Dienstag, 10. Dezember 2013

Mittester gesucht Eau de Lacoste

Ich habe ein tolles Testpaket von for me, mit dem neuen Duft von Lacoste bekommen
und möchte gerne einige meiner Leser mittesten lassen!!!


Eau de Lacoste Sensuelle ist ein sinnlicher Damenduft für den Abend.
Weiblich und elegant, mit intensiver Note.
Die natürliche Intensivität sanfter, floraler Noten bestimmen den Duft.

Der neue Damenduft von Lacoste wird erst ab 20.01.2014 im Handel erhältlich sein!!!






Eau de Lacoste L.12.12 Noir ist ein intensiver, frischer Herrenduft.
Er ist männlich erfrischend und zugleich warm und sinnlich.
Der Duft ist sein Juli 2013 im Handel.




Hier habt ihr die Möglichkeit diese neuen Düfte von Lacoste, mit mir zusammen zu testen.

Ihr bekommt von mir jeweils eine Probe des Herren- und Damenduftes
und einen Rabattgutschein über 8,- Euro beim Kauf eines Lacoste Duftes bei  Flaconi.



Testbedingungen

1. Ihr seid in irgendeiner Form sichtbarer Leser meines Blogs,
mindestens 18 Jahre alt 
und habt euren Wohnsitz in Deutschland.

2. Nachdem ihr getestet habt, bekomme ich von euch eine kurze schriftliche Info,
die ich auch an for me weiterleite (ihr bleibt natürlich anonym)
ob und wie euch die neuen Düfte gefallen haben.

3. Schreibt mir bitte eine Kontaktmöglichkeit wie ich euch erreichen kann.




Wer also Lust bekommen hat mitzutesten, 
meldet sich einfach mit einem Kommentar auf dieser Seite.



Am 13.12.2013 (Freitag) werde ich meine Tester auswählen
und auf meinem Blog bekannt geben.







Aktualisierung 15.12.2013:

Meine Mittester:

Eigentlich wollte ich nur fünf Mittester auswählen.
Da sich aber genau sechs Personen gemeldet hatten,
habe ich beschlossen, dass ihr alle sechs mit mir zusammen testen dürft :-)

Ich werde euch alle noch persönlich informieren.
Bitte habt aber etwas Geduld, da mich momentan die Grippe voll im Griff hat.



Kommentare:

  1. Da ich bei dem Produkttest leider kein Glück hatte, hoffe ich nun bei dir eine Mittesterin zu werden =P
    Wie und wo ich dir folge weißt du ja hehe.
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh danke das du andere auch daran teil haben lässt. Ich hatte leider kein Glück bei der Verlosung. Würde mich sehr freuen.
    Folge dir als Teste mit Tati

    testemittati@gmail.com

    LG
    Tati

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ich hatte mich auch beworben aber es hat leider nicht geklappt. =) Ich würde sehr gern mittesten und fülle natürlich MaFo-Bögen und alles weitere aus. ♥

    Du kannst mir kontaktieren unter:
    Elisabeth.amalie@web.de

    Ich würde mich freuen, wenn es klappt. =)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Diana :-)

    Oh ja, da würde ich sooo gerne mittesten. Bislang hatte ich noch kein Glück.

    Ich folge Dir nun schon länger auf GFC, BC, Google+...

    Erreichen kannst Du mich gerne via E-Mail:
    art-by-alatas (ät) t-online.de

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow herzlichen Glückwunsch zu den tollen Test, ich hatte mich auch beworben, aber hatte leider kein Glück. Vielleicht darf ich ja bei dir mittesten. Erreichen kannst du mich via Facebook, oder E-Mail ;-) Hast du die noch?

    Oh an was für einen Tag willst du auslosen... Freitag der 13... ;-) grins nene ich bin nicht abergläubisch (immerhin ist mein Kind auf einen Freitag den 13 geboren, also kann es nur ein Glückstag sein)

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Lust!
    Folge dir über GFC und mag Lacoste Düfte eigentlich sehr, wurde leider nicht ausgewählt und probiere meine Glück mal bei dir aus :)

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen