Sonntag, 23. Februar 2014

SAM - Stil-Art-Möbel

SAM bietet in seinem Möbel Onlineshop eine große Auswahl an Designmöbel, direkt vom Hersteller.
Es entfallen sowohl die zusätzlichen Kosten für Großhändler, als auch Möbelhaus.
Somit hat man die Möglichkeit seine Finanzen zu schonen.

Zudem ist das Sortiment breit gefächert und alles andere als langweilig!!!
Hier erhält man neben Möbel für Bad, Schlaf-, Wohn- und Esszimmer, auch zauberhafte Möbel aus Massivholz und im Vintage Look. Gerade in der Kategorie Badmöbel befinden sich sehr ansprechende Serien, von funktionell bis stilvoll.

Immer mehr Menschen (darunter auch ich) möchten nicht nur praktische Badmöbel mit viel Stauraum, sondern legen Wert darauf, dass das Badezimmer zu einer kleinen Oase mit Wohlfühl Charakter wird!
Denn hier hat man die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen, sich zu entspannen und erholen.

Bei SAM findet man ein umfangreiches Sortiment an unterschiedlichsten Badmöbeln in verschiedenen Farben, Materialien und Designs.



Der Spiegelschrank aus der Serie "Santana" besitzt die Maße von 68 x 71 x 20 cm und ist made in Germany.


Der Spiegelschrank Santana wird zerlegt geliefert.
Die Montage gestaltet sich mit dem beigefügten Beschlagsatz jedoch relativ einfach.
Nur für die Befestigung der Beleuchtung benötigt man etwas handwerkliches Geschick, da hier die Schraublöcher selbst angezeichnet und vorgebohrt werden müssen.


Als Lichtquelle dienen zwei formschön gestaltete LED Lampen.
Es handelt sich hier um eine energiesparende Beleuchtung mit 12 V (2x10 Watt).




Der Schrank besteht aus handelsüblichen, weiß beschichteten Möbelbauplatten.
In der rechten unteren Ecke befindet sich der Trafo, mit Schalter und integrierter 230V Schukosteckdose. 



Die Rückwand ist geteilt und mit einem flexiblen Band verbunden.
Die Wandbefestigung erfolgt mit Hängeschrank-Beschlägen und Schraubhaken.


Die Aufteilung geschieht mittels sechs variabler Einlegeböden, die eine pflegeleichte Oberfläche aufweisen.
Der Spiegelschrank bietet, auf Grund seiner Höhe, viel Staumöglichkeit.


Verschlossen wird der Schrank mit drei Spiegeltüren, die mit Topfbändern befestigt werden.
Die mittlere Tür ist breiter und höher als die Seitentüren, was dem Ganzen ein elegantes Design verleiht.

Der Spiegelschrank aus der Badserie Santana vereint Funktionalität und Eleganz.
Ein überaus dekoratives Möbelstück!

Der Preis für den Spiegelschrank Santana beträgt 199,- Euro.
Er ist zusätzlich in drei weiteren Farben erhältlich.







Der Online-Shop

Der Online-Shop von SAM Stil-Art-Möbel präsentiert sich im angenehm hellen Design.
Er ist gut strukturiert, übersichtlich und zeigt Transparenz.

SAM bietet eine breit gefächerte Auswahl qualitativ hochwertiger Möbel aus verschiedenen Bereichen an.
Alle Produkte sind mit aussagekräftigen Bildern versehen und präzise beschrieben.

Wählen kann man aus folgenden Kategorien:
- Badmöbel
- Betten
- Kinderbetten
- Kleiderschränke
- Esszimmer
- Polstermöbel
- Beimöbel
- Vintage Look
- Gartenmöbel
- Sale

Zahlen kann man bei SAM per
- Überweisung
- Kreditkarte
- PayPal
- amazon payment
- Rechnung

SAM liefert innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!





Fazit

Mich hat mein Produkt überzeugt!
Der Spiegelschrank Santana wirkt modern, strahlt aber dennoch Eleganz aus.
Zusätzlich bietet er wunderbar viel Stauraum.
Die Auswahl bei SAM Stil-Art-Möbel kann sich sehen lassen,
denn hier wird beim Sortiment Wert auf Qualität und Design gelegt.





*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder

Kommentare:

  1. Freut mich das dir mein Artikel von Samstag gefallen hat =)
    Ich glaube auch langsam das die jüngere Generation wirklich nur noch schreiben kann, aber das leider in einer seltsamen Sprache :D Ich sag nur YOLO haha.

    Wirklich ein super Schrank, sieht sehr chic und geräumig aus.
    Ich liebe ja Spiegeltüren, ohne könnte ich im Bad gar nicht leben :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schrank ist ein wahres Platzwunder!
      Spiegeltüren sind, gerade für uns Frauen, unentbehrlich.
      Ohne sie könnte ich mir mein Badezimmer nicht mehr vorstellen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Total klasse -Wirklich ein super Schrank, besuche mich doch mal Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Spiegelschrank auch unglaublich gut!
      Komme dich gerne besuchen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. So einen ähnlichen habe ich auch und finde ihn toll :) Genug Platz und sieht noch sehr schön aus.
    Diesen Shop kenne ich noch nicht, hab´ gerade mal reingeschaut, es gibt viele tolle Sachen da...

    Liebe Grüße,
    Vesna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genug Platz ist, gerade wenn man Kinder hat, immer sehr wichtig.
      SAM hat in seinem Online-Shop wirklich viele sehr ansprechende Produkte!
      Besonders das Design einiger Betten finde ich umwerfend.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. klasse, danke für die tolle vorstellung. gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      ich freue mich, wenn dir mein Artikel gefallen hat.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Da hast Du einen sehr schönen Spiegelschrank :)
    Wir haben unsere Badmöbel damals offline gekauft, da ich mich doch gerne überzeuge wie z.B. die Schubladen schliessen :D Bin da eigen ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja schick aus! Gefällt mir sehr ;-) LG

    AntwortenLöschen