Dienstag, 10. Dezember 2013

Homeliving - Leuchtengel

Shining Angel!

Im Oktober habe ich HIER den Online-Shop von Homeliving,
zusammen mit einer stimmungsvollen Lichterkette vorgestellt.
Heute möchte ich gerne ein weiteres Produkt aus dem Sortiment
von Homelicing präsentieren.


Shining Angel Micro




Der Leuchtengel Shining Angel ist aus der neuen Micro Serie von 8Seasons.
Er ist aus Polyethylen gefertigt und besitzt eine matt weiße Oberfläche.

Die Leuchtfigur hat die Maße von 11,5cm x 9cm 
und die Tiefe von 3cm gewährleistet einen sicheren Stand.


Der für den Innenraum geeignete Engel wird per, im Lieferumfang enthaltenen,
LED Batterien (3 x LR44) betrieben und besitzt einen rückseitigen Schalter.
Das Licht ist mittig in der Figur angebracht, beleuchtet aber den ganzen Engel. 
Das Design ist gradlinig und zeitlos.
Dank der klaren Form passend für jeder Deko.

Erhältlich ist der 8Seasons Shining Angel Micro bei Homeliving.
Der Preis beträgt 9,50 Euro.


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Homliving bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!



Fazit

Shining Angel ist ein ansprechendes Leutobjekt in zeitlosem Design.
Ein kleiner Himmelsbote, der unser Zuhause mit seinem Licht bereichert!



Momentan habt ihr die Möglichkeit, bei meinem großen Weihnachtsgewinnspiel
einen weiteren  Leuchtengel zu gewinnen!!!!



Kommentare:

  1. Hach ja, der Leuchtengel hat es mir wirklich angetan :-)
    Ich finde ihn einfach nur hübsch und so gar nicht kitschig! Ich habe natürlich bei Deinem Gewinnspiel mitgemacht und mich...tadaaa... für den Leuchtengel entschieden :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ihn mir jetzt nicht unbedingt daheim hinstellen aber für Kinderzimmer oder meine Arbeitsstelle fände ich den Engel ganz niedlich. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen