Montag, 25. November 2013

K&L Wall-Art

Dekobuchstaben - ein originelles Wohnaccessoire mit Charme!

Vor Kurzem habe ich HIER bereits den sympathischen Online-Shop von K&L Wall-Art,
zusammen mit einem Wandtattoo, vorgestellt.
Bei K&L Wall-Art gibt es aber natürlich nicht nur Wandtattoos,
sondern auch viele weitere, wunderschöne Produkte.

Eine originelle Art der Dekoration sind die modernen 3D-Dekobuchstaben.
Gerade in der kommenden Advents- und Weihnachtszeit 
spielt die passende Dekoration eine große Rolle.




Die 3D-Buchstaben sind aus PVC-Hartschaum gefertigt.
Das Material ist leicht, aber dennoch sehr stabil.





Die Oberfläche ist glatt und beidseitig in einem seitenmatten Weiß gehalten.
Die Dekobuchstaben haben eine Höhe von 15 cm und können einzeln positioniert werden.



Die Buchstaben sind einwandfrei gefräst 
und Dank der Tiefe von 1,9cm haben sie einen sicheren Stand.





Die 3D-Buchstaben können zusätzlich bemalt, lackiert, verziert oder beklebt werden.
Da ich persönlich, weiß jedoch sehr edel finde,
habe ich mich für eine Verzierung mit Swarovski Elements entschieden.



Die Packung in der Größe S beinhaltet 15 Kristalle á 2,5mm Durchmesser.
Die Kristalle sind original von Swarovski und selbstklebend.




Die Anwendung ist kinderleicht:
Einfach die transparente Deckfolie abziehen, die Kristalle abnehmen und aufkleben.


Die Swarovski Elements sind kristallklar und glitzern wunderschön.


Neben Dekobuchstaben können auch Wandtattoos, Spiegel und viele andere Oberflächen 
mit Swarovski Elements verziert werden.



Natürlich ergeben meine Buchstaben auch ein Wort,
aber nicht "SMAX" wie mein kleiner Sohn gedacht hat, sondern X MAS!
Das X steht für den griechischen Buchstaben Chi.
Seit früher Zeit schon, dient dieser Buchstabe als Abkürzung für "Christus"oder die Silbe "Christ".
Aus diesem Grund wird auch Christmas oft mit X MAS abgekürzt.

Die Dekobuchstaben lassen sich wunderbar arrangieren und sind jährlich wiederverwendbar!

Die 3D-Dekobuchstaben X MAS haben die Gesamtmaße von 60 x 15cm
und kosten 18.90 Euro.
Der Preis für die Swarovski Elements in der Große S beträgt 3,90 Euro.





Die Buchstaben eignen sich auch zum Anbringen an die Wand.
Dazu gibt es bei K&L Wall-Art die passenden Klebepads im Zubehör.
Die Dekobuchstaben sind auch als Einzelbuchstaben, Zahlen oder ganzen Schriftzügen erhältlich.
Man hat die Auswahl zwischen verschiedenen Schriftarten, Größen und Farben.
Falls das Gesuchte nicht dabei ist, können individuelle Wünsche ganze einfach per E-Mail mitgeteilt werden.


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei K&L Wall-Art bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!



Fazit

Die Dekobuchstaben von K&L Wall-Art sind stabil,
haben einen sicheren Stand und lassen sich zusätzlich verzieren.
Ein originelles Wohnaccessoire mit Charme
und eine tolle Einstimmung auf die Adventszeit!




Wie sieht eure Adventsdeko aus - Klassisch oder modern?









Kommentare:

  1. oh das ja ne tolle Idee! Manchmal ist weniger eben mehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch!
      Weiß wirkt an sich sehr edel, wenn das Produkt gut verarbeitet ist.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Na ja bissi mehr als 4 Wochen, aber auch nicht mehr ganz nen Monat :D
    Ja ich bin so ein Mensch ich kauf die Geschenke immer erst 2 Tage oder so vorher haha, komm dann immer in Hektik und Stress, aber schaffs trotzdem immer =)
    Ja bei manchen reicht das echt aus xD ätzend, wenns glatt wäre ok, aber so einfach nur Aufhalten vom Verkehr.

    Die Dekobuchstaben sind ja echt cool.
    Wenn mein Freund und ich mal wieder zusammenziehen bring ich solche Buchstaben wohl überm Bett an ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei Tage vor Weihnachten erst Geschenke kaufen, das wäre mir zu stressig!
      Über dem Bett ist auch eine gute Idee :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. ich liebe solche buchstaben, habe auch welche als HOME :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies sind meine ersten Dekobuchstaben, aber ich bin so begeistert davon,
      dass es bestimmt noch mehr werden!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Meine Schwägerin hat so Buchstaben als Buchstützen im Bücherregal. Ein absoluter Hingucker.
    Ich finde sie sind vielseitig einsetzbar und beleben einen Raum/ein Regal. Der Effekt ist ein toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Gedanken, sie als Buchstützen einzusetzen bin ich noch gar nicht gekommen.
      Danke für den Tipp!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Ich mag solche Buchstabe auch- selbst hab ich 2 davon Home und X-mas. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit HOME liebäugele ich auch schon!!!
      Das gefällt mir ausgesprochen gut!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Ich habe solche Buchstaben als Wohnaccessoires schon desöfteren gesehen aber so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden. :D Es kommt aber wahrscheinlich immer darauf an, wie man es dekoriert und positioniert aber dennoch kann ich dem Ganzen noch nichts abgewinnen. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wie mit vielen anderen Deko-Artikeln auch.
      Nicht jeder hat den gleichen Geschmack.
      Aber das ist auch gut so, denn sonst hätten alle die gleiche Deko daheim :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  7. Super schick, jetzt will ich die auch :D Ich habe übrigens ne Türfolie von dort die ist auch spitze...LG Desiree

    AntwortenLöschen