Donnerstag, 7. November 2013

Lampenwelt

Hier ist der Name Programm!

Eine gute Lampe beleuchtet nicht einfach nur,
sondern sorgt mit schönem Licht für ein angenehmes Ambiente
und ist somit ein wichtiger Wohlfühlfaktor.

Lampenwelt ist Europas führender Online-Händler im Bereich Lampen und Leuchten.
Mit über 50.000 verschiedenen Exemplaren bietet Lampenwelt
alles rund ums Thema Licht und Beleuchtung.
Wer also eine besondere Lampe sucht, 
oder einfach mehr Atmosphäre nach Hause bringen möchte, ist hier genau richtig.

Ich möchte euch gerne zwei der vielen Produkte von Lampenwelt vorstellen.


Tischleuchte BEN




BEN ist eine Tischleuchte von Honsel, in der Farbkomposition Violett und Weiß.
Die Gesamtmaße sind 33cm x 11cm.
Geeignet ist sie sowohl für den Schlaf- als auch für den Wohnbereich.





Der Blickfang dieser Lampe ist der 3-teilige Fuß aus Keramik.
Er besteht aus drei unterschiedlich großen, modernen Deko-Elementen,
die mich ein bisschen an aufgereihte Tropfen erinnern :-)




Die violette Farbe vom Mittelteil des Fußes, wiederholt sich auch im ovalen Stoffschirm.
Er sorgt für eine blendfreie Beleuchtung und vervollständigt das ansprechende Design.

Bestückt habe ich die Leuchte mit einer Halogen ECO Classic 30W Tropfenlampe,
da diese ohne Quecksilber auskommt.

Mir ist diese Leuchte sofort aufgefallen, da sie sowohl extravagant,
als auch harmonisch daherkommt.
Ein toller Eyecatcher! 

Die Tischleuchte BEN kostet 32,90 Euro




Salzteelicht Keltic


Dieses elegante Salzteelicht hat die Größe von 20cm x 12cm.
Es besitzt die Form eines Kelches und besteht aus Kristallsalz.
Salzlichte sind ein Naturprodukt 
und durch die Struktur der Kristallsalze ist jedes Licht ein Unikat!

Eingehängt in den spiralförmig gedrehten Metallfuß, 
ist der orangenfarbene Salzkristall ein wunderschönes Deko-Element!
Er ist passend für handelsübliche Teelichter.

Das Salzteelicht Keltic hat eine entspannende Wirkung 
und verzaubert durch sein tolles Licht jeden Raum.

Der Preis für das Salzteelicht Keltic beträgt 18,90 Euro.




Der Online-Shop

Der Online-Shop von Lampenwelt ist hell und ansprechend gestaltet.
Er zeigt sich transparent und sehr gut strukturiert!
Man kann nicht nur nach bestimmten Arten von Lampen suchen,
sondern auch nach Räumen oder Stilrichtungen.

Eine zusätzliche Besonderheit im Online-Shop ist u.a. das Lichtlexikon,
welches hilfreiche Definitionen und interessante Neuigkeiten bietet.

Das extrem umfangreiche Sortiment  lädt zum Verweilen ein.


Stöbern kann man in folgenden Kategorien:
- Räume
- Garten
- Marken
- Angebote
- Wohnraumleuchten
- Außenleuchten
- Leuchtmittel
- Weihnachten
- Gewerbe-Shop-Office
- Briefkästen
- LED
- Deckenventilatoren
- Zubehör
- Taschenlampen
- Autolampen
- Möbel & Wohnen
- Licht & Wellness
- Geschenkideen


Zahlen kann man bei Lampenwelt per
- Vorabüberweisung  (3% Rabatt)
- Rechnung
- Lastschrift
- Kreditkarte
- PayPal
- Nachnahme
- Abholung (3%Rabatt)


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 Euro.
Ab einem Bestellwert von 50,- Euro liefert Lampenwelt versandkostenfrei.





Fazit

Im Online-Shop von Lampenwelt fühlt man sich von der ersten Sekunde an wohl.
Eine sehr große Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis 
und optimale Suchfunktionen runden das positive Bild ab.
Hier findet mit Sicherheit jeder seine "Traumleuchte".
Mich haben meine Produkte überzeugt und ich habe mir bereits eine
wunderschöne Hängeleuchte ausgesucht, die ich demnächst bestellen werde.



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Lampenwelt bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!



Elegant, modern, rustikal oder verspielt -
welche Stilrichtung bevorzugt ihr bei Lampen und Leuchten?









Kommentare:

  1. Ich mag Lampen sehr. Ich habe keine besonderen Vorlieben. Mir muss die Lampe einfach gefallen, wenn ich sie sehe. Deine Lampen, die du vorgestellt hast, sehen schick aus. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      das geht mir genauso, ich muss sie sehen und denken: Die ist es :-)
      Herzliche Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Oh das sind beides sehr schöne Lampen!!! Am besten gefällt mir davon die 2.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      das ist meine erste Salzkristall Leuchte und ich bin begeistert.
      sie verbreitet ein richtig tolles Licht!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Oh ja ich mag DuschDas Produkte auch super gerne =)
    Habe auch einige Deos und auch Duschsachen. Meist guck ich wenn es im Angebot is und dann kauf ich immer einen Vorrat :D
    Ich kannte es bis gestern auch nicht und freu mich total das ich es entdeckt habe. Ich steh ja total auf frische & fruchtige Deos.

    Das sind 2 superchice & stylische Lampen. Vor allem die 1. wäre auch ganz nach meinem Geschmack.
    Auch vom preislichen absolut in Ordnung. Müsste mir mal wieder neue Lampen zulegen, meine sind schon weiß gott wie alt :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina,
      wenn du eine neue Lampe brauchst, kann ich dir den Shop nur empfehlen.
      Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich mehr als gut!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Die erste Lampe ist stylisch. Die gefällt mir farblich auch sehr gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth-Amalie,
      das sind auch genau meine Farben.
      Zudem ist sie ausgefallen und ich sehe sie nicht in jedem zweiten Haus :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen