Freitag, 6. Dezember 2013

Wohlfühlbox Dezember


Die Winter-Wohlfühlbox von medpex ist da!!!
Dieses Mal war sie mit 9,50 Euro etwas teurer als bisher,
aber trotzdem bereits nach vier Stunden restlos ausverkauft.




Dieses mal kam die Box im tollen Schneeflöckchen-Design
und leider nur mittelmäßigem Inhalt.





 Produkte in Original Größe:

Hametum feuchtes Toilettenpapier
Kann man immer brauchen.
Aber 12 Tücher für fast 3 Euro ist definitiv kein Nachkaufprodukt! 
12 Stück - 2,64 Euro

Bad Reichenhaller HustenPastillen Kräuter
Kommt passend zur Jahreszeit und wird bestimmt benötigt :-)
20 Stück - 3,49

Taoasis Wintertraum
Mischung aus ätherischen Ölen und duftet wunderbar nach Orange.
10ml - 5,61 Euro

Vivian Gray Seifenspender
Feuchtigkeitspendende Flüssigseife im weihnachtlichen Design.
Seife ist immer gut...
250ml - 4,99 Euro

Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis
Ich liebe Kneipp!!!
Es darf gerne in jeder Box ein Produkt von Kneipp sein :-)
20ml - 1,40 Euro

Luvos Heilerde Feuchtigkeits-Maske
Ich mag eigentlich keine Gesichtsmasken.
Da die Maske aber keine Konservierungsstoffe enthält,
werde ich sie sicherlich ausprobieren!
2 x 7,5ml - 1,29 Euro

Rescue Night Pearls
Bachblüten Gelperlen für eine harmonische Nacht.
Brauche ich eigentlich nicht, denn ich schlafe wie ein Murmeltier.
28 Stück - 13,90 Euro

Hametum Medizinische Hautpflege
Pflegecreme für trockene und empfindliche Haut
Tolles Produkt und auch hier passend zur kalten Jahreszeit!
20g - 2,95 Euro



 Sondergrößen

Dieses mal leider gleich drei, nicht im Handel erhältliche Sondergrößen 

Actavis Vitalstoff komplex 10 Stück
Bei erhöhtem Vitamin- und Mineralstoffbedarf (Alter, Stress, Sport)
Nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren!!!
Brauch ich nicht und möchte ich auch nicht!

Eucerin Aquaporin Active Lotion 75ml
Erfrischende Lotion für normale Haut
Erfrischung im Winter? Bin schon gespannt :-)

Zinkletten Verla Orange 10 Stück
Noch ein Nahrungsergänzungsmittel, dieses mal mit Zink und Vitamin C
Bei einseitiger Ernährung, körperlicher Belastung und Sport
Hmmm...werde ich weitergeben




Proben

Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung 
Cevitt heißer Sanddorn
Vitis whitening Zahnpasta

Als Goodie waren dieses mal Taschentücher dabei




Die Dezember Winter-Wohlfühlbox von medpex reißt mich, 
ehrlich gesagt, nicht vom Hocker.
Der Inhalt ist okay, mehr aber auch nicht!
Das Preis-Leistungsverhältnis hingegen ist wieder unschlagbar!!
Allein die Originalprodukte haben einen Wert von 36,27 (ohne Sondergrößen)

Die Wohlfühlbox von medpex gibt es im Abstand von ca. 3 Monaten
und kostet 9,50 Euro.



Wie gefällt euch die Box?



Kommentare:

  1. Also ich finde die Box auch nicht so toll. Bis auf die Seife und einige wenige Proben. Die letzten 2 Boxen waren deutlich besser. Trotz Preiserhöhung hat die Qualität der Box wirklich deutlich abgenommen. Sehr schade. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses mal sind einfach zu viele medizinische Produkte vorhanden.
      Die Mischung stimmt irgendwie nicht und das trotz 2 Euro Preiserhöhung.
      Wünsch dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Die Box ist sooo schön. Luvos und Kneipp sind tolle Marken aber auch der Seifenspender ist toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte es kaum meinen, das kleine Kneipp Bad ist mein Highlight in der Box :-)
      Gefolgt von Hametum, Luvos und Seife.
      Der Rest na ja...
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ich war anfangs von der Preiserhöhung auch nich so begeistert :(
    Aber als ich dann bei den ersten Bloggern den Inhalt gesehen hab ... habe ich dann am Freitag doch noch zugeschlagen :)
    Es ist zwar immer was dabei das man selber nich brauchen kann ... aber das lässt sich prima verschenken ;)
    VLG und einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin diesmal auch geteilter Meinung. Zwar bin ich nicht enttäuscht, aber auch nicht vor Freude im Dreieck gesprungen;-) Die Nahrungsergänzungsmittel hätten nicht sein müssen. Aber der Seifenspender ist sehr schick;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, toller Blog, da folge ich Dir gerne! Zur medpex Box: Ich sehe es auch so, zuviel Apothekenbox, zu wenig Wohlfühlbox, aber das ist natürlich immer sehr subjektiv. Viele waren echt begeistert. Schau doch mal bei mir rein, ich würde mich freuen!! http://testundliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen