Freitag, 3. Januar 2014

Weihnachtliche Gewinne!

In diesen Tagen erreichten mich gleich zwei zauberhafte Gewinne!!!!


Beim Weihnachtsgewinnspiel auf dem Blog von Test and Try
habe ich ein tolles Catrice Set gewonnen.
Passend zu Weihnachten erreichte mich mein Gewinn liebevoll verpackt.




Das Set besteht aus 
Nagellack "Fuchsiarama"
Eyeshadow Base / Highlighter
Glamour Doll Mascara
Baked Eyeshadow






Herzlichen Dank liebe Julia für den wunderschönen Gewinn!!!!!




Bei den vorweihnachtlichen Gewinnspielwochen auf Sandy's Produkttest-Blog
habe ich einen Gutschein von Wellyou gewonnen.
Nach einigem Hin und Her mit der Firma, konnte ich, Dank dem Einsatz von Sandy :-)
nun doch noch einen tollen Schlafanzug für mein Söhnchen erhalten.




Herzlichen Dank liebe Sandy für den Gewinn und deinen Einsatz!!!!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike!
      Wünsch dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich habe mich auch riesig gefreut!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Glückwunsch nochmal ;-) Schön, dass alles schnell angekommen ist. LG und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es ist richtig schnell angekommen!!!!
      Vielen herzlichen Dank nochmals :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ach ja....die liebe Glücksfee :-)
      Sie war ja schon längere Zeit in Urlaub, ich dachte fast ich seh sie nicht mehr wieder :-D
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Supi ...und Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  6. Ja war schon echt einiges los =)
    2. Hälfte is nun online.
    Dankeschön, freut mich das dir mein Look gefällt =)
    Ja der Lippenstift is echt schön, mag den auch total gerne, is halt echt knallig.
    Wünsche dir auch alles Gute für 2014 =)

    Ui das sind ja tolle Gewinne, glückwunsch. Ganz viel Spaß mit den Produkten.
    Vor allem der Catrice Lack hat eine richtig schöne Farbe, so eine ähnliche Farbe habe ich auch von Catrice.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Lippenstift war absolut klasse.
      Auf den Lack in Fuchsia bin ich auch schon sehr gespannt.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  7. Hallo Diana, ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen :) Glückwunsch zu den Gewinnen. Ich wünsche dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Jahresbeginn wurde dieses Mal nur in einem etwas kleineren Kreis gefeiert und wir haben das neue Jahr alle gut begonnen :-)
      Liebe Grüße
      und auch dir ein schönes Wochenende
      Diana

      Löschen
  8. da hast du ja schöne Sachen Gewonnen, da gratulier ich dir doch auch mal ganz herzlich;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      letztes Jahr hatte sich ja meine Glücksfee etwas rar gemacht.
      Vielleicht wir es dieses Jahr besser sein :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  9. Liebe Diana,
    Glückwunsch, ooh ich mag gebackene Eyeshadows und der Fuchsia-Lack würde mir auch gefallen. Viel Spaß damit und einen tollen Sonntag.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich keines dieser vier Catrice Produkte persönlich kenne, bin ich schon sehr gespannt darauf. Rein optisch gefällt mir alles schon einmal sehr gut.
      Liebe Grüße
      und ein schönes (und verlängertes) Wochenende
      Diana

      Löschen