Dienstag, 25. Februar 2014

Liebster Award


Ich habe von der lieben Rinka, von Russkajas Blog,  den "Liebster Award" erhalten.
Herzlichen Dank!!!





Regeln:
1. Danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge weitere 11 Blogger und informiere sie.
4. Überlege dir 11 eigene Fragen





Meine Antworten auf die Fragen von Rinka:

1. Wie bist zum Bloggen gekommen?

Schon seit meiner Kindheit liebe ich das Schreiben.
Ich habe bereits früher auf einigen Blogs gelesen und es vor einem Jahr einfach einmal selbst ausprobiert.
Es bereitet mir unheimlich viel Freude, anderen Menschen von meinen Erfahrungen zu berichten.
Seien dies nun positive oder negative :-)


2. Was waren deine Vorsätze für 2014?

Eigentlich hatte ich nur zwei...
...weniger Stress und mir selbst treu bleiben.





3. Hast du eine Eigenschaft oder Eigenart, die du gerne ändern würdest?

Ja, ich würde gerne meine Angst von Spinnen loswerden.
Besonders vor den großen, schwarzen Riesenviechern :-D


4. Dein absolutes Must Have im Bereich Kosmetik & Beauty?

Ein absolutes Muss ist für mich ein ansprechender, wischfester Kajal,
sowie ein schwarzer Mascara. 






5. Liest du gerne? Wenn ja, welche Buchvorschläge hättest du?

Ich lese sehr gerne und habe ganze vier Bücherschränke voll.
Leider komme ich in letzter Zeit nicht wirklich viel dazu.
Eines der Bücher die ich im letzten Jahr gelesen habe ist
"Er ist wieder da"
Ein Buch, welches komisch ist und gleichzeitig zum Nachdenken bewegt.


6. Facebook - Sucht oder eher unwichtig?

Bei vielen ist Facebook sicherlich mehr Fluch als Segen :-D
Dabei denke ich jetzt eher an diejenigen, die nichts anderes zu tun haben,
als sich 24 Stunden lang Gewinnspielen zu widmen.

Ideal finde ich Facebook, um mit Freunden, die doch etwas weiter weg wohnen,
in Kontakt zu bleiben oder alte (Schul)Freunde wiederzufinden.
Natürlich ist es auch eine gute Plattform für mich als Blogger!

7. Bist du Trendsetter?

Gute Frage...das sollten vielleicht doch lieber Andere beantworten :-)


8. Gab es einen Traum, den du mehrmals geträumt hast?

Leider gehöre ich zu den Menschen, 
die sich nach dem Aufwachen nicht mehr an die Träume erinnern können.




9. Ich bin...

Ich bin...direkt, eigensinnig, stur, humorvoll, loyal, ehrlich, liebenswert :-D


10. Bist du selbstbewusst?

Selbstbewusstsein ist ja, dass man überzeugt ist vom Wert der eigenen Person.
Daher würde ich sagen: JA


11. Was magst du an meinem Blog, oder was würdest du ändern wollen?

Ich finde dein helles Blog Design sehr schön.
Außerdem ist dein Blog übersichtlich und aufgeräumt.
Bleib einfach so wie du bist!!!








Meine Fragen:

1. Was ist für dich das Schönste am kommenden Frühling?
2. Was bist du: Stadtpflanze oder Landei?
3. Wenn du an deine Kindheit zurück denkst, was war dein liebstes Buch / deine Lieblingsserie?
4. Was macht deinen Blog aus?
5. Wenn du einen weiteren Blog starten würdest, was wäre das Thema?
6. Wie viel Zeit investierst du täglich in deinen Blog?
7. Drei gute Eigenschaften von dir sind...?
9. Gibt es auch schlechte Eigenschaften...? :-)
10. Wen würdest du gerne einmal persönlich treffen?
11. Worauf kannst du verzichten?


Ich tagge folgende Blogs:

Krümels bunte Welt
Mauileins Blog
Florenca's Welt
Christel Görge
Conny Testet
Miha Mei's Reviews
Mihaela
Andreas Wohlfühl-Blog
Bienenstube
Gefangen doch frei
Testanella



Kommentare:

  1. Ups, den hatte ich erst am Samstag...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber macht nichts ;)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Danke fürs taggen:) werden ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen auch machen <3

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich schon auf deine Antworten!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Hey Diana,
    Hach, das ist mal wieder interessant zu lesen! Die Sache mit den Spinnen nehme ich mir auch immer vor, aber innerlich werde ich nach wie vor innerlich durchgeschüttelt... brrrrr...
    Einen wischfesten Kajal finde ich auch absolut wichtig, das ist für mich Grundlage eines jeden Make-ups :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja...die Spinnen und ich :-)
      Wir werden in diesem Leben bestimmt keine Freunde mehr werden:-D
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. herzlichen Dank an dich


    Meine Antworten
    http://florencaswelt.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich dass du mitgemacht hast!!!
      Du bist ja richtig schnell gewesen :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Danke schön!!!! Mein Post ist nun auch fertig ;-)
    http://gefangendochfrei.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, seid ihr alle schnell!!!
      Bei mir liegt so ein Award bestimmt mindestens 4 Wochen, bis ich dazu komme darüber zu schreiben :-)
      Freu mich riesig, dass du mitgemacht hast!!!
      Schau mir deinen Post gleich mal an.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Hallo Libellchen,
    vielen, vielen Dank!
    Ich habe den Award inzwischen 6x (in den letzten Monat) verliehen bekommen.
    Ich freue mich auch sehr darüber, nur sein mir bitte nicht böse, wenn ich ihn dieses mal nicht annehmen kann.
    Ich habe einfach keine Zeit (Arbeit, Familie und habe auch noch einige Test`s offen).
    Das "Spielchen" läuft jedes Jahr und ein paar Awards habe ich ja schon.
    Dir herzlichen Glückwunsch und sei mir bitte nicht böse! Ich habe mir alles durchgelesen und du schreibst wirklich schön (ich schaue auch so oft bei dir vorbei). Hoffe es ist okay? Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bin ich dir nicht böse!!!!
      Warum denn auch?
      Bei 6x in den letzten Monaten, hätte ich bestimmt auch überlegt :-)
      Danke für dein Lob und es freut mich immer sehr, wenn du bei mir vorbei schaust!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  7. Der Award geht irgendwie im Moment rum. Aber ich mach da auch nicht mehr mit. Glückwunsch trotzdem! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es gibt schlimmeres, als einen Award zu bekommen :-)
      und wenn es ein kleiner Blog ist, der gerade am Anfang steht, mache ich gerne mit.
      Wir alle haben ja mal klein angefangen und uns über solche Dinge gefreut ;)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen