Donnerstag, 21. November 2013

Kalender vom Verlag Click Clack

Neues von Ida's Welt und Olaf & Poppy 

Vor einiger Zeit habe ich euch bereits einige Produkte von Ida's Welt und Olaf & Poppy vorgestellt.
Nun hat mich der Verlag Click Clack mit einer Zusendung seiner neuen Kalender,
dieser beiden Reihen überrascht.
Herzlichen Dank!!!



Ida's Welt

Wie die anderen Artikel von Ida's Welt ist auch der Kalender im Vintage-Look gestaltet.
Die einzelnen Bilder sind sehr detailreich und spiegeln Harmonie und Romantik wieder.
Aber bekanntlich sagen Bilder mehr als 1000 Worte:






















Olaf & Poppy

Olaf, das schwarze Grummelschaf und Poppy seine fröhlich-naive, pinke Freundin,
sind zusammen ein unschlagbares Team!











Beide Wandkalender sind mit Spiralbindung versehen und haben zur Stabilisierung 
eine feste Rückseite aus Karton.
Sie sind im DIN A4 Querformat und kosten jeweils 19,90 Euro.
Bestellen könnt ihr sie bei Amazon (auch in weiteren Größen)



Fazit

Zwei Kalender, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten!
Die Motive von Ida's Welt sind harmonisch und zart,
die von Olaf & Poppy humorvoll und ausgefallen.
Und doch, finde ich beide Kalender absolut umwerfend!



Welcher Kalender-Typ seid ihr? Eher Olaf & Poppy oder Ida's Welt?


Kommentare:

  1. Na dann dir auch viel Spaß beim Verlosen =)
    Ja vor allem hat der nicht mal geklingelt, saß in der Küche und hab gesehen das er mit nem Päckchen kommt, war grad am Mampfen und dann denk ich mir so "Mmh komisch keine Klingel" und dann seh ich wie der da rumstopft :D


    2 wirklich schöne Kalender =) Finde beide sehr toll, würde aber spontan sagen so verrückt wie ich bin würden Olaf & Poppy besser zu mir passen :D
    So allgemein habe ich gerne Kalender von Promis =) Dieses und letztes Jahr hatte ich einen von Daniela Katzenberger, davor glaube ich wars Tokio Hotel :D (ja ich war mal Fan haha).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, Olaf & Poppy würde ganz gut zu dir passen :-)
      Ufff... dann doch lieber die Katze als Tokio Hotel :-D
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ida´s Welt Kalender ist wirklich sehr schön, der gefällt mir ! Ich mag diese Retro Motive sehr gerne, egal ob als Bilder, Dosen oder halt Kalender...sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Vintage-Look auch sehr gerne.
      Vor einiger Zeit habe ich das Briefpapier von Ida's Welt vorgestellt,
      das war genauso zauberhaft.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Die Kalender gefallen mir sehr ;-) Die könnte ich auch gut an meiner Wand vorstellen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Kalender und habe in fast jedem Zimmer einen.
      Die passen bestimmt auch gut an deine Wand :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Ohhh, die sind hübsch und nicht so gewöhnlich. Ich mag diesen Vintage-Stil sehr gern. Schade, dass ich schon Kalender fürs nächste Jahr habe. Trotzdem Danke, ich speichere mir den Shop mal ab. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind beide etwas ganz Besonderes!
      Da bist du weiter als ich, denn ich habe noch gar nicht alle Kalender für nächstes Jahr.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen