Mittwoch, 11. Dezember 2013

Sandini

TravelFix

Die Meisten von euch kennen sicherlich dieses Problem:
Ihr verreist, aber findet keinerlei Entspannung auf der Reise.
Die Möglichkeiten euren Kopf in eine bequeme Position zu bringen sind beschränkt
und schon nach kurzer Zeit plagen euch Nackenschmerzen.

Das Reisekissen TravelFix von Sandini kann hierbei Abhilfe leisten!

Sandini ist führender Anbieter von Schlaf- und Reisekissen für Babys, Kinder und Erwachsene.
Die innovativen und patentierten Produkte bieten erholsamen Schlaf
und Entspannung auf allen Reisen oder Zuhause.
Das Familienunternehmen Sandini steht seit über zehn Jahren für Qualität
und umweltfreundliche Herstellung.
Auch arbeitet Sandini, bei der Fertigung der Kissenbezüge, 
eng mit regionalen Verbänden der Lebenshilfe zusammen.


Sandini TravelFix Reisekissen



Das Reisekissen ist aus 100% Polyester Mikrofaser Plüsch.
Es ist komplett Maschinen waschbar bis 30°C und Trockner geeignet.

Die Anwendung ist kinderleicht.
Einfach um den Hals legen und mittels Klettverschluss verschließen.
Dank dem Klettverschluss ist es universal verwendbar für jede Statur
und alle (Hals)-Größen.




Da das Kissen sehr leicht ist, spürt man es nach dem Anlegen kaum.
Es ist von hervorragender Qualität und einwandfreier Verarbeitung,.

TravelFix ist sehr weich und passt sich auf Grund seiner ergonomischen Form sehr gut an.
Der rote Bezug aus Plüsch ist wunderbar flauschig und anschmiegsam



Das Reisekissen kann in der, kostenlos mitgelieferten Transporttasche,
aufbewahrt und mitgenommen werden.
Damit ist es platzsparend und handlich für unterwegs.


Das TravelFix Reisekissen hat einen stützenden Effekt und beugt Nackenschmerzen vor.
Es sorgt für eine entspannte Kopfposition und ermöglicht ein erholsames Nickerchen.

Bei unserer Fahrt mit dem Auto am Wochenende ist ein wahrer Kampf 
um das Reisekissen entbrannt.
Jeder wollte in den Vorzug des kleinen flauschigen Kissens kommen
und ich denke, es wird nicht lange allein bleiben :-)



TravelFix eignet sich nicht nur bei Reisen mit dem Auto, Flugzeug, Zug oder Bus,
sondern auch als persönliches Kopfkissen im Hotel oder Zuhause.
Sandini bietet das Reisekissen in verschiedenen Farben, 
in Mikrofaser Plüsch oder glatter Mikrofaser an.

Das Sandini TravelFix Reisekissen in Plüsch kostet 26,95 Euro.




Der Online-Shop

Der Online-Shop von Sandini zeigt sich im angenehm hellen Design
und übersichtlicher Struktur.
Alle angebotenen Produkte sind präzise beschrieben und gut bebildert.

Kategorien:
- Sandini SleepFix
- Sandini TravelFix
- Sandini RelaxFix
- Ideen für Zuhause und Unterwegs

Zahlen kann man bei Sandini per:
- vorauskasse
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Nachname
- Amazon Payment

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 Euro.
Ab einem Bestellwert von 20,- Euro liefert Sandini versandkostenfrei.


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Sandini bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!




Fazit

Das Sandini TravelFix Reisekissen hat mich absolut überzeugt!
Es beugt nicht nur Nackenschmerzen vor,
sondern steigert auch mein Wohlbefinden auf Reisen 
und sorgt für die nötige Entspannung.



Für alle, die noch nicht wissen, was sie ihrem Mann oder Partner zu Weihnachten schenken sollen,
ist dies die ideale Geschenkidee!!



Habt ihr schon einmal ein Reisekissen verwendet?
Wie waren eure Erfahrungen damit?




Kommentare:

  1. Ich habe auch ein Sandini Reisekissen und finde es richtig klasse. Richtig kuschelig und man kann schön entspannen. Deines in roter Farbe gefällt mir sehr ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuschel-wuschelig-weich, einfach nur klasse!
      Rot finde ich super, aber auch die anderen Farben sehen gut aus :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Freut mich das es dir gefällt =)
    Ja ich steh zurzeit auch total auf lila, voll schlimm :D
    Ja die Schneeflocken sind ja ganz leicht im Header und Hintergrund. Das sind diesmal keine so wie letztes Jahr, das ich wirklich große reingepackt habe, sondern eher dezent & schlichte. Letztes Jahr hieß es nämlich die großen wären zu aufdringlich :D

    Das Nackenkissen sieht wirklich super aus, vor allem das man es so kompakt transportieren kann.
    Leider krieg ich bei Nackenkissen immer Migräne, das mag zwar an sich schöner für den Nacken sein, aber bei mir drücken da dann immer irgendwelche Nerven und zack Kopfweh.
    Daher bevorzuge ich immer ein Kissen, is zwar umständlicher, aber so bin ich schmerzfrei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir schon zwei mit einem momentanen lila-Tick :-D
      Also wenn du Nackenschmerzen bekommen hast, vielleicht war deines zu hart oder zu eng?!
      Dann doch besser ein Kissen :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. ich finde solche kissen sehr praktisch gerade beim autofahren als beifahrer :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mein erstes mal mit Nackenkissen als Beifahrer und ich fand es total entspannend.
      bin schon sehr gespannt auf den Sommerurlaub.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Die Farbe ist sehr schick, aber drückt das nicht? ich stell mir sollche Reisekissen immer total unbequem vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kissen ist richtig weich und lässt sich zusammendrücken.
      Es drückt und quetscht nichts ein. Du solltest es einfach mal probieren.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Ich liebe die Sandini Reisekissen :)
    Besonders für laaange Autofahrten super praktisch ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mein erstes Sandini Reisekissen. Aber da alle es haben wollen werde ich wohl noch ein Zweites dazu kaufen müssen :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Ich habe ein ähnliches Kissen und finde die sooooo kuschelig und entspannend. =) Die beiden Geh-Wol-Produkte sind heute angekommen, vielen lieben Dank nochmal. ♥ Ich habe mich sehr gefreut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass sie angekommen sind und bin schon ehrlich gespannt auf dein Urteil!!!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen