Dienstag, 7. Januar 2014

Manhattan Birthday Colours

Farb-Experimente!!!

Zum 50-jährigen Jubiläum hat sich Manhattan in Kooperation mit unserAller
etwas ganz besonderes einfallen lassen:
die "Birthday Colours created by Fans"
Dies ist die Jubiläums Kollektion, bei der einige Fans von Manhattan 
die Chance erhielten, mit einem bereitgestellten Selbermachpäckchen zu experimentieren
und einzigartige Farben zu mischen.



Das Selbermachpäckchen bestand aus:
- 5 Basis-Nagellacke
- Entwurfsvorlagen (Folien)
- Holzstäbchen
- 8 Farbpigmente (Schwarz, Deckweiß, Gelb, Rot, Blau, Rosa, Bleichgold, Aluminium)




Ich habe fleißig gemischt und experimentiert.
Dabei musste ich feststellen, dass es gar nicht so einfach ist,
eine Farbe genau nach den eigenen Vorstellungen herzustellen :-)



Dies sind meine Farbkreationen :-)
Bei manchen erscheint das Manhattan Logo spiegelverkehrt,
da ich den Lack auf die andere Seite der Vorlage gegeben habe.

                                              Light Green                                Smaragd
                                        (blau/grün/gelb/weiß)                  (blau/grün/gelb)


                                             Violett (blau/rot)                  Mauve (blau/rot/weiß)

              Bronze Kiss               golden Kiss (rosa/lila/gold)

                                                golden White                            pure red

                                             Ich liebe Rosa                         Winter Rot
                        

Unter den Top 100 Vorschlägen wird dann für die finalen 20 Nagellacke abgestimmt.
Diese kommen als Manhattan Birthday Colours LE im Herbst 2014 in den Handel.


Falls euch meine Farbvorschläge gefallen, würde ich mich riesig freuen
wenn ihr für mich abstimmt (Funktioniert per Herzchen Vergabe)


Dieses Projekt hat mir unglaublich viel Spaß gemacht!!!
Ein herzliches Dankeschön an Manhattan und unserAller!!!



Was sind eure aktuellen Winterfarben?




Kommentare:

  1. Ich wäre da auch unglaublich gerne dabei gewesen um meiner Kreativität in Sachen Nagellack freien Lauf zu lassen, leider haben sie mich nicht genommen *schnief*.
    Daher freue ich mich doppelt das Ganze bei dir mit zu verfolgen. Sieht wirklich super aus was du da experimentiert hast.
    Meine aktuellen Winterfarben sind rot, lila und blau.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du nicht dabei bist, denn das Projekt hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!
      Nuancen in Lila stehen bei mir diesen Winter auch hoch im Kurs :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Wow das ist ja ein richtig tolles Experiment ;-) Glückwunsch, dass du teilnehmen kannst ;-) Mir gefallen alle deine Farben sehr. Besonders golden kiss und winter rot ;-) Ich werde für dich abstimmen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Küche glich schon einem Versuchslabor.
      Die Glitzerpartikel verteilten sich absolut wunderbar überall in der Luft :-)
      Liebe Grüße und Danke für deine Stimme
      Diana

      Löschen
  3. Oh die Farben sind super geworden!!! Meine Stimme hast du ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, wenn sie dir gefallen.
      Vielen Dank fürs Abstimmen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Antworten
    1. Das war eines der außergewöhnlichsten und tollsten Projekte in letzter Zeit.
      Ich konnte meiner Kreativität freien Lauf lassen :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Ein tolles Projekt, da hätte ich auch gerne mitgemacht. Klar stimmen wir für dich ab, deine Farben gefallen mir.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du nicht dabei bist. Aber bei unserAller findest du öfter solche tollen Projekte!!!
      Vielen lieben Dank für deine Stimme.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Die Aktion ist so toll. ♥ Ich habe für Golden Kiss und Mauve gestimmt, die beiden Farben gefallen mir total gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon richtig gespannt, welche Farben das Rennen machen und als LE erhältlich sind.
      Golden Kiss und Mauve gefallen mir auch richtig gut.
      Liebe Grüße und Danke für deine Stimme
      Diana

      Löschen
  7. Ach, so ein schönes Projekt! Ich atte gestern schon für Dich abgestimmt, nur war ich wirklich zu müde für einen Kommentar :-)
    Dafür kommt er heute... Meine Liebinge: Bronze Kiss, Pure Red & Winter Rot

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bronze Kiss hat einen wunderbaren Glitzer-Effekt und Rottöne finde ich immer schön.
      Ganz lieben Dank für deine Abstimmung.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  8. Hallo meine Liebe,
    ich melde mich wieder zurück aus der Blog-Pause.
    Das ist ja mal ne geniale Idee :)
    Klasse hab gleich mal für Dein Rosa abgestimmt ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass du wieder aus deiner Blog-Pause zurück bist
      und hoffe du hast dich gut erholt.
      Danke für deine Stimme!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  9. Liebe Diana,
    total interessant, das Projekt.
    Ui, Deine weiß-goldene Kreation wäre genau nach meinem Geschmack.
    Ich glaube Dir gerne, dass es schwierig ist die richtige Mischung zu erreichen. Ein normales Blau z.Bsp. besteht j aus so vielen Farben, mit Schwarz wird es kühler, gelb macht es weicher und rot lässt es violett schimmern usw. , stell ich mir knifflig vor.

    Ich trage auch jetzt im Winter gerne Pastells, gerne mit ein wenig Silberglitter oder kleinen Nail-Accessoires.

    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende, bis bald und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, Golden Kiss und Golden White haben von mir ein Herzlein erhalten. :)

      Löschen
    2. Das Projekt war wirklich großartig!
      Den Farbton genau zu mischen, dass er meinen Vorstellungen entspricht war wirklich nicht einfach. So habe ich es nicht geschafft einen (für mich) akzeptablen Bordeaux-Ton zu kreieren :-)
      Pastell mag ich eigentlich das ganze Jahr über und momentan bin ich den Nagel Accessoires total verfallen.
      Golden White ist übrigens einer meiner Favoriten. Diesen Ton würde ich mir auch sofort selbst kaufen, wenn er auf dem Markt wäre.
      Herzlichen Dank für deine Abstimmung.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  10. Oh, das war bestimmt ein sehr aufregendes Experiment, sowas macht man ja schliesslich nicht jeden Tag ;-) Ich bin zwar kein Nagellack-Typ (mag das nicht so wirklich) aber Golden Kiss ist eine wirklich wunderschöne Farbe. :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen