Mittwoch, 4. Dezember 2013

Wäschepur

Wäsche zum Wohlfühlen!

Wäsche kaufen ist Vertrauenssache.
Denn wir tagen sie direkt auf der Haut und möchten,
neben einem angenehmen Tagegefühl, auch eine gewisse Qualität haben.

Bei Wäschepur sind alle Artikel hautfreundlich, da sie Schadstoff geprüft
oder nach Öko-Tex-Standard 100 hergestellt sind.
Wäschepur verzichtet auf krebserregende oder Allergie auslösende Farbstoffe,
sowie auf Flammschutz- und Biozidausrüstung.



Vorstellen möchte ich einen wunderschönen Schal in der Farbe taupe-bedruckt.
Dieser gemusterte Schal ist aus 100% Modal und hat die Größe von 45 x 180cm.

Das Design des Musters besticht durch abwechslungsreiche Optik.
Durch das Zusammenspiel verschiedener Farbtöne 
lässt sich der Schal mit den unterschiedlichsten Outfits kombinieren.




Die Abschlusskanten sind offen und leichte Fransen lassen den Schal leger wirken.
Der leichte Stoff ist von angenehmer weicher Qualität
und einwandfrei verarbeitet.




Der Online-Shop

Der Online-Shop von Wäschepur präsentiert sich im hellen und frischen Design.
Wäschepur ist nicht nur einfache ein Unterwäsche Online-Shop.
Im großen Sortiment, mit über 50 Marken, finden sich auch Bademoden, Homewear,
Bettwäsche und vieles mehr.

Jedes Produktbild  lässt sich, mit bis zu 5-fachem Zoom, auf das Genaueste betrachten.
Zudem bietet Wäschepur eine absolut sehenswerte Beratungsseite,
in der vom Modelexikon, über Typermittlung, bis hin zum Größenberater
alles zu finden ist.

Zu den Kategorien gehören:
- Aktionen
- Damen
- Herren
- Schlafen
- Wohnen
- Schnäppchen %
- Beratung

Zahlen kann man bei Wäschepur per
- Rechnung
- Kreditkarte
- Nachnahme
- Ratenkauf

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,95 Euro.




Fazit

macht den Einkauf zu einem positiven Erlebnis.
Sowohl Produkt, als auch der Online-Shop haben mich überzeugt.
Hier werde ich gerne öfter vorbeischauen.



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Wäschepur bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!






Auf was legt ihr Wert, bei dem Kauf eurer Wäsche?
Verspielte Optik oder bequemer Komfort?





Kommentare:

  1. Oh was für ein schöner Loop!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefällt der Schal auch super.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Sehr schön, der würde mir auch gefallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die verschiedenen Farben harmonieren perfekt miteinander
      und in Wirklichkeit sieht er noch viel schöner aus, als auf dem Bild :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ich liebe Loops. Aber das Muster wäre mir ein wenig auffällig. Aber ich werde mal im Shop vorbeischauen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich bei meinen Klamotten eher unauffällige Farben wähle,
      sind meine Accessoires immer sehr farbenfroh.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Sieht sehr schön aus, auch wenn solche Schals nicht unbedingt mein fall sind, ich schaue mir den Shop aber gerne mal an....LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Material ist wirklich super weich und gerade bei dieser kalten Jahreszeit
      finde ich solche Schals klasse.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. oh der könnte mir auch gefallen! Er ist auch nicht zu groß, das mag ich auch nicht!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Schal! Ich habe gerade meine Bestellung bei Wäschepur abgeschickt :-)

    LG Jenny von jenny-testet

    AntwortenLöschen