Freitag, 17. Januar 2014

Berlin Deluxe

Heute möchte ich euch gerne nach Berlin entführen!
Berlin Deluxe bietet in seinem Online-Shop ein großes Sortiment
von Souvenirs und Fashion rund um die Hauptstadt an.
So finden sich hier Robin Ruth Taschen genauso wie Buddy Bär und Ampelmann.
Aber nicht nur das!
Auch zauberhafte Design-Artikel, von namhaften Marken wie z.B. Goebel
(an dieser Stelle muss ich mich einmal als bekennender Adam&Ziege Fan outen)
und eine abwechslungsreiche Auswahl an Geschenken für Kinder und Erwachsene
sind erhältlich.

Aus der Rubrik "Kinder" möchte ich gerne ein Produkt
aus dem Shop von Berlin Deluxe vorstellen:

Cloud-b Twilight Turtle Tunes




Twilight Turtle Tunes aus dem Hause Cloud-b ist ein Nachtlicht in Form einer 
kuscheligen Schildkröte, welche gleichzeitig Sternenhimmel Projektor ist
und über Bluetooth Musik gehört werden kann.





Qualität

Der Stoff der Schildkröte ist sehr weich und angenehm beim Kontakt mit der Haut.
Die Nähte sind einwandfrei verarbeitet




Der Panzer verfügt über eine glänzende blaue Oberfläche,
aus der kleine Sterne sowie ein Mond herausgestanzt sind.
Das Material weist keinerlei scharfe Kanten oder Teile auf.
Panzer und Körper der Schildkröte können nicht voneinander gelöst werden.
Die Schaltknöpfe sind leicht erkennbar und fest fixiert.




Am Bauch der Schildkröte befindet sich eine, durch ein Klettband befestigte Stoffklappe.




Hinter dieser ist der Hauptschalter (On/Off), der Lautstärkeregler
und ein sicher verschraubtes Batteriefach.
Die wiederaufladbaren LI-ION Batterie, sowie das passende Ladegerät
sind im Lieferumfang enthalten.




Betriebsarten:

1. Twilight Turtle Modus

Durch das einmalige Drücken der Taste mit dem Schildkröten Symbol 
schaltet sich das Nachtlicht ein und die Projektion beginnt.




Um die Farbe zu wechseln können einfach die Tasten
amber (Bernstein), blue (Bau) oder green (Grün) gedrückt werden.





Es wird ein Sternenhimmel an Decke und Wände projiziert mit acht realen Sternbildern.
Mit der beigefügten Twilight Turtle Tunes Star Guide Broschüre 
kann man die Sternbilder (Orion, kleiner Bär, Pegasus, Zwillinge, großer Wagen etc.)
nun zusammen mit seinem Kind suchen und finden. 
Nach 45 Minuten schaltet sich das Gerät automatisch ab.






2. Bluetooth-Audiomodus


Bei zweimaligem Drücken der Schildkröten-Taste aktiviert sich der Bluetooth Modus.
Hierfür wird ein Smartphone oder Tablet Gerät benötigt.
Nach der Kopplung mit dem Smartphone ist es möglich,
das gesamte Repertoire an gespeicherter Musik (oder sonstigen Klängen)
über das Twilight Turtle Tunes abzuspielen.

Bei unserem ersten Versuch hat mein Mann wahllos auf einen Song in 
seinem Smartphone gedrückt und aus der Schildkröte erklang plötzlich
die Star Wars Titelmelodie :-)





Im Bluetooth Modus gibt es einen fortwährenden Farbwechsel aller drei Farben.





Zusätzlich bietet Cloud-b eine kostenlose App, 
sowie eine Premium Version (kostenpflichtig 1,99 $) zum Herunterladen an.
Hier kann man einen eigenen Klangmix mit drei Klängen zum Abspielen erstellen.
Der selbst erstellte Mix wird in der Wiederholungsschleife  bis zu 24h abgespielt.




3. Voraufgezeichneter Track-Modus


Auch ohne Bluetooth fähiges Gerät kann das Twilight Turtle Tunes Töne abspielen.
Hierfür drückt man drei mal die Taste mit dem Schildkröten Symbol.
Es starten nun beruhigende Klänge in Form eines (Meeres-) Wellenrauschens.





Auch in diesem Modus wechseln jetzt die LED-Farben kontinuierlich.
Nach 45 Minuten schaltet sich alles wieder automatisch ab.






Fazit

Das Twilight Turtle Tunes ist nicht einfach nur ein Nachtlicht,
sondern bietet darüber hinaus viele weitere ansprechende Funktionen.
Hochwertige Verarbeitung, ein faszinierender Sternenhimmel mit acht realen Konstellationen
und Bluetooth Benutzung zum Abspielen eigener Musik machen das Ganze zu etwas Besonderem!
Eine tolle Idee für Kinder - geeignet ab 3 Jahren


Das Twilight Turtle Tunes ist seit Januar 2014 neu auf dem deutschen Markt
und bei Berlin Deluxe erhältlich für 46,90 Euro.





An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Berlin Deluxe bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!!



Der Online-Shop

Der Online-Shop von Berlin Deluxe präsentiert sich in hellem ansprechenden Design.
Er ist gut strukturiert und weist Transparenz auf.
Berlin Deluxe bietet eine große Auswahl an Design-Artikeln, Berlin Souvenirs
und Geschenke für Kinder & Erwachsene an. 

Die Kategorien sind unterteilt in:
- Geschenke
- Damen
- Herren
- Kinder
- Top Marken
- Souvenirs
- Berlin Fashion & more
- Beliebt
- neu


Zahlen kann man bei Berlin Deluxe per
- Vorkasse
- Rechnung
- Kreditkarte
- PayPal
- Nachname


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands
2,70 Euro bzw. 4,90 Euro (je nach Größe und Gewicht)
Ab einem Bestellwert von 60,- Euro liefert Berlin Deluxe versandkostenfrei.



Fazit

Wer auf der Suche ist nach einem reizvollen Andenken,
einem stilvollen Design-Artikel oder einem Geschenk für Groß&Klein,
der wird bei Berlin Deluxe sicher findig werden!

Und wer, nicht wie ich am anderen Ende Deutschlands, 
sondern in der Nähe von Berlin wohnt,
der sollte einmal das Ladengeschäft von Berlin Deluxe besuchen.
Schloßstr. 11-15 / Boulevard Berlin
12163 Berlin







Wart ihr schon einmal in Berlin oder wohnt ihr vielleicht in der Nähe?
Was sind eigentlich eure Souvenirs wenn ihr verreist?







Kommentare:

  1. Oh die Schildkröte ist ja toll ;-) so eine Ähnliche habe ich meinen Zwergen zu Weihnachten dazu geschenkt, und sie lieben sie, da sie ja Nachtlicht und Lautsprecher in einen ist, können die beieden nun auch ihre Lieblingsmusik unter den Sternenhimmel hören ;-) und schlafen dann immer ganz schnell ein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja ein hübsches Gadget :D Würde mir auch gefallen.......

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, zuerst dachte ich, das ist ein Tier das sich bewegt. Aber dann las ich weiter und es ist ein
    "Nachtlicht" mit Klängen. Ein tolle Idee. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ui den Shop kannte ich noch gar nicht, danke für das vorstellen =)
    Die Schildkröte is ja mal mega goldig und auch echt richtig cool, sowas brauch ich auch unbedingt :D Auch wenn meine Mama wohl den Kopf schütteln wird haha.
    Mal sehen ob ich da mal bestelle.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Ja bei uns hat es am Dienstag mal fast den ganzen Tag geschneit, aber bis Mittwoch Abend war dann schon wieder alles weg :D
    Finde das Glitzern und Schimmern auch wirklich toll.
    Na dann sei gespannt hehe.
    Freut mich das dir der Einkauf gefällt. Ich liebe DM auch <3
    Ja ich muss echt sagen ich bin selber total überrascht das ich mich eigentlich immer beherrschen kann xD Vor allem wenn ich sehe wie andere für 100€ dort einkaufen, aber irgendwann mach ich das sicher auch mal :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll ;-) Mir gefällt der Sternenhimmel und dass man damit noch Musik abspielen kann. Die Schildi sieht auch süß aus ;-) LG und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. total niedlich! das wäre doch was für meinen neffen :)
    liebe wochenendgruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Die Schildkröte ist soooo süüüß :)
    Ich glaub meine Kids würden vor lauter Sternenhimmel betrachten nimmer schlafen :D
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen