Mittwoch, 19. Februar 2014

Isana Lippenpflege

Cranberry-Acai

Vor Kurzem erreichte mich von Rossmann die neue Isana Lippenpflege.
Diese ist aus der Serie Fruit & Gloss und mit dem LE Duft von Cranberry-Acai.
Rossmann verspricht mit diesem Produkt langanhaltende Feuchtigkeitspflege, ein fruchtiges Dufterlebnis und zart schimmernde Lippen.
Da ich ein großer Anhänger von guten Lippenpflegestiften bin, war ich von diesem kleinen Test sehr angetan.




Die Lippenpflege präsentiert sich in einer farblich passenden und attraktiv gestalteten Umverpackung, mit frischen Beeren. Das Design spricht mich persönlich sehr an.


Die Lippenpflege Fruit & Gloss ist frei von 
- Mineral- und Silikonölen
- Konservierungsstoffen




Beim Öffnen des Pflegestiftes fällt mir sofort der fruchtige Duft auf. Er duftet intensiv nach Beeren, jedoch nicht künstlich. Der Stift selbst ist pink und mit leichten Schimmerpartikeln durchsetzt.

Die Lippenpflege lässt sich leicht auftragen und gut verteilen, ohne ein klebriges Gefühl auf den Lippen zu hinterlassen. Der Geschmack auf den Lippen ist wahrnehmbar, aber angenehm dezent.



Der Pflegestift hinterlässt einen leichten Schimmer auf den Lippen, sie fühlen sich geschmeidig weich an und sehen gepflegt aus.
Der Pflegeeffekt ist gut, allerdings nicht so ausgeprägt wie bei Labello und bebe!
Für ein Produkt dieser Preiskategorie jedoch durchaus in Ordnung.



Da Isana eine Eigenmarke ist, kann man sie nur bei Rossmann oder im Rossmann Online-Shop erwerben.
Der Lippenpflegestift mit 4,8g Inhalt kostet 0,89 Euro.









Fazit

Die Lippenpflege Cranberry-Acai besitzt einen wunderbar fruchtigen Duft.
und hinterlässt einen ansprechenden leichten Schimmer auf den Lippen.
Die Feuchtigkeitspflege könnte jedoch ausgeprägter sein.











*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Ich empfehle die Labello Lip Butter, die gibt es jetzt auch bei Rossmann. Die habe ich mir neulich gekauft und damit meine perfekte Lippenpflege gefunden.
    http://lajana-on-testtour.blog.de/2014/02/14/labello-lip-butter-gekauft-17758133/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Labello Lip Butter habe ich bis jetzt sooooo viel positives gelesen!
      Ich denke beim nächsten Einkauf werde ich sie einfach einmal mitnehmen und ausprobieren.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Die klingt ja lecker ;-) Der Schimmer gefällt mir. Sieht toll aus auf den Lippen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist unbeschreiblich lecker
      und Lippenpflege mit Schimmer sieht eigentlich immer super aus.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. oh, ein schöner Test!!! Vorallem bei diesem wechselhaften Wetter auch sehr passend ;-) Schade ist nur das die Feuchtigkeitspflege nicht so lange hält. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Wetter ist dieses Jahr schon etwas seltsam :-)
      Die Pflegewirkung könnte wirklich etwas besser sein, aber ansonsten ist der Stift gut.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Eine wirklich klasse Farbe =)
    Ja das mit den 3 Schichten is etwas doof, aber gerade noch so im Rahmen =)

    Ich mag die Lippenpflege von Isana unglaublich gerne, den hier werde ich mir wohl auch mal holen =)
    Sieht wirklich sehr stylisch aus und dass er beerig und nicht künstlich is, is natürlich absolut mega.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja für mich wären drei Schichten schon zu viel :-)

      Der Duft ist wirklich große Klasse - zum Reinbeißen :-D
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Oh ja Erdbeer & Vanille duftet echt lecker <3 Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde gerade die Feuchtigkeitspflege äusserst wichtig bei Lippenpflege
    schade ... aber ich bin eh mehr der dm-Gänger ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Lippenpflege toll und mag Produkte, die etwas Farbe oder Schimmer abgeben. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen