Montag, 2. Dezember 2013

Mein großes Weihnachtsgewinnspiel!!!

Der Duft selbstgebackener Plätzchen zieht durchs Haus, 
die Sterne funkeln in der Weihnachtsdeko 
und an den Adventskalendern werden bereits die ersten Türchen geöffnet.
Es ist soweit
Weihnachten steht vor der Tür!

Auch hier auf meinem Blog möchte ich euch das Fest ein wenig versüßen
und starte heute mein großes Weihnachtsgewinnspiel!!!

Zu gewinnen gibt es tolle Preise und ganze 15 Gewinner dürfen sich am Ende freuen!!!!
Ich hoffe es ist für jeden von euch etwas dabei!








Die Preise im Überblick:


4 x Sets von Ida's Welt

Ida's Welt ist für alle Liebhaber des Vintage-Looks.
Harmonie, Romantik und Nostalgie spiegeln sich in den Produkten wieder.


Ich verlose gleich vier Sets Ida's Welt, bestehend aus:
- Briefpapier blau
- Briefpapier rosa
- Danksagungen 
- Einladungen 
- Karte Hochzeit
- Karte LOVE
- Notizblock


Gesamtwert: 118,80 Euro!!!

Zur Verfügung gestellt von:



_________________________________________________________________________________


1 x Set von Patu

Patu ist eine ökologische und faire Kindermarke.
Der kleine Frosch verzaubert und bringt Kinderaugen zum Leuchten!




Ich verlose ein Set von Patu, bestehend aus:
- Buch "Patu und der Andere"
- Buch Ro-BAD & die große Frage
- Spiel- & Malspaß


Gesamtwert 29,30 Euro



Zur Verfügung gestellt von:






_________________________________________________________________________________



1 x Gutschein Geschenkrätsel

Bei Geschenkrätsel hat man die Möglichkeit ein personalisiertes Rätsel,
mit eigenen Fragen, Antworten und Lösungen zu gestalten.



Ich verlose einen Gutschein von Geschenkrätsel,
zum Erstellen eines eigenen Rätsels A4 im PDF Format.


Gesamtwert: 19.95 Euro



Zur Verfügung gestellt von:




_________________________________________________________________________________


1 x Leuchtengel Shining Angel

Das Leuchtobjekt, aus der neuen Micro-Serie von 8Seasons,
für die Nutzung im Innenraum



Ich verlose einen 11cm großen, batteriebetrieben Leuchtengel
inkl. LED-Batterie


Gesamtwert: 9,50 Euro




Zur Verfügung gestellt von:



_________________________________________________________________________________

5 x  je einen Schutzengel 

Jeder braucht ab und zu einen Schutzengel!
Schutzengel-Geschenke sind ein Zeichen von Sympathie und Zuneigung




Ich verlose jeweils 5 unterschiedliche Schutzengel Produkte:

1 x Kette Glücksstein Smaragd
1 x Kette Glücksstein Rosenquarz
Die Ketten sind verstellbar von 40 bis 46 cm, nickelfrei und versilbert.
Sie sind jeweils mit einem Schutzengel und einem Glücksstein (synthetisch) versehen.

1 x Armband Beste Freunde (nickelfrei)

1 x Schlüsselanhänger "Ich hab dich lieb"
1 x Schlüsselanhänger "Ich liebe Dich"



Gesamtwert: 35,75 Euro


Zur Verfügung gestellt von:



_________________________________________________________________________________


1 x Swarovski Ohrstecker Fuchsia

Die Swarovski Strass Ohrstecker eignen sich sowohl für Festlichkeiten,
als auch für den Alltag und sind das i-Tüpfelchen zu jedem Outfit.



Ich verlose 1 x Swarovski Ohrstecker 
Ein Swarovski-Stein in Fuchsia, gefasst in nickelfrei versilbertem Messing
mit einem Steckerstift aus chirurgischem Stahl


Gesamtwert: 9,50 Euro




Zur Verfügung gestellt von:



_________________________________________________________________________________


1 x Naturseife "Pure Orange"


Duft und Farbe bringen den Sommer zurück ins Bad.
Handgemachte Bio Seife mit Sheabutter und Olivenöl



Ich verlose eine Naturseife mit 80g "Pure Orange"


Gesamtwert: 4,50 Euro



Zur Verfügung gestellt von:






Teilnahmebedingungen:

1. Teilnehmen dürfen alle natürlichen Personen, 
welche mindestens 18 Jahre alt sind
und ihren dauerhaften Wohnsitz in Deutschland haben

2. Sei oder werde Leser meines Blogs

3. Teile mein Gewinnspiel (Pflicht)

4. Hinterlasse mir einen netten Kommentar zum Thema
"So verbringe ich Weihnachten"

5. Unter dein Kommentar schreibe mir:
- wo und unter welchem Namen du Leser meines Blogs bist
- den Link auf welche Weise du geteilt hast
- eine Kontaktmöglichkeit

Ihr könnt gerne eure Wunschpreise angeben,
ich versuche diese zu berücksichtigen,
falls ihr ausgelost werdet.


Das Gewinnspiel endet am 26.12.2013 
um 20:00 Uhr
Die Gewinner werden von mir benachrichtigt 
und auf meinem Blog bekannt gegeben.



Viel Glück!!!!



An Dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen Sponsoren bedanken,
die mir dieses tolle Weihnachtsgewinnspiel ermöglicht haben!!!

Vielen Dank!!!

_____________________________________________________

Zusatzverlosung:

(Separates Gewinnspiel)

Ich liebe das traditionelle Briefe oder Karten schreiben.
Leider habe ich im Laufe der letzten Jahre gemerkt,
dass verstärkt nur per Internet Weihnachtskarten verschickt werden.
Deshalb möchte ich das dieses Jahr gerne ändern.

Unter allen, die mir bis Heiligabend eine Weihnachtskarte geschickt haben, 
verlose ich ein wirklich tolles Päckchen!
Dabei spielt es keine Rolle, ob es eine gekaufte oder selbst gebastelte Karte
oder ein Brief ist!
Die Adresse entnehmt bitte meinem Impressum.

Falls ihr an diesem Zusatzgewinnspiel teilnehmt,
vermerkt bitte euren Namen auf der Karte,
damit ich euch später zuordnen kann :-)



Inhalt: 
Buch, Wandtattoo, Schokolade, Beauty...Überraschung!!!


Ich bin schon sehr gespannt, ob ich überhaupt eine Karte bekomme :-)
und bedanke mich schon im Voraus bei allen die mitmachen.





Achtung:

An beiden Gewinnspielen könnt ihr unabhängig voneinander teilnehmen!!!

Das heißt, wenn ihr wollt, nehmt nur am Weihnachtsgewinnspiel 
oder an der Zusatzverlosung teil.
Wenn ihr möchtet, natürlich auch an beiden :-)

Gewinnspiel 1: Kommentar abgeben und Teilen
Gewinnspiel 2: Karte schreiben



Kommentare:

  1. Da bin ich doch gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    NetworkedBlogs: Benjamin

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/556378434440209

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das ist ja eine Riesenverlosung. Danke.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/407532544666509312

    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie, da gibt es dann was leckeres zu Essen und ein paar Geschenke gibt es auch noch.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Libellchen, da hast Du aber ein tolles Weihnachtsgewinnspiel am Start!
    Ich verbringe den HeiligAbend traditionell mit meinem Freund und meinen Kindern zuhause. Bisher gingen wir Mädels gerne zum Krippenspiel in die Kirche, aber ab diesem Jahr wurde unser Kirchenkreis mit 7 weiteren zusammengelegt und der Gottesdienst findet dieses Weihnachten nicht wie sonst bei uns im Dorf statt. Mal schauen, was wir dann tun. Den Abend essen wir klassisch Sauerbraten, Klöße und Rotkraut und nach dem Essen "zocken" wir um die Geschenke. Meistens spielen wir Trivial Pursuit, wer eine "Ecke" bekommt, darf ein Geschenk holen - egal für wen... So ist es nicht nur ein einfaches Geschenke-Aufreissen und zieht sich schön über den Abend (meine Kinder sind 12 und 15). Damit ist für uns Weihnachten in dem Sinne auch schon wieder vorbei, nach Heilig Abend sind es einfach nur noch 2 freie Tage. Die Kinder fahren am 1.Weihnachtstag zu Papa.
    Ich folge dir schon ne Weile über networked Blogs und teile dein Gewinnspiel über meine Facebookseite Daniela testet. Da erreichst Du mich auch :-)
    GLG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Einen großes Lob für so eine tolle Aktion ;-) Da hast du dir ja wirklich Mühe gegeben uns damit zu überraschen ;-)
    Ich verbringe Weihnachten gern mit meiner Familie, gemeinsames Essen und gemütlichen Stunden.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn von homeliveing freuen.
    Geteilt habe ich auch schon: https://www.facebook.com/wolken.los.1/posts/463521330425881

    Folgen tue ich dir schon lange als testandtry. LG

    AntwortenLöschen
  5. du hast supi schöne gewinne, schutzengel, schöne seifen, nostalgische produkte, habe nur gestaunt ... ich verbringe mein weihnachten in kleinem kreis, habe 2 kinder, papa im pflegeheim, aber lieber ein stressarmes gemeinsames kaffeetrinken als trubel der mir derzeit gar nicht gut tut ...

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich glaube die kennt jeder :D Zu Weihnachten gibt es einfach so viele Leckereien.
    Oh ja das sind echt so unglaublich viele und ich werde die auch nicht alle jeden Tag machen, da werde ich ja bekloppt wenn ich täglich 300 Stück oder so machen würde :D
    Ui danke, da probiere ich doch gerne mein Glück.

    Ich folge dir ja schon eine Weile auf GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    FB-Teilung: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/709737489038570
    Ich verbringe Weihnachten wie jedes Jahr wieder mit meiner Familie und meinem Freund. Tagsüber mit meiner Familie schön zu Mittag essen und so und nachmittags / abends dann zu meinem Freund und dann nochmal lecker Essen - diesmal logischerweise mit ihm (ja ich sahne doppelt an dem Tag ab haha). Geschenke auspacken und anschließend irgendwas zusammen machen, sei es nun DVD schauen oder vielleicht auch in ne Cocktailbar gehen. So genau wissen wir das dieses Jahr noch nicht.
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. ach wie schön, da versuch ich super gern mein glück. ich folge dir noch über gfc weil ich noch das dashbord lese :)
    geteilt:
    https://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/760940593932887
    ich finde den engel total schön und die ohrringe wow!
    liebe gruesse
    kattiber (at) hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Super, da bin ich doch gerne dabei :-) . Geteilt und Follower bei G+ als Tine Hill, ausserdem BlogConnect, Bloglovin. Wäre schön unter den Gewinnern zu sein .

    Liebe Grüße
    Ute-ChrisTINE

    ute.hill@t-online.de https://plus.google.com/u/0/

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu :)
    was für ein schönes Weihnachtsgewinnspiel!! Gerne bin ich dabei :)
    Folge dir via GFC und Facebook (jeweils unter dem Namen Papilio Maackii), auf Facebook geteilt (https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1447205272173852) und auf meinem Blog auf der Sidebar verlinkt (http://papiliomaackii.blogspot.de/).
    Mein Weihnachten sieht so aus: an Heiligabend werde ich mit meiner Familie zusammen Geschenke auspacken und Plätzchen essen und einfach schön zusammen sitzen. Am Abend gehts dann zur Familie meines Freundes, dort wird dann lecker gegessen und es werden erneut Geschenke verteilt, erneut Plätzchen gegessen und auch Kerzen am Weihnachtsbaum angezündet. Den restlichen Abend sitzen wir dann alle zusammen und spielen warscheinlich Spiele wie Acticity ;) Die restlichen Weihnachtstage wird bei Verwanten und Bekannten umhergefahren, gegessen und wieder ein paar Kleinigkeiten verteilt ;)
    Ich hoffe du hast auch eine schöne Weihnachtszeit!!
    Mache auch gerne bei deiner Zusatzerlosung mit! Ich bin ein absoluter Fan von Briefen und Karten schreiben ;) Freu dich aufjedenfall schon mal über Post von mir ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und habe bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/188012621391468

    Ich verbringe Weihnachten zusammen mit meiner Familie und meinem Freund. Ich freue mich schon ganz doll drauf.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie gemütlich zu Hause
    Leser bin ich schon lange ;-) gerne auf FB geteilthttps://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1400618470180049
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Ich verbringen die Weihnachtsfeiertage mit meiner Familie zusammen!

    Ich bin Leser bei Facebook und habe gern geteilt
    https://www.facebook.com/#/christina.horn.311/posts/252822291540890

    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  13. klasse Aktionen die Ohrringe finde ich sehr schön und ich folge dir über Facebook mit dem selben namen wie hier Emanuela hantscher
    lg aus Schwerin sendet dir emanuela.hantscher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    klasse Verlosung.Echt tolle Sachen dabei.Also das Highlight sind die tollen Ohrringe oder das Schutzengelchen wäre auch echt klasse.Versuch ich gerne mein Glück.Folge Dir natürlich bei Facebook als Süßet Biest.

    Hab noch einen tollen Abend!

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/436215069811650
    Leserin bei Facebook:Jasmin bellastern Marschollek und deines Blogs mit Bellastern bei gfc.
    jasminfee@gmx.de
    ich verbringe Weihnachten zuhause mit meiner Familie.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Huhu..ich muss leider arbeiten am Heiligabend, damit einige Pakete und Päckchen es noch unter den Weihnachtsbaum schaffen ;) ich wolltegern Nachmittags mit den Kindern in die Kirche und abends mit Raclette den Tag ausklingen lassen.
    Am 1 Weihnachtstag ist traditionell das Essen mit Verwanten in einem Resaurant und am 2. leg ich die Füße hoch :)

    ich folge überall unter Sylvia Schüttenberg

    und bin unter lovelle84@googlemail.com zu erreichen ..lg

    AntwortenLöschen
  17. hi libellchen

    Also ich verbringe Weihhnachten mit Familie und den rest Familie das heisst ich mit meinen beiden Kids.Dazu kommt meine Mutter und meine Schwester mit ihrem Sohn.
    Dann noch der Papa und seine Mutter und Vater.
    Also recht klein gehalten aber das machen wir schon seit Jahren so immer bei mir zuhause und es läuft ganz gut.
    Wir treffen uns Nachmittag zumm Kaffee danach zu 17 Uhr kommt der Weihnachtsmann und beschert uns Alle. Die kids packe alle fleißig ihre Geschenke aus das ist immer das schönste für sie.
    zu 19 Uhr essen wir Abendbrot fein gemacher Kartoffelsalat mit Wiener und lassen den Abend gemütlich mit Wein ausklingen (Erwachsene).

    1+2 Weihnachtsfeiertag gehen die kids zu Oma und Opa im Wechsel essen .

    ich folge dir bei Facebbook : Ivonn Chen da auch geteilt ,https://www.facebook.com/ivonn.chen.7
    email: ivi15230@gmx.de

    eine schöne Weihnachtszeit dir und deiner Familie!

    liebe grüsse ivi

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin dabei,ist schon was schönes einen Schutzengel.
    hase222@t-online.de
    ach so ich folge euch auf Facebook
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  19. Hallo .....ein tolles Gewinnspiel hast du hier :) da versuch ich doch gern mal mein Glück .....Weihnachten wird ganz in Familie gefeiert ......frühs wird ausgeschlafen und zum Mittag gehts zu meiner Mama denn dort wird gefeiert .....15 Uhr schauen wir uns das Krippenspiel an (das einzige mal im Jahr wo wir in die Kirche gehen :) und währenddessen war der Weihnachtsmann da .... die Bescherung dauert eine ganze Weile da wir eine ziemlich große Familie sind ....das kann sich ziehen :) Abends gibts noch lecker Essen und irgendwann spät abends gehts auch ins Bett ......Das Schönste ansolchen Tagen aber sind doch die strahlenden Kinderaugen .........dafür nimmt man so einigen Stress auf sich ....
    folge dir per FB, G+ und Networked Blogs unter Anja Rahn
    geteilt habe ich hier https://www.facebook.com/anja.rahn/posts/10200968350303608

    So jetzt wünsche ich dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit ...LG

    tubby1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Moin :) versuche mal mein Glück bei dir,Weihnachten verbringe ich mit der Familie,also Heiligabend mit den Jungs und meinem Exmann,und am 1.Weihnachtstag Besuchen wir meine Mutter,wo denn noch andere aus der Familie sind,am 2.Weihnachtstag wird nur Relaxt :) ich folge dir unter Daniela Singhateh,und mein Wunschgewinn wäre die Engel Leuchte oder die Schutzengel
    Liebe Grüße Daniela
    https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/663238513715836

    kitabou2001@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen <3
    Ich verbringe mein Weihnachten auf der Arbeit :(

    Habe Spätschicht und werde bis Abends um 1:00 arbeiten , leider ...

    Ich wünsche aber allen hier und dir ein frohes Fets <3

    Liebe Grüße Nicole -nherbst1googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Diana

    Super gerne folge ich Dir als Inga Sooth via G+
    Gerne habe ich Deine tolle Verlosung hier geteilt:

    https://twitter.com/IngaSooth/status/415887001691246592

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201882664486360

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/1mBEe7PCidA

    Mein Heiligabend verbrachte ich mit meinen Eltern , meiner Oma und meinem Mann und den 3 Kindern sowie dem Freund meiner Tochter. Leider mussten wir noch bis 18 Uhr arbeiten und sind schon um 5 Uhr Morgens aufgestanden, weil ich meinen Sohn zur Arbeit in den Hafen fahren musste. Dementsprechend kaputt waren wir alle am Abend. Dafür konnten wir aber heute aussschlafen und haben die Tag hier bei uns zu Hause verbracht. Ganz ruhig ohne Stress. Morgen hat dann meine Mama geburtstag und da werden wir bei Ihr zu besuch sein.

    Am Meisten würde ich mich über die Engel Lampe freuen, weil ich total auf Engel stehe.Egal ob Weihnachten ist oder Sommer.

    Lieber Gruß und Dir noch ein schönes Rest Weihnachtsfest sowie einen flotten Rutsch in ein schönes 2014

    Lieber Gruß

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen