Montag, 4. November 2013

Really Useful Box

Ordnung in seiner schönsten Form!

Wir alle brauchen unsere kleinen Ordnungshelfer.
Praktisch und stabil sollten sie sein und wenn sie dabei noch gut aussehen - umso besser!!!
Heute möchte ich gerne einige besonders ansprechende Aufbewahrungsboxen, aus dem Programm der "Really Useful Box" vorstellen.


Organizer in Herzform

Eine besonders originelle Aufbewahrungsmöglichkeit in Form eines roten Herzens.
Das Herz hat die Maße von 39 cm x 29 cm und ist aus rotem Kunststoff.
Die Spitze ist abgeflacht, so dass es sicher und stabil steht.
Befüllt ist das Fachregal mit 16 roten Really Useful Boxes á 0,14 Liter.



Die kleinen Boxen sind mit abnehmbaren, transparenten Deckeln verschließbar
und eignen sich hervorragend zum Verstauen von Kleinteilen.



Ich habe meine Boxen mit Bastel- und Dekomaterialien befüllt.
Natürlich lassen sie sich im Herz Organizer auch ganz andere Dinge aufbewahren, wie zum Beispiel Duftproben oder andere Beauty-Kleinteile :-)



Der Organizer in Herzform ist nicht nur praktisch, sondern dank seiner Form und leuchtenden roten Farbe auch ein absoluter Blickfang!
Ideal auch als Geschenk!!!

Der Organizer in Herzform kostet 28,59 Euro





Really Useful Box 1,5 Liter


Die Box hat ein Volumen von 1,5 Liter und die Außenmaße von 355 x 100 x 70 mm.
Sie ist aus hochtransparentem Kunststoff, zum schnellen Wiederfinden der aufgeräumten Sachen.



Der Deckel ist abnehmbar und wird per Bügelverschluss an der Box befestigt.
So bleiben die aufbewahrten Materialien geschützt.


Diese Really Useful Box hat die optimale Größe für Stifte, Scheren oder ähnliches.
Somit ist ganz schnell Ordnung geschafft auf dem Schreibtisch meines kleinen Sohnes.

Die Really Useful Box 1,5 Liter kostet 7,69 Euro




Really Useful Box 4 Liter und Office-Einsatz


Die Box hat ein Volumen von 4 Litern und die Außenmaße von 395 x 248 x 88 mm.
Auch sie ist aus hochtransparentem Kunststoff mit abnehmbarem Deckel.


Der Office-Einsatz hat insgesamt 8 Fächer in 4 verschiedenen Fachgrößen.
Er eignet sich wunderbar für Kleinteile, wie Schreibutensilien.
Dieser Einsatz ist passend für die obige 4 Liter Box (aber auch für weitere Boxen)
Er wird per Auflagerand einfach in die Box eingehängt, so kann man wunderbar auf zwei Ebenen sortieren und aufbewahren.


Ich habe mich gegen einen Office- und für einen Kinderzimmer Einsatz entschieden :-)
Da immer viele Lego Kleinteile in unserer riesigen Legokiste sind - meist befinden sie sich ganz unten und werden durch lautes Getöse befreit - haben wir diese nun sortiert.
In die Box die Ersatzteile...


...und in den Einsatz die Figuren und die Ausrüstung.


Die Really Useful Box 4 Liter kostet 10,19 Euro,
der Preis für den Office-Einsatz beträgt 7,02 Euro.






Really Useful Boxen

Die Really Useful Boxen sind aus robustem Kunststoff und sehr stabil.
Die Verarbeitung ist einwandfrei, es sind keine scharfen Ränder oder Kanten vorhanden.
Alle Produkte sind lebensmittelecht und temperaturbeständig von  -15°C bis +80°C.

Die Deckel lassen sich leicht öffnen und schließen
und schützen die aufbewahrten Utensilien vor Staub oder Wasser.
Beim Transport bleiben die Deckel jedoch zuverlässig geschlossen
und springen nicht einfach auf.

Durch die Transparenz der Really Useful Boxen behält man den Überblick,
denn man erkennt auf den ersten Blick was sich in der Box befindet.









Fazit

Die Really Useful Boxen sind hochwertige Aufbewahrungsmöglichkeiten.
Sie zeichnen sich durch leichte Handhabung und Stabilität aus.
Ideal zum Aufbewahren, Orden und Sortieren.







*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Super toll finde ich ja dieses System in Herzform. Das wäre auch was für mich Bastelfee. Super Sache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      das Regal in Herzform ist umwerfend
      und für Bastelmaterialien genau richtig.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich finde Aufbewahrungsboxen richtig praktisch ;-) Deine sehen richtig schick aus ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ich bin auch ein großer Fan von Aufbewahrungsboxen aller Art
      und finde die Really Useful Boxen wirklich gelungen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Oh, was für ein schönes Aufbewahrungssystem in Herzform. Und Die Anderen Boxen bieten ja auch sehr viel Stauraum, da könnte man echt schwach werden und sich 1-2 kaufen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      das Herz ist wirklich ein kleines Highlight!
      Aber auch die anderen Boxen sind klasse
      und wir überlegen uns gerade, noch ein paar davon anzuschaffen.
      Herzliche Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Ich liebe jegliche Arten von Boxen und das ist mal eine schöne Idee. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth-Amalie,
      da gebe ich dir absolut recht.
      Sie sind nicht nur praktisch, sondern auch optisch sehr ansprechend.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. ich finde solche schachteln immer super praktisch :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      solche Boxen sind wirklich praktisch, denn nichts kann verstauben
      und alles ist geordnet.
      Herzliche Grüße
      Diana

      Löschen