Freitag, 20. Dezember 2013

Brandnooz Box Dezember

Leckere Weihnacht überall ???

Die Brandnooz Box im Monat Dezember steht unter dem Motto:
"Leckere Weihnacht überall"!
Leckeres zu Weihnachten bedeutet für mich Marzipan, Kekse, Stollen,
Schokolade, Beilage zum Festtagsbraten, einen Wein oder ähnliches.
Aber Brandnooz sieht das Ganze wohl etwas anders.
Als ich die Box mit dem tollen Weihnachtsmotto geöffnet hatte, 
war ich platt - aber nicht vor Freude, sondern vor ungläubigem Staunen!!!
Aber seht selbst....




Der Inhalt



Hengstenberg Chili-Paprika Gurken
370ml - 1,59 Euro

Seeberger Mikrowellen Popcorn Salz-Pfeffer-Geschmack
90g - 0,99 Euro

Lacroix Gänse-Fond
400ml - 2,99 Euro

Löwensenf BBQ Sauce
270ml - 2,69 Euro

John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl
160g - 1,99 Euro

DeBeukelaer Glücks-Kex
150g - 1,49 Euro

Goldmännchen-Tee Cocktail Tea
20x2,5g - 2,49 Euro

Mentos Erdbeer-Mix
Rolle - 0,70 Euro


Wo bitte schön ist hier in der Box (außer im Gänse-Fond) das Thema leckere Weihnacht?????
Gar nicht!!!!

Liebes Brandnooz Team,
was esst ihr zu Weihnachten???
Thunfisch mit Chili-Gurken und BBQ-Sauce?
Als Nachtisch serviert ihr dann Glückskekse, Kaubonbons oder Popcorn?
Zum Trinken gibt es dann natürlich auch Tee....

Versteht mich bitte hier nicht falsch!
In jeder anderen Box hätte ich mich über diesen Inhalt gefreut.
Die Box enthält durchaus gute Produkte, aber leider total unpassend zum Thema Weihnachten!!!

Ein kleiner Schokoladen Weihnachtsmann wäre bestimmt gut angekommen...




Der Gesamtwert der Dezember Box beträgt 14, 93 Euro
Die Brandnooz Box gibt es im Abo für 9,99 Euro.



Wie gefällt euch der Inhalt der "Weihnachts" Box?


Kommentare:

  1. Das is eine der beiden Schrankwände im Büro meiner Mutter =) Ne Freundin von uns is Kirchenmalerin und die hat das da hingepinselt. Und ja da bekommt man Urlaubsfeeling :D
    Ich bin schon in Weihnachtsstimmung, aber ja das warme Wetter passt irgendwie gar nicht. Schade und ich wollte doch mal wieder richtig schöne weiße und kalte Weihnachten *schnief*.
    Traditionell is nie verkehrt =)
    Mmh Raclette <3 Ich liebe es.

    Ich finde die Box auch nicht wirklich weihnachtlich, wirklich schade.
    Dennoch sind ein paar coole Produkte dabei =) Und wer weiß vielleicht feiert Brandnooz eben einfach so :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild auf dem Schrank sieht echt toll aus!!!
      Oh ja... weiße Weihnachten wären toll gewesen :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Also das ist definitiv kein Weihnachtsmotto, was ich sehr enttäuschend finde. In eine andere Box hätten die Produkte besser gepasst aber nicht für Weihnachten. Voll Schade, obwohl die Produkte an sich ja schon toll sind. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte selbst sind sehr gut und in jeder anderen Box hätte ich mich auch riesig gefreut.
      Aber unter einem Weihnachtsmotto?
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Haha ich musste so lachen, als ich dein Anschreiben ans Brandnoozbox-Team gelesen habe. Mir gehts genau wie dir. Die Box ist doof. Ich bestell sie wohl bald ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, wenn dir mein Bericht gefallen hat.
      Meinem Abo werde ich trotzdem treu bleiben, denn das Konzept von Brandnooz finde ich super!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe, ja, ich sehe es ähnlich. Auch mit geringerer Erwartung und mit dem selbst gewählten Motto von brandnooz....Hier findest du meine Meinung: http://testundliebe.blogspot.com/2013/12/brandnooz-box-dezember-2013.html
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommen wir ja zu einem ganz ähnlichen Ergebnis, was die "Weihnachts"Box von Brandnooz betrifft :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. also das thema ist ein wenig verfehlt, aber sonst ok.
    liebe gruesse und schon mal einen schönen 4. advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre das Motto "Jahresausklang" gewesen, hätten die Produkte viel besser gepasst.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen