Dienstag, 4. Februar 2014

Cosline Cosmetics

Bei Cosline Cosmetics erhält man eine vielfältige Auswahl an dekorativer Kosmetik, made in Germany.
Zum Sortiment gehören unter anderem Kajal/Eyeliner, Eyeshadow, Mascara, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Make Up und Rouge.
Alle Produkte sind ohne Tierversuche hergestellt!
Besonders lobenswert, die Inhaltsstoffe aller Artikel sind direkt im Online-Shop einsehbar!

Um die Exklusivität und Qualität zu gewährleisten, kann man Cosline Cosmetics ausschließlich über Online-Shop, Verbrauchermessen oder Beraterin beziehen.

Lippenstift Fuchsie Nr. 406

Beschreibung im Shop:
- weich und cremig
- Pflegend mit pflanzlichen Ölen
- Mit Pearlschimmer
- sportliche, schlanke Form



Der Lippenstift präsentiert sich in einer praktischen, schmalen Stiftform.
Diese besitzt die passend abgestimmte Farbe zum Lippenstift selbst.


Die Konsistenz ist angenehm cremig 
und der Lippenstift lässt sich Dank der schrägen Spitze gut auftragen.
Die Lippen wirken gepflegt und sind nach der Anwendung nicht ausgetrocknet.


Die Farbe ist ein angenehm dezentes Fuchsie, mit einem Hauch Violett und einem wunderschönen Schimmer. Die Haltbarkeit ist gut. 
Um diese noch weiter zu erhöhen, würde ich einen passenden Lipliner empfehlen.


Der Preis für den Cosline Cosmetics Lippenstift beträgt 9,- Euro.
Er ist im Online-Shop in insgesamt 15 Farben erhältlich.

Bezahlen kann man bei Cosline Cosmetics per
- Vorkasse
- Lastschrift
- Rechnung (nur Stammkunden)

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,50 Euro.
Ab einem Bestellwert von 100,- Euro liefert Cosline Cosmetics versandkostenfrei.





Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lippenstift von Cosline Cosmetics.
Die Farbe ist dezent und besitzt einen wunderschönen Glanz.
Der Lippenstift ist qualitativ hochwertig und hält was er verspricht.




Kennt ihr Cosline Cosmetics bereits?



*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Oh er hört sich toll an, aber die Farbe wirkt recht kräftig. Jedoch könnte ich ihn mir in einen schönen Nudeton als täglichen Begleiter vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe am Stift ist schon sehr kräftig.
      Allerdings auf den Lippen ist die Farbe nicht intensiv.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich kannte Cosline Cosmetics bis jetzt noch nicht. Aber der Lippenstift hört sich ja schon mal gut an. Und die Farbe finde ich auch ganz schön. Ich finde der Swatch sieht auch natürlicher aus als man es nach dem ersten Anschein von dem Lippenstift erwartet.

    Bin dann mal ne Runde shoppen;)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift ist wirklich toll und nach so einer Farbe habe ich schon lange gesucht!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. oh ja der könnte mir auch gefallen!
    Wir durften auch cosline schon testen und waren seeehr begeistert!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich nachher gleich mal nachschauen, welches Produkt ihr getestet habt.
      Ich freu mich, dass ihr genauso begeistert seid wie ich.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. ja ich kenne die produkte, bisher aber nicht von allem überzeugt, aber der lippenstift sieht gut aus. gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies war mein erstes Produkt von Cosline und ich mag die schimmernde Farbe des Lippenstiftes sehr.
      Was hat dich nicht überzeugt?
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Ich mag Cosline sehr. Der Lippenstift hält wirklich richtig lange und hat eine tolle Farbe. Ich habe mir schon 2mal einen Lippenstift nachbestellt, weil die so toll sind ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich doch, dass ich mit einem Lippenstift die richtige Produktwahl getroffen habe. Wenn die anderen Farben genau so ansprechend sind, dann finde ich das super.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Ich hatte auch schon mal einen Lippenstift von Cosline bekommen. An sich war ich mit dem Lippenstift auch sehr zufrieden, nur leider wich meine Farbe sehr von dem Produkt ab, welches ich mir eigentlich ausgesucht hatte. :( Dennoch sieht dein Lippenstift sehr schön aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen