Freitag, 31. Januar 2014

Brandnooz Box Januar

Auf ein Neues!

Die erste Brandnooz Box dieses Jahr steht unter dem Motto "Auf ein Neues"
Letztes Mal (Weihnachtsbox) hatte ich ja bemängelt, 
dass das Motto nicht auf die Box zutrifft.
Diesen Monat ist das Motto etwas allgemeiner gehalten und auch passend :-)




Der Inhalt:




Bonduelle Dunkle Champignons

Dampfgegart und unter Vakuum verschlossen
Es findet sich sicherlich Verwendung dafür.
425ml - 1,99 Euro



Old El Paso Fajita Kit

Old El Paso war bereits mit dem Burito Kit in der BBQ Box vertreten
und mein Mann fand ihn klasse. Das lässt hoffen :-)
500g - 3,99 Euro



Farmer's Snack Schokolata Bitter-Sweet

Auch hier ein Wiederholungstäter.
Erst in der Oktober Box war die Sorte soft & sweet enthalten.
Aber warum nicht?
135g - 2,29 Euro


Uncle Ben's Express Risottos

Nachdem ich das Risotto von Reisfit (Mai Box) nur durchschnittlich fand,
bin ich gespannt, ob Uncle Ben's es besser macht.
250g - 2,29 Euro


Milford Kick-Tees Sorte Lemon-Kick

Früchtetee mit Schwarzem Tee und Zitronen-Aroma
Grundsätzlich finde ich Tee immer gut.
Ob mir allerdings diese neue Sorte zusagt, kann ich noch nicht beantworten.
Ich bin momentan nur heilfroh, dass in meiner Box nicht die Sorte Cola enthalten war!!!
28 Beutel - 1,79 Euro


Go Splash

Dies ist das einzige Produkt, welches ich komplett ablehne!!!
Vollgestopft mit Aromen, Süßstoffen, Farbstoffen und Konservierungsstoffen.
Chemie pur zur Herstellung eines koffeinhaltigen Erfrischungsgetränkes.
48ml - 2,99 Euro






Die Box ist, meiner Meinung nach, guter Durchschnitt.
Es sind zwar ansprechende Produkte (bis auf Go Splash) enthalten, 
aber dennoch fehlt mir in diesem Monat irgendwie der "WOW Effekt" :-)
oder zumindest ein kleines Highlight.
Aber schauen wir mal, was der Rest des Jahres so mit sich bringt.



Der Gesamtwert der Box beträgt 15,34 Euro
Die Brandnooz Box gibt es im Abo für 9,99 Euro




Dieses mal frage ich euch nicht, wie ihr die Box findet,
sondern was würdet ihr euch für Produkte wünschen???








Kommentare:

  1. Ich würde mir mal nicht die ständig wiederholenden Produkte wie Tees oder Snacks wünschen. Leider war die Schoki ja nur in der goodnooz Box. Die hätte ich mir gewünscht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiederholende Produkte finde ich auch nicht immer prickeld :-)
      Gegen Tee habe ich jedoch nichts.
      Es sollten allerdings nicht immer so ausgefallene Sorten sein!
      Die Schoki von der Goodnooz wäre bestimmt auch bei mir gut angekommen :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Dieses "Go Splash" kannte ich noch gar nicht, allerdings reizt es mich auch überhaupt nicht. :D Aber ansonsten finde ich die Box auch ganz gut. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Go Splash kanne ich auch noch nicht.
      Allerdings will ich es auch gar nicht kennen lernen, denn die Bestandteile sind "grausam"
      Für mich, mit Abstand das schlechteste Produkt, welches jemals in der Box war!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Dankeschön =) Finde auch das sie sehr schön aussehen.
    Also meine Mutter war da im Hugendubel München =) Haha :D

    Ich finde auch das irgendwie der Wow Effekt fehlt. Aber so an sich sieht das schon nach ganz leckeren Sachen aus hehe.
    Ich würde mir Trockenobst drin wünschen, es gab ja mal die Physalis drin und die waren super lecker <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehe eindeutig in die falschen Buchhandlungen :-D

      Trockenobst finde ich auch eine super Idee, mag ich gerne.
      Die Produkte an sich (bis auf Go Splash) waren gut, aber irgendwie hat mich die Zusammenstellung dennoch nicht vom Hocker gerissen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Naja, bislang denke ich, dass eher die Cool Boxen wirklich überraschen. Knabberzeugs - aber eher so apfelringe oder Nuss-Mischungen würde ich toll finden...
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Cool Box finde ich auch cool :-)
      und bin schon riesig gespannt auf die nächste!
      Mhhhh...Nüsse, da könnte ich mich auch begeistern.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Liebe Diana,
    aah, solche komischen Drinks mag ich auch überhaupt nicht. Alleine der Geruch ist meistens schon abstoßend, ich kann mir nie vorstellen, wer so etwas mag...

    Ich bin kein Noozie, hab sie mal getestet und festgestellt, dass öfter Produkte darin sind, mit denen ich nichts anfangen kann. Daher gehe ich ganz klassisch mit Zettelchen zum Einkauf.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mich allerdings auch gefragt!!! Wer benutzt so etwas???
      Das ist das erste Produkt von Brandnooz, welches direkt in die Tonne gewandert ist.
      Weitergeben wollte ich so etwas auch nicht wirklich....

      Das mit dem Zettelchen mache ich übrigens auch :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Sehr interessanter Beitrag! Du hast einen tollen, liebevollen Blog :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob!!!!
      Wellness ist immer gut :-) Da schaue doch gerne vorbei
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  7. Hallo, mein Bericht ist online und ich muss sagen - schlecht ist die Box nicht, aber die Pilze und die Energy Drinks brauche ich nicht wirklich. Da wären mir ein paar Gummibären lieber gewesen :)
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch kein Fan von Energy Drinks!!!!
      Gummibärchen - Das wäre genial in der Box!!!!!
      Meinetwegen auch in jeder :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen