Freitag, 27. Dezember 2013

Hier kommen die Gewinner...

...meines großen Weihnachtsgewinnspiels!!!


Ich habe mich gefreut, dass doch einige Zeit gefunden haben
an meinem Weihnachtsgewinnspiel teilzunehmen :-)
Zu gewinnen gab es insgesamt fünfzehn Preise!!!



Die Gewinner wurden per Fruitmachine ausgelost



Jeweils ein Set von Ida's Welt gewinnen:






-----

Das Set von Patu gewinnt:







-----


Den Gutschein für ein Geschenkrätsel gewinnt:





-----

Den Leuchtengel Shining Angel gewinnt:





-----

Die Schutzengel Kette Glücksstein Smaragd gewinnt:



Die Schutzengel Kette Glücksstein Rosenquarz gewinnt:



Das Schutzengel Armband gewinnt:




Jeweils einen Schutzengel Schlüsselanhänger gewinnen:





-----



Die Swarovski Ohrstecker gewinnt:





-----


Die Naturseife Pure Orange gewinnt:





-----

Zusätzlich gab es noch ein Extra-Gewinnspiel,
bei dem es ein tolles Päckchen (mit Beauty, Wandtattoo, Schoki, Buch...) 
zu gewinnen gab.
An alle die mir hierfür eine Weihnachtskarte geschickt haben, 
(viele waren es leider nicht)
möchte ich ein ganz großes DANKESCHÖN sagen!!!!

Das große Überraschungspäckchen gewinnt:



Andrea Murra





Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!!


Alle Gewinner werden in den nächsten Tagen von mir persönlich benachrichtigt
und sollten sich innerhalb einer Woche bei mir zurückmelden,
da ich sonst neu verlose.


Wie immer meine Info zum Schluss:
*Ich übernehme keinerlei Haftung für verloren gegangene Päckchen!*


An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals herzlichst bei allen Sponsoren bedanken!!!






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!! Und liebe Diana, ich wollte dir auch Weihnachtsgrüße schicken, aber es ging leider alles drunter und drüber (Anfang hat mein Auto gemacht und meinte einfach kaputt zu gehen)
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ich seh es gerade und wow, wie jetzt, echt??? das ist ja der helle wahnsinn, danke danke danke!!!
    wohoooo :)
    glückwunsch auch an die anderen gewinner!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das freut mich vielen lieben Dank :-) Auch Glückwunsch an die anderen Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Wow Klasse Danke und auch den anderen Glückwunsch
    LG Leane

    AntwortenLöschen