Montag, 30. Dezember 2013

Best Blog Award

Mein dritter Award

Die liebe Jasmin von Kunterbunte Welt hat mir den Best Blog Award verliehen.
Herzlichen Dank!!!




Regeln:

1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild
und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge 10 weitere Blogger
4. Sage den Bloggern Bescheid


Meine Antworten auf die Fragen von Jasmin:


1. Was animiert dich mehr zum Kauf von Produkten - die Verpackung oder Werbung?

Ich achte meist sehr auf die Verpackung eines Produktes.
(Ich bin auch eine derjenigen, die das Kleingedruckte auf der Verpackung liest)
Auch muss ich gestehen, ich bin etwas "Farben-fixiert" :
Wenn mir die Farbe eines unbekannten! Produktes nicht gefällt,
kaufe ich es auch meist nicht.




2. Nagellack- Lieblingsfinish?

Momentan finde ich den Sand-Style sehr ansprechend.
Allerdings bin ich bei Nagellacken absolut experimentierfreudig und offen für alles.


3. Was denkst du welche Farbsparte seht dir in Sachen "dekorative Kosmetik" am besten?

Ich schminke mich eigentlich immer und bevorzuge meistens warme Farbtöne,
denn sie lassen das Make-Up natürlicher erscheinen.


4. Hast du dir schon einmal Wimpern und/oder Augenbrauen gefärbt?

Nein


5. Lieber Fisch oder Fleisch? Oder nichts von Beidem?

Definitiv Fleisch :-)


6. Bist du handwerklich begabt?

Na ja... mehr oder weniger... 
Für mich reicht es aus, für alles weitere habe ich meinen Mann :-)






7. Hast du ein Lieblingsgedicht oder Zitat? Wenn ja, magst du es mit uns teilen?

"Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen."
-Cicero-


8. Von welcher Marke besitzt du am meisten Kosmetika (geschätzt oder wissend...)?

Ich denke, ich habe die meisten Produkte (dekorative Kosmetik) von Max Factor und Manhattan


9. Eher duschen oder baden?

Ich liebe beides!!!
Da ich momentan die Kneipp Duschen zu meinen absoluten Lieblingen erklärt habe,
dusche ich zur Zeit sehr oft.


10. Trägst du falsche Fingernägel (egal ob geklebt oder vom Nagelstudio) bzw. was hältst du allgemein davon?

Ich finde sie bei anderen Personen sehr schön.
Nur für mich ist das momentan nichts, da es mir zu unpraktisch ist.



11. Was macht dir am Bloggen am meisten Spaß? Was stört dich (falls es etwas gibt)?

Ich liebe das Schreiben und es gefällt mir, anderen Menschen das zu zeigen,
was ich erwähnenswert finde (positives und negatives)
Bis jetzt habe ich noch nichts negatives gefunden :-)





Ich tagge folgende Blogs:

Test and Try

Yasmina Rosa Wölkchen

Shadownlight

Wir testen und berichten

Im Blick zurück entstehen die Dinge

Yasa-Cat

ITFY

...ein kleiner Blog...

Tina-Maria Produkttesterblog

Live is my first Love



Kommentare:

  1. Oh ja ich bin auch total verrückt danach :D Weiche Lippen kann man ja auch nie genug haben, vor allem wenns auch noch schmeckt.
    Ui danke, werde den bald annehmen =)
    Liebe Grüße und ebenfalls guten Rutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass du ihn annimmst :-)
      Wünsch dir ein gutes neues Jahr!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Huhu Diana :-)

    Vielen Dank!! Mal schauen, wie ich das unterbringe... vielleicht mal auf Youtube, das könnte mir gefallen :-)

    Liebe Grüße und hab einen guten Start ins neue Jahr!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!!!!!!!
      Ein Blog Award auf Youtoube das wäre doch mal etwas ganz anderes!!!!
      Freu mich :-)
      Wünsche dir ein frohes neues Jahr!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe, vielen Dank, dass du mich nominiert hast. Es wird sicher eine kleine Weile dauern, bis ich den Post verfasse aber ich sag dir auf jeden Fall Bescheid. Freut mich sehr, dass du mich gewählt hast, Danke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dich gerne gewählt, schließlich lese ich ja auch immer bei dir :-)
      Lass dir Zeit - es eilt nicht.
      Ich habe, glaub ich, auch sechs Wochen gebraucht (Weihnachtszeit), bis ich zum Verfassen meines Posts kam.
      Liebe Grüße
      und ein frohes neues Jahr
      Diana

      Löschen
  4. Vielen Dank für den Blog Award. Es ist mein zweiter ;-)

    Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
    drum wünsch ich noch einen guten Rutsch.
    Ich trinke auf Dich ein Glass Sekt ;-)

    ………...&&&&&&&&&&&&&&&
    ………...&…….0…..0…..0…...&
    ………...&……0….0………0...&
    ………...&……..0…..0……0…&
    ………...&……0…...0…0…….&
    ………...&……………………..&
    ………...&…..0…0….0…..0….&
    ………...&……………………..&
    …………&…0….0……0…….&
    …………..&………………….&
    ……………&……0….0…0..&
    ……………..&…0….0….0.&
    ………………&…0….0…&
    ………………...&……….&
    …………………..&.0..0.&
    ……………………&…&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………….&&
    …………………..&&&&
    …………………& &&&&
    ………………&&&&&&&&
    ………….&&&&&&&&&&&&&
    ………...&&&&&&&&&&&&&&

    wünsche Dir Alles Alles
    GUTE für das neue Jahr ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt auf deine Antworten :-)
      und wünsche dir ein gutes neues Jahr!!!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. vielen lieben dank für den award meine liebe :)
    ich wünsche dir einen guten rutsch in das neue jahr und alles liebe für 2014!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass du ihn annimmst.
      Wünsche dir auch alles Gute fürs neue Jahr!!!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Herzlichen Dank für den Blog-Award. Ich habe mich sehr gefreut, auch dass Du Dich bei mir angemeldet hast. Ich folge Dir jetzt ebenfalls. Allerdings habe ich diesen Award schon einmal bekommen und wieder vergeben. Doch nur eine Person von 10 hat den Award ebenfalls angenommen. Deshalb bitte ich um Verständnis, dass ich diesen Award nicht nochmal annehme. Dazu werde ich demnächst noch einen Blog-Beitrag schreiben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem nicht annehmen kenne ich.
      Ich freue mich, dass du dich trotzdem gemeldet hast.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  7. Huhu :-)

    Ich habe den Bericht, bzw. das Video fertig :-)

    Hier der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=Cjv1LZS5tLM

    Nochmals gaaaanz lieben Dank! Ich freu mich :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Video gefällt mir richtig gut.
      Es ist doch einfach mal etwas anderes einen Award per Video zu beantworten,
      als einen Artikel zu lesen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen