Samstag, 22. Februar 2014

Glossybox Young Beauty Februar 2014

Mach dich bereit für den Frühling und das närrische Treiben!

Die aktuelle Glossybox Young Beauty hat sich diesen Monat zur Aufgabe gemacht, mit den Produkten den ersten Frühlingsstrahlen und der kommende fröhlich-bunten Karnevals Zeit entgegen zu gehen.

Auf die fünfte Jahreszeit hat mich die Young Beauty schon eingestimmt, da mir beim Öffnen der Box gleich eine Handvoll Konfetti entgegen fiel :-D
Wie schon bei den letzten beiden Ausgaben, kam meine Box in Lila.



Zuerst einmal möchte ich jedoch meinem Unmut etwas Luft machen!
Wie kann es sein, dass sich der Inhalt der Boxen so extrem unterscheidet???
Ich habe dieses Mal Boxen gesehen, die ein Parfum enthielten, andere ein Make Up, Deo oder gar nur Wattepads!!!
Dies ist ein Wertunterschied von fast 10,- Euro.
Räumt die Glossybox ihr Lager auf, oder möchte sie einfach nur ihre Abonnenten verringern????

Versteht mich bitte nicht falsch. Der Inhalt meiner Box gefällt mir.
Jedoch ärgert es mich maßlos, dass hier so deutliche Unterschiede gemacht werden!





Der Inhalt




Essence Pure Skin Anti-Spot Micro Peeling
Mildes Gel mit ultra-Sanften Peelingpartikeln, bekämpft Pickel und Mitesser.
Es duftet angenehm frisch, auf die Wirkung bin ich gespannt.
Originalprodukt 100ml - 2,49 Euro






Beauty Bird So Spring Nail Polish
Ein frischer und dezenter aprikot-roséfarbener Lack mit einem tollen Glanz.
Gefällt mir super - genau das Richtige für den Frühling!
Originalprodukt 10ml - 12,- Euro



Beauty UK Cosmetics Ltd. Eye Dust
Glitter für Augen, Wangen oder Körper in einem netten kupferton.
Passend für Fastnacht :-)
Originalprodukt 1,2g - 3,59 Euro




Bee Natural Lippenbalsam - Granatapfel
Mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen (lt. Hersteller), enthält aber trotzdem Aroma.
Gute Lippenpflege mag ich sehr gerne. Bin gespannt ob dieser, sehr intensiv nach ätherischen Ölen duftende Stift, auch gute Pflegeeigenschaften besitzt.
Originalprodukt 4,2g - 1,99 Euro





Rexona Deo Spray Tropical
Deospray mit dem Duft von Jasmin und Früchten - Duftet ganz angenehm.
Originalprodukt 150ml - 2,19 Euro





Ein Goodie war dieses Mal in der Box nicht enthalten.

Der Inhalt meiner Box gefällt mir recht gut, wenn mich auch die unterschiedlich bestückten Boxen sehr ärgern.
Aber ich bin ja schon froh, keine Wattepads in der Box gefunden zu haben :-)
Mein Highlight dieser Ausgabe ist definitiv der Nagellack!

Meine Februar Box hat einen Wert von 22,26 Euro.
Die Glossybox Young Beauty erscheint im Abstand von zwei Monaten
und kostet 9,99 Euro.




Was meint ihr zu den unterschiedlichen Inhalten?
Habt ihr ein Abo oder ist es bereits gekündigt?


Kommentare:

  1. Hey Diana :-)

    Ich hätte so eine ähnliche Box, wie Du, allerdings gehöre ich zur Wattepad- Abteilung, anstatt Deinem Deo... Nunja...
    Leider ist bei mir der Glitter aufgegangen und die ganzen Artikel sind nun verglittert, somit muss ich diese Box leider reklamieren...

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Glitter ist ja ärgerlich!!!!
      Aber du bekommst sicherlich relativ schnell Ersatz.
      Auweia...Wattepad-Abteilung?!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Du wurdest für den Best Blog Award auserkoren :-)
    --> bitte hier entlang http://feesscrapecke.blogspot.de/2014/02/best-blog-awardich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!!
      Ich freue mich!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ich weiß nicht bei dieser Box wäre für mich irgendwie kein Highlight dabei. Vielleicht noch der Lippenbalsam. Ich mag keine Boxen bei denen der Inhalt unterschiedlich ausfällt. LG und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... mit dem Parfum hätte ich ein Highlight gehabt.
      Aber das hatte ja nicht sein sollen :-(
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Ich wäre diesmal mehr als enttäuscht gewesen, denn es gab schon bessere Boxen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gab es schon viel !!! bessere Boxen.
      Leider aber auch einige die sehr viel schlechter waren.
      Ich finde den Inhalt eigentlich ganz okay, aber die unterschiedlichen Inhalte ärgern mich wie gesagt extrem!!!!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Ich finde es irgendwie auch krass, wie unterschiedlich die Inhalte sind. Deine Box gefällt mir von der Zusammenstellung her aber recht gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zusammenstellung ist in Ordnung.
      Schließlich handelt es sich hier auch um die Young Beauty.
      Aber wie kann es sein, dass es so extreme Unterschiede von Wattepads bis hin zu Parfum gibt??? Für mich einfach unverständlich...
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Hey Diana,

    ich kann Deinen Ärger trotz allgemeiner Zufriedenheit verstehen. Ich verstehe den Sinn der unterschiedlichen Boxen auch überhaupt nicht. Da ist doch der Ärger auf z.Bsp. der Facebookseite vorprogrammiert.
    Hier wäre für mich auch der süße Lack das Highlight, ich wünsche Dir trotzdem viel Freude mit dem restlichen Inhalt.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir verschließt sich der Sinn unterschiedlicher Inhalte komplett.
      Nagellack ist für mich eigentlich meist ein Highlight :-D
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen