Dienstag, 18. Februar 2014

DeinBonbon

Die leckere Geschenkidee!

Personalisierte Geschenke sind immer etwas Besonderes!
Wenn es sich dabei noch um etwas zum Naschen handelt, freut sich der Beschenkte meist doppelt!

Bei DeinBonbon hat man die Möglichkeit, seine eigene Süßigkeiten Mischung zu kreieren
und die dazugehörige Verpackung mit einem persönlichem Text und Foto zu versehen.



Der Bestellvorgang bei DeinBonbon gestaltet sich extrem einfach.

1. Verpackung / Menge
Zuerst wählt man aus den angebotenen Verpackungen seinen Favoriten aus.
Diese reichen vom Kunststoffbeutel (250g) bis hin zu Glasbehältern (1200g).


2. Füllung
Nun muss man sich für eine Füllungsart entscheiden.
Zur Auswahl stehen:
- Bonbons
- Fruchtgummis
- Schokofrüchte

Jetzt hat man die Qual der Wahl :-)
Allein in der Kategorie Bonbons stehen über 60 Sorten zur Auswahl!
Positiv erwähnen möchte ich, dass die Inhaltsstoffe aller Bonbons einsehbar sind.
In einem Vorschaubild sieht man stets, den aktuellen Inhalt der Mischung, sowie den Preis.


3. Etikett
Zum Schluss hat man die Möglichkeit das Etikett individuell,  nach seinen eigenen Vorstellungen zu gestalten.
Hierzu gibt man seinen Wunschtext ein und lädt ein Foto seiner Wahl hoch.
Natürlich ist es auch möglich bereits vorhandene Bilder von DeinBonbon zu verwenden.


Zahlen kann man bei DeinBonbon per:
- Rechnung
- Lastschrift
- PayPal
- Vorkasse
- Sofortüberweisung

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 Euro.
Ab einem Bestellwert von 40,- Euro liefert DeinBonbon versandkostenfrei.




Da es in meinem Fall ein Geburtstagsgeschenk werden soll, habe ich mich für die gläserne Bonbonniere entschieden.



Die Auswahl der Sorten hingegen ist mir nicht ganz leicht gefallen, denn hier gibt es wirklich viele leckere Varianten.
Also habe ich mich daran orientiert, was dem Beschenkten am Besten schmecken würde.



 Entschieden habe ich mich für:
- Erbeer Joghurt Herzen
- Himbeere
- Brombeere
- Südsee Herzen
- Erdbeere Orange
- Pina Colada
- Vanillepudding
- Rhabarber Vanille
- Rote Grütze
- Cranberry
- Frucht Minis
- Honey Bees



Für mein Etikett habe ich kein eigenes Foto gewählt,
da mir das angebotene Geburtstag Layout von DeinBonbon sehr gut gefallen hat.



Besonders ansprechend finde ich, dass sich auf dem Boden des Behältnisses ein Etikett befindet, mit allen enthaltenen Sorten, Haltbarkeitsdatum und Zutaten.
Die Bonbon Mischung selbst ist hygienisch in einem verschlossenen Beutel verpackt.

Da das Ganze ein Geschenk ist, kann ich momentan noch nichts über den Geschmack der Bonbons sagen. Dies werde ich aber, sobald das Geburtstagskind die Verpackung geöffnet hat, nachholen.

DeinBonbon eignet sich  ideal als individuelles Geschenk für Geburtstag, Weihnachten, Muttertag und Ostern.
Aber auch als kleine süße Überraschung für einen besonderen Menschen.





Fazit

Bei DeinBonbon kann man seine eigene Mischung 
aus einer Vielzahl von Sorten selbst zusammenstellen.
Das individuell gestaltete Etikett macht das Ganze 
zu einer originellen Geschenkidee!




Falls ihr nun Lust bekommen habt DeinBonbon selbst einmal auszuprobieren,
erhaltet ihr mit folgendem Gutscheincode  blog5db  5% Rabatt bei eurer Bestellung!






*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Finde ich besonders für Naschkatzen eine klasse Geschenkidee !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es gibt sooooooo viele Naschkatzen auf dieser Welt
      mich eingeschlossen :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Idee und auch Umsetzung sind wirklich gelungen!
      Ich finde es eine ganz besonders schöne Geschenkidee.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. mmh das sieht lecker aus. Allerdings kann ich nun nicht mehr so viel naschen. Die Winterpfunde müssen weg ;-) LG und schönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh erinnere mich nicht an die Winterpfunde :-(
      Aber naschen in Maßen ist gestattet :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Sowas finde ich ja richtig toll. Das ist perfekt für mich Naschkatze. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich wäre es auch perfekt - bin nämlich auch eine Naschkatze :-D
      Ich bin sicher, der Beschenkte freut sich riesig darüber!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. die bonbons sind alle durchweg richtig lecker, ich habe die auch schon einmal probiert :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es auch richtig gut!
      Die Auswahl unter so vielen tollen Sorten war schon schwierig :)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Sieht ja toll aus - hat auch was nostalgisches finde ich. Fand es immer super, wenn ich als Kind ins Bonbonglas greifen durfte.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Glas hat mich auch sofort an meine Kindheit erinnert!
      So etwas finde ich immer wunderbar!!!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  7. Oh die sehen lecker aus, hätte grad am liebsten in das Glas gegriffen ;-)

    AntwortenLöschen