Dienstag, 3. Dezember 2013

Lampenwelt (2)

Amour!

Vor einiger Zeit habe ich HIER bereits den überzeugenden Online-Shop
von Lampenwelt vorgestellt.
Nun möchte ich gerne ein weiteres Exemplar 
aus dem vielfältigen Programm von Lampenwelt zeigen.


Romantische Stehleuchte Amour

Amour ist eine Stehleuchte aus dem Hause Globo Lighting,
mit dem Maßen von  215 x 105 cm.


Die Lampe wird teilmontiert geliefert.
Die Montage selbst gestaltet sich jedoch einfach und schnell.
Die einzelnen Elemente zusammenstecken und verschrauben - Fertig!





Dank des schweren Fußes aus Marmor, hat die Stehleuchte einen sicheren Stand.




Das Gestell ist aus Metall, in der Farbe nickel, mit einer matten und gebürsteten Oberfläche.
Ein Dimmer ist bereits enthalten,
welcher per Drehknopf für die passende Lichtstärke sorgt.
Variiert werden kann alles, von schummrig-kuschelig bis strahlend-hell.




Der Blickfang der Stehleuchte sind die fächerförmig ausgebreiteten Stäbe,
welche der Lampe einen modernen Touch verleihen.



Das Material der fünf Lampenschirme ist weißes, undurchsichtiges Glas,
welches eine glänzende Oberfläche aufweist.
Die Schirme setzen einen wunderschönen Kontrast zu dem modernen Gestell
und lassen das Ganze gemütlich wirken.
Die Stehleuchte hat E14 Fassungen und wird mit fünf Leuchtmittel von je 40 Watt bestückt.

Alle Elemente sind einwandfrei und hochwertig verarbeitet.





Die Stehleuchte Amour ist nicht nur einfach eine Lampe,
sondern eher ein aufsehenerregendes Schmuckstück!
Sie hat Stil und verleiht jedem Raum Flair.


Die romantische Stehleuchte Amour findet sich im Online-Shop von Lampenwelt
und kostet 149,90 Euro.
Der Preis ist hinsichtlich der Qualität absolut angemessen.


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Lampenwelt bedanken,
welche mir diesen Test ermöglicht haben!!!





Fazit

Ich liebe die Stehlampe mit dem wunderbaren Namen AMOUR.
Sie ist stufenlos dimmbar und qualitativ hochwertig.
AMOUR wirkt modern und elegant, aber trotzdem gemütlich.
Das Design ist ein wahrer Hingucker!
Eine weitere beeindruckende Lampe von Lampenwelt.



Habt ihr schon einmal eine Lampe in einem Online-Shop erworben?
Wie waren eure Erfahrungen?




Kommentare:

  1. ich find den shop echt klasse!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Shop ist aber auch mega spitze!
      Ich könnte mich stundenlang da verweilen :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich schick sie dir gerne mal rüber, sobald sie mir meinen 1. Adventskalender-Gewinn beschert hat :D
    Hoffe nur nicht das Meine dann auch in den Urlaub geht.
    Bin auch schon sehr gespannt auf das Volvic =)

    Wow die Stehlampe is echt der Hammer, ein wahres Kunstwerk. Wir hatten mal so eine ähnliche, also meine Großeltern nur mit 3 und nicht 5 Lichtarmen.
    Ein wirklich interessanter Shop, danke für den Tipp. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...schick sie mir mal für einen Tag :-)
      Du solltest unbedingt mal dort vorbeischauen - Lohnt sich!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. WOW die Stehlampe sind echt HAMMER aus :)
    Ich hab auch eine von Lampenwelt ... aber bei weitem nicht so stylisch wie deine :D
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist jetzt schon meine vierte Lampe von dort (wenn man die Salzkristallleuchte mitrechnet).
      Ich liebe diesen Shop!!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke!!
      Ich finde sie auch umwerfend schön!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ich bin schon mehrere Jahre auf der Suche nach so einer Stehleuchte gewesen.
      Aber nie habe ich die perfekte Lampe gefunden - bis heute!!!
      Sie passt optimal in die Ecke neben meiner Couch.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Die ist richtig stylisch, meine mom hat eine ähnliche...übrigens gefallen mir die beiden Lampen auf deinem ersten Bericht auch sehr! LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich riesig, dass du meinen letzten Bericht gelesen hast!
      Die Tischleuchte in Violett/Weiß ist ein richtiger Blickfang.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen