Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus

Mein Nikolaus Geschenk für euch!

Da heute Nikolaus ist, möchte ich natürlich auch meinen Lesern
ein kleines Geschenk machen.




Unter allen Lesern meines Blogs, die am heutigen Nikolaustag 
ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen,
verlose ich das Wohlfühl-Duo von Gehwol.
Es besteht aus:
Fusskraft Soft Feet Creme und Peeling mit jeweils 40 ml Inhalt.

Viel Glück und einen wunderschönen Nikolaustag!!!







Kommentare:

  1. Hallo,
    da mache ich doch gleich mal mit. Ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaus mit hoffentlich wenig Wetterchaos (hier schneit und stürmt es schon die ganze Nacht und ich muss gleich raus, brr).
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. oh da mache ich sehr gerne mit. Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.

    Liebe Grüße
    Ann-Katrin
    A-Kay-Mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dabei und wünsche auch dir einen schönen Nikolaustag! Schau doch auch mal wieder bei uns vorbei: http://von-mama-zu-mama.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Claudia
    claudi2985@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag ;-) Da versuch ich mal mein Glück bei dir! LG .

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein schöner Gewinn. Sehr gern bin ich bei Dir mit dabei und versuche mein Glück. :-D
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Nikolaus.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das ist echt lieb von Dir.Was tolles und wohltuendes für die Füße-Wünsche Dir noch einen tollen Nikolausabend und hüpfe hiermit in den Lostopf.Folge Dir unter Süßet Biest.

    Viele liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll, die beiden Geh-Wol Produkte wollte ich schon länger einmal probieren. =) Ich hoffe, du hattest einen schönen Nikolaus. ♥ Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wünsch dir einen schönen Nikolaustag!
    Tolle Gewinne.
    LG Calia (Melanie.Silberzahn@freenet.de)

    AntwortenLöschen