kommentare:

  1. Da hast du gleich alle Fragen zusammengefasst ;-) Ich finde ein- oder zweimal kann man mitmachen. Aber du hast Recht: es hat leider Überhand genommen und erinnert fast an Kettenbriefe. Ich nehme auch keine mehr an ;- ) LG und schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme normalerweise sehr gerne an solchen Sachen teil.
      Leider waren es dieses Jahr (von Jan. bis März) bereits 5 Awards.
      Im ganzen Jahr 2013 nur drei!
      Das ist mir in der kurzen Zeit einfach zu viel.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich habe heute endlich auch auf deinen Blogaward geantwortet, vielen lieben Dank nochmal. Wenn du magst, kannst du ja mal vorbeischauen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon vorbei geschaut :-)
      Ist super geworden!
      Ganz lieben Dank fürs Mitmachen!!!
      Ich habe meine, genau wie du, in einem Artikel zusammengefasst :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Na dann einfach mal ausprobieren =) Tot umfallen wirst sicher nicht :D
    Uns hat er echt gut geschmeckt der Caipi, wird definitiv öfters getrunken =)

    Na das hast ja einige Awards bekommen und einige Fragen beantwortet.
    Mir geht es auch so, ich esse auch lieber Chips vorm TV, passt besser :D
    Und Erdbeeren liebe ich auch <3 Wobei ich auch Himbeeren liebe, da kann ich mich gar nicht so festlegen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das wollen wir hoffen :-D

      Oh ja....es waren schon einige Fragen.
      Wenn schon knabbern vor dem Fernsehen, dann salzig.
      Ich liebe eigentlich Obst allgemein. Außer Heidelbeeren fällt mir nichts ein, was ich nicht mag.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Ich bin auch nicht der Fan von solchen Awards... Die gehen rum wie ein Lauffeuer und ich selbst mache schon längere Zeit gar nicht mehr mit! Dennoch ist es schön einige Dinge von anderen Bloggern durch diese Aktion zu erfahren >>> nur sollte es keine Überhand nehmen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, dass Du mitgemacht hast. :-D
    Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende für Dich
    Annett von
    Nettis Testlounge

    AntwortenLöschen