Donnerstag, 6. Februar 2014

Monamikids


Wer selbst Kinder hat, weiß dass Schuhe kaufen mit den Kleinen nicht immer einfach ist :-)
Schnell verlieren die Kinder die Geduld und auch die Lust.

Aber gerade bei Kinderfüßen ist die Auswahl des richtigen Schuhes sehr wichtig.
Zu kleine Schuhe führen zu Fehlbildungen der Füße.
Sind die Schuhe hingegen zu groß, verkrampft das Kind die Zehen um Halt zu finden.
Aber nicht nur die Größe, sondern auch die Qualität ist wichtig,
denn auch kleine Füße schwitzen schon wie die Großen.
Deshalb ist es beim Kauf von Kinderschuhen sinnvoll auf Markenqualität zu setzen.

Bei Monamikids erhält man hochwertige Kinderschuhe,
die man bequem online kaufen kann.
Hier finden sich neben bekannten Marken wie Giesswein, Geox und Waldviertler 
auch handgefertigte Schuhe von Momino.
Monamikids setzt bei seiner Auswahl auf hochwertige Materialien und optimale Passform.

Ein Paar Kinderschuhe aus dem ansprechenden Sortiment von Monamikids
möchte ich gerne vorstellen.


ANVA Geox Halbschuhe





ANVA ist ein Jungen Chuck aus dem Hause Geox.
Ich denke, Geox ist jedem ein Begriff: " Der Schuh der atmet" 
Eine spezielle Geox-Membran in der Sohle saugt den Schweiß auf,
transportiert ihn nach Draußen und ist aber dennoch wasserdicht.





Das Obermaterial besteht aus blauem Leinen und beigem Leder.
Meinem Sohn hat das sportliche und legere Design sofort gefallen.

Ein sicherer Halt wird durch einen eingearbeiteten 2-fachen Gummizug 
im Inneren des Schuhes gewährleistet.
Dieser reicht, meiner Meinung nach, aus um kurz "vor die Türe" zu gehen.
Für längere Wege sollten allerdings Schnürsenkel verwendet werden.
Diese liegen in der Verpackung bei.





Kappen und Sohlen sind aus robustem Gummi.
Die Sohlen besitzen ein gutes Profil und sind biegsam und rutschfest.





Die Innensohle ist herausnehmbar und komplett aus Leder gefertigt.




Die Schuhe sind einwandfrei verarbeitet und das hochwertige Material 
ist elastisch und leicht.




ANVA ist luftdurchlässig und Dank der Geox Membran kann die Feuchtigkeit 
von Innen nach Außen dringen.
Dieses Kriterium ist mir beim Kauf von Kinderschuhen immer sehr wichtig
denn ansonsten bekommt mein Sohn schnell Probleme.
Ein sportlicher Freizeitschuh, von einem mir sehr sympatischen Hersteller!

Der Preis für den ANVA Geox Halbschuh beträgt 57,90 Euro
Momentan bietet ihn Monamikids im Sale für 29,90 Euro an.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Monamikids bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!







Der Online-Shop

Der Online-Shop von Monamikids zeigt sich in angenehm freundlichen Design.
Er ist übersichtlich und sehr gut strukturiert.
Neben den üblichen Suchkriterien, wie Marke, Größe, Schuh-Typ etc. 
kann man zusätzlich die Kinderschuhe nach dem Schnitt 
(-schmal, -normal, -breit) auswählen.

Zusätzlich bietet Monamikids einen Passform Service an, 
bei dem die Länge des Innenschuhes vermessen 
und mit der tatsächlichen Fußlänge verglichen wird.

Die Kategorien sind unterteilt in:
- Mädchenschuhe
- Jungenschuhe
- Marken
- Accessoires
- Passform Service
- Sale
- Bestellinfo

Bezahlen kann man bei Monamikids per:
- Vorkasse
- Rechnung
- PayPal
- Kreditkarte
- Nachnahme

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 Euro (Lieferung GLS)





Fazit

Monamikids ist ein sehr Verbraucher freundlicher Shop, mit optimalen Suchfunktionen.
Er setzt auf hochwertige Materialien und optimale Passform.
Wer Wert auf Qualität bei Kinderschuhen legt, 
sollte unbedingt im Online-Shop von Monamikids vorbeischauen!



Kommentare:

  1. Sehen echt gut aus ! Geox haben wir immer unserer Tochter gekauft
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe eigentlich sehr gerne Geox, gerade für meinen Kleinen.
      Denn ich war bis jetzt immer zufrieden mit der Qualität.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Die schauen aber echt schick und süß aus ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinem Sohn haben sie auch sofort gefallen.
      Sportliches Design geht bei Jungen eigentlich immer.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Sportlich, leger und dennoch chic. Eine tolle Mischung!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Den Online-Shop kenne ich noch gar nich ...
    muss ich gleich mal schauen :)
    Für meine Kids kaufen wir auch sehr oft GEOX-Schuhe.
    VLG und ein schönes WE
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat der Online-Shop sehr gut gefallen!
      Da solltest du unbedingt einmal reinschauen.
      Liebe Grüße
      und ein schönes Wochenende
      Diana

      Löschen

  5. Ich habe dich nominiert für den "Liebster Award" unter http://russkajas.blogspot.de/2014/02/nominiert-zum-liebster-award.html .. würde mich freuen wenn du mitmachst :D

    AntwortenLöschen
  6. den Shop kenn ich noch gar nicht, danke dir für den tipp, da geh ich gleich mal stöbern

    AntwortenLöschen