Samstag, 28. Dezember 2013

CD Gesichtspflege / Tetesept Goldschtz

Wasserlilie und Mandelblüte

Vor Kurzem hat die liebe Ulrike auf ihrem Blog Gefangen doch frei  Mittester für einige Produkte gesucht. Ich habe mich riesig gefreut, zu den Testern zu gehören.
Herzlichen Dank!!!







CD Gesichtspflege



Das sagt der Hersteller:

"Die CD Gesichtspflege-Serie fokussiert sich auf 2 Haupt-Pflegewirkstoffe,
die sich gegenseitig ideal ergänzen und daher effektiv wirken.

1. Als Basis aller Produkte setzt CD Gesicht mit dem Extrakt der Wasserlilie angereichertes, Weiches Wasser ein. Die Formulierungen sind besonders hautfreundlich und tragen dazu bei, 
den Aktiv-Wirkstoff Hyaluron in die haut einzuschleusen.

2. Pflanzliches Hyaluron ist ein starker Feuchtigkeitsbinder der Natur
und polstert das Bindegewebe auf natürliche Weise wieder auf.
Es sorgt bei sehr guter Hautverträglichkeit für eine spürbar glattere Haut,
von innen heraus."


- Verzicht auf Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe, Tierische Inhaltsstoffe





CD 24h Feuchtigkeitspflege



Die Feuchtigkeitspflege befindet sich in einem zylindrischen Gefäß mit Pumpspender.
Dieser lässt sich durch Drehen des Deckels ganz einfach öffnen.
Den Pumpspender Mechanismus finde ich äußerst gelungen und sehr praktisch.

Die weiße Feuchtigkeitspflege hat eine leichte cremige Konsistenz
und lässt sich sehr gut dosieren.

Der Duft ist blumig und mir persönlich für eine Gesichtspflege zu intensiv!

Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, 
ohne einen fettenden Film auf der Haut zu hinterlassen.
Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an
und wird wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt.

50ml CD 24h intensiv Feuchtigkeitspflege kosten ca. 5,95 Euro




Fazit

Eine tolle Feuchtigkeit spendende Pflege in einem gelungenen Pumpspender.
Leider ist mir das Produkt für eine Gesichtspflege zu stark parfümiert.





CD 24h intensiv Augencreme




Die Augencreme befindet sich in einer kleinen Standtube mit Schraubdeckel.
Dank der etwas längeren, schmalen Spitze lässt sie sich sehr gut dosieren.

Die Konsistenz der weißen Creme ist sehr leicht und dünn.
Dieses Produkt ist parfümfrei und nahezu geruchsneutral, 
was ich bei einer Anwendung um die Augenpartie sehr gut finde.

Bei der Augencreme wird nur eine äußerst geringe Menge benötigt,
was das Produkt sehr ergiebig macht.
Die Creme lässt sich hervorragend verteilen, zieht extrem schnell ein
und hinterlässt keinerlei Fettfilm auf der Haut.
Die Haut fühlt sich spürbar glatter an und sieht frischer aus.

Der Preis für 15ml CD 24h intensiv Augencreme beträgt ca. 5,99 Euro




Fazit

Ein sehr ansprechendes Produkt,
welches ohne Parfum auskommt und hervorragend pflegt.







tetesept Schaumwelten Goldschatz

 

Das sagt Tetesept über sein Produkt

"tetesept Goldschatz - eine sinnliche Komposition aus verführerischem Mandelblütenduft,
mit natürlichen Ölen, gold-farbigem Badewasser und purem Schaumvergnügen"

- Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
- Alkaliseifenfrei



Das tetesept Goldschatz Schaumbad hat eine tolle gold-gelbe Farbe
und einen angenehmen und dezenten Duft nach Mandelblüten.

Ich habe den Inhalt des Schaumbades in mein einlaufendes Badewasser gegeben.
Das Wasser nimmt eine leicht gelbliche Farbe an 
und es entstehen, wie versprochen, tolle "Schaumberge" 
Besonders gut gefallen hat mir, dass der Schaum sehr haltbar war
und nicht nach kurzer Zeit wieder in sich zusammengefallen ist.

Ich bin jetzt nicht unbedingt der Mandelblütenduft-Fan,
aber dennoch empfand ich den Duft als sehr angenehm und konnte wunderbar entspannen.
Die Haut ist nach dem Baden nicht ausgetrocknet 
(obwohl ich immer gerne etwas länger als empfohlen bade)
und wunderbar duftend gepflegt.

Das Sachet mit 40ml Inhalt kostet ca. 1,20 Euro


Fazit

Dies war sicherlich nicht mein letztes Bad von tetesept Schaumwelten.
Da mir "Goldschatz" sehr gefallen hat, werden die weiteren Sorten
wie "Herzenswärme" oder "Wintermärchen" bestimmt den Weg zu mir finden :-)





An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Ulrike,
für dieses tolle Testpäckchen!!!







Kommentare:

  1. Antworten
    1. Freu mich, wenn er dir gefällt :-)
      Danke fürs Testen!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. CD is eine echt gute Marke, habe da auch einige Produkte von =)
    Und das Goldschatz is der Hammer *-* Is mein derzeitiger Badefavorit. Meine Mutter darf dank Friendstipps testen und ich bin sooo verliebt, riecht so toll und der Schaum <3
    Tolle Berichte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Goldschatz fand ich auch super.
      Bin schon gespannt auf die anderen Sorten.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
    2. Dankeschön =)
      Jop werde den Jahresrückblick dann mal die Tage machen =)
      Wünsch dir auch nen guten Rutsch <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich mag die tetesept Bäder sehr gern. Neben den Kneipp Bädern gehören sie zu meinen Lieblingen. =) Schön, dass du mittesten durftest. =) Wie gefällt dir eigentlich das Lacoste-Parfum?

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...Kneipp ist für mich das non plus ultra - göttlich!
      Leider bin ich noch nicht zum fertig schreiben meines Berichtes gekommen,
      denke aber in den nächsten 1 -2 Tagen :-) Fand ihn übrigens super!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Huhu Diana :-)

    Die Gesichtscreme von CD hört sich interessant an. Für welche Haut ist sie denn gedacht, bzw. für welches Alter?
    Schade, dass sie so stark parfümiert ist... das kann sehr störend sein und auch bei manchen zu allergischen Reaktionen führen...
    Den Goldschatz durfte ich auch testen und ich finde ihn einfach wunderbar! Es gibt ihn auch noch in anderen Duftrichtingen und sobald mein Fläschchen leer ist, werde ich mich mal genauer umsehen ;-)

    Liebe Diana, ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr und bin schon auf weitere Berichte von Dir gespannt :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Hauttyp und Alter macht CD eigentlich keine präzisen Angaben.
      Lediglich ein kurzer Vermerk auf der Schachtel "Neu sogar für empfindliche Haut"
      Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Von dem Schaumwelten Schaumbad habe ich schon viel gutes gehört. Ich glaub ich werde es mir bald kaufen ;-) LG

    AntwortenLöschen