Montag, 30. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Kein Jahreswechsel ohne Jahresrückblick.

Auch auf meinem Blog will ich kurz auf das (fast) vergangene Jahr zurückblicken.






Blog

Seit Februar diesen Jahres schreibe ich nun meinen Blog Libellchen,
habe viele tolle, aber auch lehrreiche Erfahrungen gemacht
und eine Menge liebenswerter Menschen kennen gelernt.
Auch bin ich ein kleines bisschen stolz auf das, was ich geleistet habe.
Ich hätte nie gedacht, dass sich irgendjemand überhaupt für die Dinge interessiert
über die ich blogge und doch habe ich ganz viele liebe Leser gefunden.
Ich freue mich wie ein kleines Kind über jeden einzelnen, der neu hinzukommt
und hoffe, dass ihr mir auch im Jahre 2014 treu bleibt.
Ein von Herzen kommendes Dankeschön an alle meine Leser!!!


Meine Blogbilder des Jahres:







Lieblingsprodukte 2013

Ich habe dieses Jahr einiges ausprobiert, vor allem im Bereich Pflege.
Einige dieser Produkte sind als fester Bestandteil in mein Bad eingezogen:







Die Pflegeduschen von Kneipp 
sind mein persönliches Highlight
und ich bin ihnen restlos verfallen :-)





Das Reinigungsfluid Toleriane von La Roche-Posay
habe ich Anfang des Jahres entdeckt
und bin seitdem ein absoluter Fan davon.
Reinigen und Abschminken speziell für empfindliche Haut
und das ganz ohne Konservierungsstoffe




Auch von vielen alverde Produkten
war ich dieses Jahr begeistert.
Macadamianuss Körperbutter, 
Kokos Duschpeeling und
Augen-Make-Up Entferner
waren dabei meine Favoriten





Auch der Clump Defy Mascara und
das Soft Resistant Make Up von 
Max Factor, 
sowie die Eyeliner von
Manhattan, Artdeco und Max Factor
haben immer wieder den Weg zu 
mir gefunden :-)




Hätte ich hier alle meine Nagellack Lieblinge von diesem Jahr gezeigt, würde dies wahrscheinlich den Rahmen meines Blogs sprengen (Hüstel)
Deswegen auch nur eine kleine Auswahl meiner diesjährigen Favoriten.












Für das Jahr 2014 ist...

... mein Wunsch: mehr Gesundheit
... mein Vorsatz : Mir selbst treu bleiben





Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!





Kommentare:

  1. Schöne Bilder und ein toller Jahresrückblick ;-) Ich wünsche dir auch 2014 weiterhin viel Spaß mit Produkttests! LG und guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das wünsche ich dir auch!
      Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr hinüber gerutscht.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich freue mich auf das kommende Jahr und ich freue mich, deinen Blog entdeckt zu haben. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!
      Dieses Kompliment kann ich ehrlich zurückgeben.
      Freue mich schon auf ganz viel weitere Post von dir auf deinem Blog.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Die Körperbutter von Alverde liebe ich auch, benutze sie auch als Handcreme. Top Produkt :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Körperbutter von alverde ist ein richtiges Allround-Talent.
      Eines meiner absoluten Lieblinge.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Sehr schöner Jahresrückblick :) und viele tolle Produkte dabei, einige davon kann ich ebenfalls empfehlen. Hab nämlich auch so eine empfindliche haut :)

    Kompliment zu deinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen