Dienstag, 17. Dezember 2013

Gewonnen bei Testgitte


Vor Kurzem gab es auf dem Blog von Brigitte ein tolles Gewinnspiel!
Da meine Glücksfee nun doch schon längere Zeit im Winterschlaf ist,
hatte ich im Geiste einen Gewinn schon abgehakt.
Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, 
dass mein Name bei den Gewinnern war.


Gewonnen habe ich ein Shirt von Guru
und dazu gab es noch eine kleine Ausgabe von Dove "Verwöhnende Body-Creme"

Herzlichen Dank liebe Brigitte, für den tollen Gewinn!!!




Kommentare:

  1. Schön, dass es dir Freude bereitet :D

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus, ich habe das selbe gewonnen :) lG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!!!!!!!!
    und dir liebe Desiree, ebenfalls herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen