Dienstag, 14. Januar 2014

Hängeleuchte Fario II von Lampenwelt

Aller guten Dinge sind drei!

Ich habe auf meinem Blog bereits die Stehleuchte Amoursowie die Tischleuchte Ben von Lampenwelt vorgestellt.
Heute möchte ich ein weiteres Produkt aus meinem Lieblings-Lampen-Shop präsentieren.


Hängeleuchte Fario II




Fario II ist eine Hängeleuchte aus dem Hause Massive, mit den Maßen 86cm x 9cm.
Geeignet ist sie besonders für den Essbereich.



Die Leuchte wird vormontiert geliefert.
Einzig die gläsernen Lampenschirme müssen noch mit Schrauben fixiert werden.



Die Deckenmontage gestaltet sich als relativ einfach.
Der Metallhaltebügel wird mit zwei Dübeln an der Decke befestigt und an diesen wird der Lampenhalter mit Schrauben fixiert. 
Hier ist auch der interne Trafo untergebracht.



Bestückt ist die Hängelampe mit 6 Halogen Stiftsockellampen, mit max. 20W / 12V.
Die Leuchtmittel sind im Lieferumfang enthalten!


Die zwei Lampenschirme sind aus transparentem Glas. Vor jedem der sechs Halogenlämpchen befindet sich ein satiniertes Quadrat. Dieses ist nicht nur optisch sehr reizvoll, sondern gewährleistet auch eine blendfreie Beleuchtung.



Die Hängeleuchte Fario II ist stufenlos höhenverstellbar, dies erfolgt mittels eines variablen Längsträgers über ein dünnes Stahlseil.
Arretiert wird das Ganze mit den zwei seitlich angebrachten Rändelschrauben.


Somit passt sie sich optimal dem Wohnbereich an und ist besonders geeignet für den Essbereich.
Alle Elemente sind hochwertig einwandfrei verarbeitet.


Die Hängeleuchte Fario II sorgt für stilvolles Ambiente im Essbereich.
Das Design ist gradlinig und modern und alle Komponenten harmonieren perfekt miteinander.
Sie verfügt gleichzeitig über Eleganz und viel Charme!

Die Hängeleuchte Fario II findet sich im Online-Shop von Lampenwelt und kostet 169,90 Euro.
Der Preis für diese hochwertige Leucht ist absolut angemessen.





Fazit

Mein Essbereich ist um ein wahres Kleinod bereichert.
Fario II zeichnet sich durch hervorragende Qualität und modernes Design aus.
Sie ist stufenlos höhenverstellbar und damit besonders für den Essbereich geeignet.
Auch dieses mal bin ich vom Produkt von Lampenwelt absolut verzaubert.
Ein Shop bei dem einfach alles stimmt!!!



Bei mir gehört die Küche und zu den Bereichen mit Wohlfühlcharakter,
da sich die ganze Familie dort sehr gerne aufhält.
Wie sieht eure Küche bzw. euer Essbereich aus?






Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr schicke und ansprechende Lampe hast du dir da rausgesucht !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon sehr lange nach einer geeigneten Lampe gesucht, die hochwertig ist und mich gleichzeitig zu 100% optisch anspricht.
      Nun endlich bin ich fündig geworden und freue mich natürlich riesig.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich finde, die Lampe passt super über den Tisch. Sieht richtig schön aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist haargenau das, was ich jahrelang gesucht habe.
      Sie passt wirklich perfekt!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das Design ist gleichzeitig schlicht und edel.
      Die Hängeleuchte ist daher wie gemacht für mich :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. sehr hübsche Leuchte und passt wirklich perfekt zum Esstisch ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      Sie ist bis jetzt auch jedem Besucher, der den Raum betreten hat, positiv aufgefallen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Die sieht super schön aus! Ich hätte auch gerne eine über unserem Esstisch, leider ist das hier nicht unzusetzen :( LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann nehme ich an, du hast wahrscheinlich Dachschrägen über dem Essbereich.
      Das ist ja wirklich schade. Aber vielleicht findest du ja doch noch etwas für dich geeignetes.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Die HängeLampe sieht richtig klasse aus. :)
    VLG und ein schönes WE
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie wirklich zauberhaft!
      Auch die ein schönes Wochenende
      und liebe Grüße
      Diana

      Löschen