Montag, 3. Februar 2014

Zum-Donnerdrummel


Kinder lieben es, ihren Helden aus Filmen und Büchern nahe zu sein.
Dies geschieht meistens mittels Lizenzartikeln.
Ob Produkte mit Figuren aus Disney, Star Wars oder Hello Kitty,
mittlerweile sind diese Produkte allgegenwärtig und nicht mehr wegzudenken.

Zum-Donnerdrummel hat sich in seinem Online-Shop auf die aktuell bedeutendsten 
Lizenzthemen spezialisiert,
Hier finden sich neben Kleidung und Accessoires, auch Artikel für Schule , Haushalt
und vieles mehr.
Mich erreichte ein tolles Päckchen, mit drei zauberhaften Produkten
aus dem Sortiment von Zum-Donnerdrummel, welche ich hier vorstellen möchte.


Disney Bolt Schlamperetui

Kinder mögen es sehr, wenn sie ihre Lieblingshelden auch auf ihren Schulsachen wiederfinden :-)
Wer, wie ich, ein Kind im Grundschulalter hat, wird dies sicherlich bestätigen.
Zusätzlich sind Schlamperetuis wahre Platzwunder!


Mein Sohn liebt den Disney Film "Bolt - Ein Hund für alle Fälle".
Der Film ist aber auch wirklich gut gemacht und extrem witzig :-)

Das  Schlamperetui hat die Maße von 23 x 9 x 6 cm.
es ist aus 100% Polyester und besitzt einen oben befestigten Reißverschluss.




Der Hauptdarsteller Bolt ist, in Form einer flauschigen Plüsch-Applikation,
auf der Vorderseite angebracht. 



Mein Lieblings-Charakter im Film ist der lustige und fernseh-besessene Hamster Dino.
Dieser und die Katze Mittens sind auf der Rückseite abgebildet.
Das Schlampermäppchen ist robust und besitzt ein farbenfrohes und liebevoll gestaltetes Design.




Das Bolt Schlamperetui bietet viel Platz für unzählige Stifte, Lineal, Kleber etc.
Der Preis beträgt im Online-Shop von Zum-Donnerdrummel 4,99 Euro



Disney Marvel Schlamperetui


Dieses Schlamperetui hat als Design die Helden der Marvel Comics.
Hier finden sich unter anderem Spiderman, X-Man und Hulk.
Die Rückseite ist uni schwarz.

Das Material ist 100% Polyester (glattes Kunstleder).



Das Schlamperetui besitzt einen umlaufenden Reißverschluss 
und ein großes Hauptfach.
In diesem sind fünf elastische Schlaufen angebracht, als zusätzlicher Stifte Organizer.


Das Marvel Schlamperetui kostet im Shop von Zum-Donnerdrummel 5,99 Euro.




Lego Star Wars Thor 150 T-Shirt



Das Lego Star Wars T-Shirt ist aus 100% Baumwolle, in der Farbe midnight blue.
Es ist zusätzlich auch in der helleren Farbe turquise erhältlich.
Das Shirt ist Maschinen waschbar bei 40° C

Es besitzt einen Rundhalsausschnitt und die Passform ist normal
(also weder extrem weit, noch eng)




Auf der Vorderseite ist ein großer Star Wars Print,
mit den Figuren Han Solo und Chewbacca und dem Schriftzug "Galaxy Rebels".
Ebenso befindet sich in der Nähe des Saums ein aufgenähtes Lego Star Wars Logo.



Die Rückseite ist uni, mit der Lego-Flag im Nacken.
Das T-Shirt ist von weicher Qualität und besitzt ein angenehmes Tragegefühl.

Der Preis für das Lego Star Wars Thor 150 T-Shirt beträgt 14,95 Euro





An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Zum-Donnerdrummel bedanken,
welche mir diesen Test ermöglicht haben!!!!





Der Online-Shop

Der Online-Shop von Zum-Donnerdrummel zeigt sich im farbenfrohe und ausgefallenen Design.
So werden z.B. auf einer fortlaufenden Wäscheleine die angebotenen Marken
auf Babybodys dargestellt.
Der Shop ist übersichtlich gegliedert und das Angebot abwechslungsreich.

Die Kategorien sind unterteilt in:
- Kleidung und Accessoires
- Technik, Haushalt und Wohnen
- Schule und Schreiben
- Spielzeuge und Instrumente
- Reise
- Marken


Bezahlen kann man bei Zum-Donnerdrummel per:
- Vorkasse
- PayPal
- Nachnahme
- Barzahlung (bei Abholung)
- Rechnung
- Amazon Payments
- Kreditkarte


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,50 Euro.
Ab einem Bestellwert von 35,- Euro liefert Zum-Donnerdrummel versandkostenfrei.

Die Produkte von Zum-Donnerdrummel finden sich, außer im Online-Shop,
auch bei Amazon.



Fazit

Bei Zum-Donnerdrummel dreht sich alles rund um Lizenzprodukte.
Der Online-Shop ist klein aber fein.
Er kann preislich mit den großen Shops durchaus mithalten!!!
Ein Besuch lohnt sich!




Ich bin ein großer Disney Fan.
Meine "Lieblingsdarsteller" sind meistens, die in Nebenrollen auftretenden,
lustigen Tiere (z.B. Hiss in Robin Hood oder Jago bei Aladdin) 
Welches ist eigentlich eure Lieblingsfigur von Disney?

Kommentare:

  1. Oh das sind ja tolle ;-) Solche Schlamperetuis mag ich sehr. Ich werde mich mal im Shop umschauen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlamperetuis sind wahre Platzwunder, denn es geht unglaublich viel hinein.
      Du solltest dich einmal im Shop umsehen. Er ist wirklich gut gelungen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Dankeschön, freut mich das dir die Farben an mir gefallen =P
    Ja Wimpern klimpern kann ich gut damit :D
    Oh ja da fehlt echt was, man gewöhnt sich in den 16 Tagen echt extrem an das tägliche abendliche TV Programm ^^
    Ja absolut verdient, ich hätte mir noch Jochen vorstellen können, aber sonst niemanden. Aber Melanie war einfach mit Abstand die Beste.

    Wenn ich die Schlampermäppchen so anschau schwelge ich in Kindheitserinnerungen :D
    Ich hatte früher ganz viele in ganz verschiedenen Farben und Varianten, auch eins von Pokémon und auf das war ich sehr stolz haha.
    Das Bolt Etui gefällt mir sehr gut. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich leider an das Motiv meines Schlampermäppchens gar nicht mehr erinnern :-)
      Bolt finde ich auch super!!! Im Film und auf dem Etui :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen