Montag, 10. Februar 2014

Modys

Vor Kurzem bin ich auf den sehr ansprechenden Online-Shop von modys gestoßen.
Bei modys erhält man natürliche Pflege und ausgewählte Baby- und Kinderprodukte.
Aber modys ist nicht einfach nur ein Online-Shop, sondern weitaus mehr.

Hinter modys steht eine vierfache Mutter, welche selbst schon einige Fehlkäufe,
an unpraktischen oder unnützlichen Produkten, getätigt hat.
In ihrem Baby- und Kindershop vertreibt sie ausschließlich Artikel,
von denen sie selbst überzeugt ist und die sie zu 100% bei ihren eigenen Kindern verwendet,
bzw. verwenden würde.
Ihr Motto: So natürlich wie möglich, lebensnah und praktisch & der kleine Luxus "nice to have"

Heute werde ich hier einige Produkte von modys vorstellen.


Steiff Teddybär Fynn



Fynn ist ein Teddy, mit 28 cm Größe und einem beigen Fell aus Plüsch.
Er ist frei von Schadstoffen und allergenen Substanzen, außerdem waschmaschinenfest bis 30° C.





Der Teddybär ist aus dem Hause Steiff und wie jedes original Steiff Tier 
hat auch er das bekannte Markenzeichen den "Knopf im Ohr".
Fynn ist Träger der "spiel gut" Auszeichnung, welche für besonderes Spielzeug
(Material, Produktion und Gebrauch) verliehen wird.
Außerdem trägt er sowohl Dekra-Zertifikat, CE-Zeichen und die ISO 9001 Zertifizierung.




Fynn verfügt über ein wunderhübsches Gesicht mit putziger Bärennase,
lächelndem Mäulchen und glänzend schwarzen Augen.




Die hochwertige Qualität bemerkt man beim Anfassen sofort.
Das Fell ist kuschelig, super weich und anschmiegsam.
Zudem fusselt und flust es nicht.
Der Teddy ist weich gestopft und Arme und Beine sind beweglich.
Anhänger und Halsmarke ließen sich problemlos entfernen.
Die Verarbeitung ist, wie nicht anders erwartet, einwandfrei!

Fynn ist ein Teddy zum Liebhaben und momentan unser ständiger Begleiter!

Der Preis für den Steiff Teddybär Fynn (28cm) beträgt 32,- Euro.
Er ist zudem in zwei weiteren Größen (20cm und 40cm) erhältlich.




TeeFee Minztee mit Stevia



Zutaten:
Minze 35%, Zitronenkraut 55%, Steviablätter 10%

Zubereitung:
Mit sprudelnd kochendem Wasser übergießen und 5 - 6 Minuten ziehen lassen.
Für eine Kanne 2 - 3 Teebeutel verwenden, je nach Geschmack.



Die Teemischung gibt es in einer attraktiven und praktischen Metalldose.
In ihr befinden sich 20 einzeln verpackte Aufgussbeutel.

Die frischen Aromen von Minze und Zitronenkraut harmonieren perfekt.
Verfeinert ist die Mischung mit der natürlichen Süße von Steviablättern.

Dank der natürlichen Süßkraft ist sie besonders geeignet für Kinder,
Diabetiker und zur kalorienarmen Ernährung.




Da wir unseren Tee gewöhnlich nur ungesüßt trinken,
war der Minztee mit Stevia anfänglich ungewohnt süß.
Ich finde ihn jedoch eine sehr gute Alternative zu zuckerhaltigen Getränken.
Super lecker übrigens auch gekühlt als Eistee!

Der TeeFee Minztee mit Stevia kostet 3,49 Euro.
Zu jeder Bestellung gibt es bei modys ein kleines Abenteuerbuch der TeeFee gratis dazu.


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei modys bedanken,
welche mir diesen Test ermöglicht haben!!!






Der Online-Shop

Der Online-Shop von modys ist in einem harmonischen und fröhlichen Design gestaltet.
Er verfügt über eine sehr gute Struktur und präsentiert sich transparent und benutzerfreundlich.
Alle Versand- und Zahlungsoptionen sind bereits auf der Startseite ersichtlich.

modys bietet ein gezielt ausgewähltes Sortiment an Produkten, 
von der Schwangerschaft bis zum Großwerden, an.


Die Kategorien sind unterteilt in:
- modys Komplett-Set's
- schlafen & kuscheln
- essen & trinken
- pflegen & gesund sein
- spielen & lernen
- sicher unterwegs
- Bücher & Geschenke
- Hersteller

Zahlen kann man bei modys per:
- Vorkasse (2% Skonto)
- PayPal
- Rechnung 

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,50 Euro.
Ab einem Bestellwert von 25,- Euro liefert modys versandkostenfrei.

Besonders erwähnenswert finde ich, dass modys jedes Jahr 5% des Jahresgewinns
an den Verein "Kleine Helden" überreicht.
Dies ist ein Kinder & Jugendhospiz, welches ehrenamtlich die kranken Kinder unterstützt
und auch Sterbe- und Trauerbegleitung anbietet.



Fazit

modys ist ein absolut sympatischer Online-Shop, 
in dem man sich vom ersten Moment an wohlfühlt!
Ich bin sicher, diesen Shop werde ich auch privat nutzen.
modys: ein kleiner Geheimtipp für alle Mamas und Papas!




Kommentare:

  1. oh der Teddy ist aber süß ;-) Der würde meiner Nichte sehr gefallen. Auch der Tee klingt lecker. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Kleiner ist total begeistert von seinem neuen Teddy.
      Er ist aber auch wirklich schnuckelig!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Der Teddy ist echt süß, obwohl es mir der Tee auch angetan hat. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fynn hat ein super süßes Gesicht, total putzig!
      Der Tee schmeckt super und auch kalt extrem lecker.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ja ich fands früher auch besser, aber es gehört für mich einfach immer noch dazu zu schauen =) Vor allem das Finale finde ich immer cool mit den Acts und der Show hehe.
    Ja anonyme Kommentare gehen echt nicht, man kann ja wenigstens seinen Vornamen nutzen dann weiß ich ja auch nicht wers war ^^
    Ich liebe es auch fruchtig <3 Und ja das Bild sieht wirklich super aus.
    Oh das is natürlich blöd, ich vertrage im Gesicht so gut wie alles und ich liebe RdL.

    Der Teddy sieht ja echt süß aus, meine Oma war immer voll der Steiff-Fan und hat alle möglichen Exemplare gekauft. Seit sie gestorben is wird keiner mehr bestellt, aber wir haben alle aufgehoben =)
    Der Tee sieht auch wirklich interessant aus, wäre was für meinen Vater weil der is Zuckerkrank. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Der teddy ist niedlich, mein Lieblingsstofftier zu Kinderzeiten war auch von Steiff...Der Tee wäre nichts für uns da wir Stevia überhaupt nicht mögen...LG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Den Teddy haben meine Kids auch :)
    Die gabs mal bei nem Kindermode-Shop gratis zur Bestellung ;)
    Meine Mum musste auch bestellen, das ich zwei habe :D *lach*
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Der Teddy ist echt niedlich. Ich bin gerade dabei das Kinderzimmer für mein erstes Baby einzurichten und ein Kuscheltier habe ich noch nicht, vielleicht ist ja der Teddy das richtige Schmusetier für meinen Kleinen :) LG Olga

    AntwortenLöschen