Freitag, 6. Dezember 2013

Glossybox Young Beauty Dezember

Winter Edition

Die Dezember Ausgabe der Box verspricht Produkte, die gepflegt durch den Winter 
und mit einem grandiosen Look zur nächsten Party bringen.
Die Box kam, wie schon im August, in Lila an.






Inhalt:


Anatomiocals "You need a blooming Shower!"
Vitalisierendes Duschgel mit Rosenduft.
Ich hab mich gefreut, etwas von Anatomicals in der Box zu finden.
Allerdings, mag ich keinen künstlichen Rosenduft 
und bei diesem Duschgel ist er sehr extrem!!!
Originalprodukt! 300ml - 6,95 Euro




CD 24H Aufbaucreme Intensiv
Hautglättende Tiefenpflege mit Wasserlilie und pflanzlichem Hyaluron
Den Duft finde ich, für eine Gesichtscreme, zu intensiv.
Ich werde die Creme jedoch mal ein paar Tage verwenden,
vielleicht ist sie ja genau das Richtige zur Winterzeit.
Originalprodukt! 50ml - 5,99 Euro




Bama Gel-Polster
Da momentan eigentlich kein Wetter für High Heels ist,
werde ich die Gel-Polster bis zum Frühling aufheben.
Brauchen kann man sie immer!
Originalprodukt! Paar - 4,95 Euro





Balea Lippenpflege Golden Lips
Lippenpflegestift mit Gold Glitzer Schimmer
Ich liebe Lippenpflegestifte!!!
Bis jetzt hatte ich noch keinen goldenen, aber warum nicht?
Passend zu Weihnachten und Silvester :-)
Originalprodukt! Stück - 0,95 Euro





Flormar Nail Enmel Nagellack
Nagellack in einer glänzenden burgunderroten Nuance
Kommt auf den Nägeln etwas heller raus, aber wunderschön!!!
Originalprodukt! 11ml - 2,50 Euro




Als aktuelles Goodie waren die False Lashes beigefügt
Kann ich jetzt nicht wirklich brauchen,
da es aber ein Goodie ist, will ich auch nicht meckern :-)




Die Glossybox Young Beauty war diesen Monat definitiv besser als letztes Mal!
Wenn ich sehe, was andere für Produkte in ihrer Glossybox Young Beauty haben,
bin ich hoch zufrieden!
Mein Highlight ist der Nagellack von Flormar!


Meine Dezember Box hat einen Wert von 21,32 Euro.
Die Glossy Box Young Beauty erscheint im Abstand von zwei Monaten 
und kostet 9,99 Euro







Wie gefällt euch der Inhalt?
Habt ihr ein Abo der Young Beauty?
Wenn ja, was waren eure Produkte?






Kommentare:

  1. mir gefällt der Inhalt recht gut muss ich sagen!
    Ich hatte mal ein Abo, hab es aber gekündigt weil es mich nicht mehr begeistert hat irgendwie...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe alle Abos gekündigt, bis auf die Young Beauty.
      Die hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht (außer ein mal, aber da kann ich drüber hinweg sehen)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Oh da hast du eine schöne Box bekommen ;-) Hab bei anderen schon schlimme gesehen. Und die Creme von CD passt ja perfekt zu den Test den ich dir schicke ;-) kann aber erst Samstag zur Post, hier herscht immer noch ganz böser Sturm.

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch gedacht:-) Das passt perfekt zu deinem Test!!!
      Ist nicht schlimm, wenn es später kommt. Mach dir deswegen bitte keinen Stress.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ich habe den gleichen Inhalt und bin auch im Vergleich zu anderen hoch zufrieden.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke da können wir beide sehr zufrieden damit sein :-)
      Wenn ich bedenke was ich in anderen Boxen gesehen habe ...
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Dieses Mal sagt mir der Inhalt nicht so zu, obwohl ich von der Young Box jedes Mal begeistert war. =) Der Nagellack hat allerdings ene wundervolle Farbe. :/
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist wirklich toll!!!
      Auch wenn er auf den Nägeln heller aussieht als im Fläschchen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Huhu :-)

    Deine Glossybox ist wirklich toll! Meine ist ja ein wenig anders und eben nicht so toll...Mir gefällt bei Dir einfach alles, bis auf die falschen Wimpern ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab deine gesehen. Sie hat mich nicht gerade begeistert.
      Ich weiß allerdings auch nicht warum immer unterschiedliche Boxen verteilt werden.
      Das ärgert mich jedes mal aufs Neue.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen