Freitag, 14. Februar 2014

Mein 1. Bloggeburtstag!

Wie schnell die Zeit vergeht...
Heute wird mein Blog Libellchen ein Jahr alt!!!
Wenn das kein Grund zu feiern ist!

Genau am 14. Februar 2013 ging mein erster Artikel online.
Anfänglich wusste ich nicht, ob überhaupt jemand von meinem Blog Notiz nimmt.
Aber viele treue Leser und liebe Kommentare haben mir gezeigt,
dass es doch einige Menschen gibt, denen mein Blog gefällt.

Dieses erste Jahr hat mir richtig viel Spaß gemacht
und ich lernte in dieser kurzen Zeit viele liebenswerte Menschen und Blogs kennen.
An dieser Stelle möchte ich euch allen


sagen, für dieses wunderschöne Jahr!
Ohne euch wäre mein Blog nicht das, was er heute ist!!!!

Natürlich gibt es zur Feier des Tages auch ein kleines Gewinnspiel von mir :-)
dann was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke?




Ihr könnt wählen zwischen zwei Sets:


Set 1

Bestehend aus:
- Kneipp Cremedusche "Sinnliche Verführung"
- Choco Crossies white
- Kneipp Badekristalle "Liebes Märchen"
- Alverde Duschpeeling Kokosraspel/Lotusblüte
- Harume Handcreme Kirschblüte
- Kneipp Badeöl "Glückliche Auszeit"
- Catrice Effect Coat "Glitterazzi"







Set 2
Ein Überraschungspäckchen
Der Inhalt wird natürlich nicht verraten!!!





Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können alle natürlichen Personen, welche mindestens 18 Jahre alt sind
und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben.

Sei oder werde sichtbarer Leser meines Blogs.

Hinterlasse mir einen netten Kommentar zum Thema "Bloggeburtstag"
und teile mir mit, welches Set du gerne gewinnen möchtest.

Fülle das Teilnahmeformular komplett aus.
Doppelte Teilnahmen werden von mir gelöscht!

Teilnehmen an der Verlosung kann nur, wer ein Kommentar zum Thema abgegeben 
UND
das Teilnahmeformular abgeschickt hat.

Damit niemand öffentlich seine Mail-Adresse preisgeben muss,
habe ich mich dieses mal für eine Teilnahme über ein Formular entschieden.
Eure Daten werden nach Beendigung des Gewinnspieles von mir gelöscht!

Das Gewinnspiel endet am 28. Februar 2014 um 20:00 Uhr.
Die Gewinner werden von mir benachrichtigt und auf meinem Blog bekannt gegeben.


Viel Glück



Ich freue mich riesig über jeden, der mein Gewinnspiel teilt!!!!




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :) Mein Bloggergeburtstag ist im April :)
    Mach weiter so!

    Ich entscheide mich für Set 2, da ich Überraschungen liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich möchte auch gern mitmachen.
    Das erste Set sieht toll aus und besteht nur aus Sachen, die ich sowieso toll finde oder immer schon mal ausprobieren wollte. Falls ich gewinnen sollte, hätte ich also gern Set 1.
    So und jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :)
    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Geburtstag feiern :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Bloggeburtstag :) Viel Glück und Freude weiterhin damit.
    Ich würde mich für set nr 1 entscheiden

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und einen schönen Valentinstag! :-)
    Ich lasse mich gerne überraschen und würde mich daher für Set 2 entscheinden!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles liebe zum Bloggeburtstag!!! Feier ordentlich grins!!! Wow das Jahr ging so schnell um, aber ich lese gerne deinen Blog und hoffe auf viele weitere Jahre!!!
    Ich würde gerne mit in den Lostopf für Set 1 hüpfen, aber drücke jeden die Daumen, eins der tollen Gewinne zu bekommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Happy Blog-Geburtstag.
    Ich würde mich für Set 2 entscheiden.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Happy Blogbirthday! <3

    Ich möchte gerne für Set 1 in den Lostopf hüpfen :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum 1 Bloggeburtstag ;)
    Ich würde gerne für set 2 in den Topf hüpfen :D

    LG Vivienne

    AntwortenLöschen
  9. ✩✩ Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! ✩✩
    Ich liebe einfach Überraschungen (wer den nicht ^^) und hüpfe somit gerne für das Set 2 in den Lostopf ;)
    Ganz liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  10. Die Zeit vergeht echt schnell.....Glükwünsche von mir :)

    AntwortenLöschen
  11. meine liebe, ich enthalte mich dem gewinnspiel aber ich wünsche dir alles liebe zum bloggeburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag. :-D

    Da ich Überraschungen liebe, würde ich gern für das Set Nr. 2 in den Lostopf gehen.

    Geteilt habe ich Dein tolles Bloggeburtstagsgewinnspiel sehr gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/617644181639328?stream_ref=1

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bloggen sowie viele treue Leser

    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir alles liebe zu deinem ersten Bloggeburtstag :)
    mach weiter so!!! ^^

    Und welches Sets ich bekomme ist egal
    Set 1 ist toll zusammengestellt und ich bin mir sicher Set 2 sieht genauso toll aus :)
    da ich aber Überraschungen liebe bevorzuge ich jetzt mal Set 2 :D

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Da ein Blog ja auch immer eine Art Überraschungspaket ist, würd ich gerne das Überraschungspaket gewinnen.
    Lg,
    Issy Faupunkt

    AntwortenLöschen
  15. Aus dem Gewinnspiel halte ich mich mal raus. Nicht, weil mir der Gewinn nicht gefällt, sondern weil ich sowieso schon viel zu viele Produkte besitze.

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Mach einfach so weiter wie bisher!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Dein Blog gefällt mir sehr. Mach weiter so ;-)

    Ich nehme gern an deinem Geburstags-Gewinnspiel teil ;-) Ich würde mich sehr über das Set 1 freuen.

    LG und schönen Samstag.

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday :) Ich würde die Überraschung nehmen :) http://honey-loveandlike.blog.de/

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe nachträglich zum Blog ´GB :)
    Ich wünsche allen hier viel Glück bei dem tollem Gewinnspiel ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe Überraschungen und würde mich deshalb über Set 2 freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    Bin Leser per GFC und würde gern für Set 1 in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Libellchen,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Die Zeit vergeht rasend schnell. Wenn ich jetzt daran denke was alles schon ein Jahr her ist.. Wahnsinn!
    Ich möchte gerne Set 1 gewinnen. :)

    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Halli Hallo =)
    na da bin ich doch auch gern noch dabei. =) Ich wünsche dir aber vorerst alles Gute zum Bloggeburtstag und hoffe, dass du auch weiterhin tolle Produkte testen kannst und uns diese vorstellst. Ich freue mich, deinen Blog entdeckt zu haben. =) Ich entscheide mich für das Überraschungspaket, weil ich Überraschungen liebe. Vielen lieben Dank für so ein schönes Gewinnspiel und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  23. Alles alles Gute zum ersten Bloggeburtstag. Der erste ist immer etwas besonderes, man freut sich irgendwie total drauf, so war es zumindest bei mir.
    Mir gefällt das Set 1 super toll. Kneipp mag ich total gerne und Choco Crossies hatte ich schon ewig nicht mehr.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen