Montag, 18. November 2013

Gusti Leder

Für Männer ist sie bis heute immer noch ein Buch mit sieben Siegeln:

Die Handtasche!

Für uns Frauen ist sie weit mehr, als nur ein modisches Accessoire.
Sie ist stets gut gefüllt mit Dingen, die wir brauchen oder irgendwann einmal brauchen könnten :-)
Und natürlich haben wir auch, den unterschiedlichsten Anlässen entsprechend,
eine passende Tasche parat.
Unser perfekter Begleiter (die Tasche natürlich) sollte gut aussehend, und hochwertig sein, 
aber auch erschwinglich.

Bei meiner Suche im Internet nach so einem perfekten Stück,
bin ich auf die Seite von Gusti Leder gestoßen. 






Gusti Leder bietet ein umfangreiches Sortiment  von stylischen Taschen und Produkten 
aus Ziegen- oder Rindsleder an.

Die Leder werden ausschließlich aus Häuten von Tieren gewonnen,
deren Zucht primär der Fleischgewinnung und Nachzucht dient.
Eine Verarbeitung von Häuten und Fellen von freilebenden oder geschützten Wildtieren, 
lehnt Gusti Leder grundsätzlich ab.

Der Hauptteil der Lederwaren kommt aus kleinen Unternehmen in
Marokko, Indien und Pakistan.
Dort wird das Leder nach traditionellen Verfahren rein pflanzlich (vegetabil) gegerbt.
Gefärbt wird ebenfalls auf pflanzlicher Basis mit Safran, Mohn und Indigo.
Durch diese natürliche Bearbeitung erhalten die Taschen einen einzigartigen
Vintage Charakter!

Bei der Zusammenarbeit achtet Gusti Leder streng darauf, 
dass die Produktion unter fairen und menschenwürdigen Bedingungen abläuft.
Jegliche Kinderarbeit ist ausgeschlossen.
  
Neben ihrem Sortiment, findet man bei Gusti Leder aber noch einen besonderen Service.
Die firmeneigene Werkstatt bietet sowohl eine umfassende Taschen-Reparatur, 
als auch die Anfertigung von einzigartigen und ausgefallenen Taschenunikaten an.






Der Online-Shop


Der Online-Shop von Gusti Leder präsentiert sich im hellen und freundlichen Design.
Er weist Transparenz und gute Struktur auf.

Die angebotenen Produkte sind ausführlich und informativ beschrieben 
Sie sind ebenfalls gut bebildert und weisen detailreiche und vergrößerbare Bilder auf.

Neben naturgefärbten, braunen Artikeln im Vintage-Style 
bietet Gusti Leder auch farbige Modelle an.

Die Kategorien sind übersichtlich gegliedert in:
- Businesstaschen
- Reisetaschen
- Rucksäcke
- Große Umhängetaschen
- Mittelgroße Taschen
- Kleine Handtaschen
- Handtaschen
- Laptoptaschen
- Leder Schreibwaren
- Gürteltaschen
- Leder Accessoires
- Unikate
- Lederschmuck
- My Gusti
- Gutscheine
- Sonderpreis Taschen


Zahlen kann man bei Gusti Leder per:
- Vorabüberweisung
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte
- PayPal
- Amazon Payments
- Giropay
- Debitkarte
- iDeal
- Nachnahme
- Rechnung (Billsafe)

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands:
1,65 Euro / Postbrief oder 3,- Euro / Paket



*Die hier gezeigten Logos sind Eigentum von Gusti Leder und wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt!



In Kürze werde ich euch meine Tasche von Gusti Leder vorstellen
und auch ein  zauberhaftes Produkt verlosen!

Kommentare:

  1. Das freut mich zu hören =)
    Ja war auch echt eine super Erfahrung mitzuerleben wie sowas abläuft.
    Danke das is lieb von dir, das hoffe ich auch.
    Ui der Shop klingt und sieht wirklich interessant aus. Der Verand is auch absolut in Ordnung.
    Bin schon sehr auf deine Tasche gespannt und auf den Produkttest den du verlosen wirst. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *auf das Produkt :D nicht auf den Produkttest haha ^^

      Löschen
    2. Ich bin schon ein bisschen neidisch auf den, der es gewinnen wird.
      Denn es ist wirklich wunderschön!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich liebe Taschen ;-) Der Shop klingt toll, muss ich mal reinschauen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Taschen magst, dann solltest du dort wirklich einmal vorbeischauen.
      Es gibt ganz reizende Modelle dort.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ich lieeebe Handtaschen ... mehr wie Schuhe :D
    Und meine Tochter is auch schon infiziert ;)
    Bin schon sehr auf Deine neue Tasche gespannt :)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir halten sich Taschen und Schuhe ungefähr die Waage.
      Ich liebe beides!!!
      Die "Handtaschen-Erbgene" werden sicherlich an die Nachkommen weitergegeben :-)
      Du wirst sehen, bald habt ihr ein kleines Taschen-Imperium...
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen