Sonntag, 8. Dezember 2013

Gewinner meines Nikolaus Geschenkes


Am Nikolaustag gab es hier auf meinem Blog ein kleines Geschenk,
für einen meiner Leser.
Verlost habe ich das Wohlfühl-Duo von Gehwol,
bestehend aus Creme und Peeling mit jeweils 40ml Inhalt.




Der Gewinner wurde per Fruit Machine ausgelost...










Herzlichen Glückwunsch!!!!



Die Gewinnerin wird von mir persönlich benachrichtigt
und sollte sich innerhalb einer Woche bei mir zurückmelden,
da ich sonst neu verlose.


Wie immer meine Info zum Schluss:
*Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen!*


Alle anderen sollten nicht traurig sein, denn momentan läuft  HIER  mein großes Weihnachtsgewinnspiel, mit vielen tollen Preisen.

Mitmachen lohnt sich!!!


Kommentare:

  1. Ahhh, wie schön, ich freue mich total und kann die Produkte sehr gut gebrauchen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich liebe Wichteln, das hat mir schon früher immer Spaß gemacht.
    Oh das is doof =( Aber nächstes Jahr bist sicher wieder bei einer Wichtelaktion dabei =)
    Ja war nicht so doll, aber die liebe Jessie hat sich ja nun zu Wort gemeldet und daher sei ihr verziehen ^^

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Ich habe sie ja auch schon verlost die beiden süßen Größen =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin ;-)

    Auf meinem Blog gibts übrigens ein tolles Weihnachts-Gewinnspiel: http://www.testandtry.de/2013/12/groes-blog-weihnachtsgewinnspiel-2013.html

    LG

    AntwortenLöschen