Dienstag, 26. November 2013

Gusti Leder (2)

Die Tasche + Verlosung

Vor Kurzem habe ich bereits Gusti Leder und ihren Online-Shop vorgestellt.
Heute möchte ich euch gerne meine dazugehörige Tasche von Gusti Leder zeigen.

Entschieden habe ich mich für das Modell K44b.
Dieses Modell ist eine Handtasche aus naturfarbenem Ziegenleder.
Gerbung und Färbung erfolgte vegetabil (pflanzlich).
Das Leder ist wunderbar weich und weist den beliebten Vintage-Style auf.



Die Umhängetasche besticht durch ihr klassisches Design.
Sie wirkt durch ihre Schlichtheit zeitlos, aber dennoch elegant.




Der Klappdeckel bedeckt die Tasche vorne komplett
und der Überschlag lässt sich mittels Magnetverschluss öffnen und schließen.




Auf der Taschenrückseite befindet sich ein praktisches Reißverschlussfach.




Der Trageriemen ist ca.117 cm lang und 2,5 cm breit. 
Er lässt sich über eine Schnalle in der Länge verstellen.



Die Tasche ist innen mit hellbraunem Stoff ausgekleidet und bietet gleich vier Fächer!
Ein geräumiges und zwei schmalere Innenfächer, zusätzlich ein Reißverschlussfach.
In meinen Augen, eine absolut praktische Aufteilung.



Trotz der geringen Größe, bietet die Handtasche genügend Raum für die wichtigsten Utensilien.
Der Geruch, welcher bei einer Lederhandtasche völlig normal ist, 
verfliegt innerhalb kürzester Zeit.


Maße:
22cm Breite, 17cm Höhe, 7,5cm Tiefe
Erwerben kann man diese Tasche im Online-Shop von Gusti Leder 
Der Preis beträgt 35,- Euro



Wer bei Gusti Leder maschinell gefertigte Ware erwartet, wird enttäuscht sein.
Nicht exakt geradlinige Nähte und Schnitte weisen darauf hin,
dass es sich um ein handgefertigtes Produkt handelt!



Im Lieferumfang enthalten war zusätzlich ein farbloses original Lederfett,
geeignet für Taschen, Schuhe und Lederbekleidung.





Fazit

Die Handtasche von Gusti-Leder ist aus weichem, naturfarbenen Ziegenleder im Vintage-Stil.
Sie besticht durch ihr zeitloses und elegantes Design und tolle Funktionalität.
Ein ansprechender täglicher Begleiter in gutem Preis-Leistungsverhältnis!








Verlosung!!!

In Kooperation mit Gusti Leder darf ich ein wunderschönes Leder-Notizbuch verlosen.
Das Lederbuch mit gebundenem, handgeschöpften Papier hat einen Einband aus 
naturgegerbtem Rindsleder.
Maße: 15cm hoch, 10cm breit, 2,5cm tief







Teilnahmebedingungen:


1. Du bist (oder wirst) sichtbarer Leser meines Blogs

2. Schreibe einen netten Kommentar zum Thema 
    "Der Inhalt meiner Handtasche" :-)

3. Teile mir außerdem mit, wo und unter welchem Namen du Leser meines Blogs bist.

4. Teilnehmen dürfen alle natürlichen Personen, welche mindestens 18 Jahre alt sind
    und ihrer ständigen Wohnsitz in Deutschland haben


Das Gewinnspiel endet am 01.12.2013 um 20:00 Uhr.
Der Gewinner wird auf meinem Blog bekanntgegeben!




Viel Glück!!!




*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Ohh das is ein wunderschönes Notizbuch. Zum Thema Inhalt meiner Tasche kann ich nur sagen Chaos hihi ich hab immer alles dabei was Frau so braucht :) Das alles aufzuzählen wäre echt zu viel.

    Folge dir via GFC mit dem Namen Ani_Rose

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Libellchen, ein richtig tolles Notizbuch. Würde sich gut in meiner Handtasche machen. Und zum Inhalt meiner Tasche. "Sie ist wie das Bermudadreieck, alles verschwindet" ;) Natürlich hab ich da alles drin, wa eine Frau so braucht. Damit kommte ich sogar meinem Freund mal weiterhelfen, als er einen Schraubenzieher gebraucht hat ;)
    Ich folge Dir auf Facebook und hier :)

    Ganz liebe Grüße Isabel Reichelt :)

    AntwortenLöschen
  3. Krumme und schiefe Nähte sowie Schnitte find ich viel schöner als den ganzen Einheitskram ;)
    Eine sehr schöne Tasche hast Du dir ausgesucht :)
    Viel Freude wünsche ich Dir damit!
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  4. schön das dir die tasche so gut gefällt :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. ps: ich hatte leider pech mit meiner ersten tasche. nähte krumm und schief, hin und her..., die schlechte verarbeitung hatte mir mehr sorgen gemacht. aber ich hatte netterweise eine vergleichstasche erhalten und die war tadells. auf jeden fall stimmt hier das management was ich immer wieder gerne lobe. gglg

    AntwortenLöschen
  6. Der inhalt meiner Tasche ist zur Zeit wirklich überschaubar ;) Schlüssel, Handcreme , Smartphone und Labello ...
    Zur Zeit bin ich nie unterwegs , sonst wäre mein Abend makeup auch mal dabei

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Tasche! Die würde auch gut in mein "Beuteschema" passen ;-) Und bei dem Gewinnspiel würde ich sehr gern mitmachen. Mir ist es bei Handtaschen immer wichtig, dass genug Platz für alles Mögliche ist. Trotzdem - oder gerade deshalb - finde ich in meiner Handtasche eigentlich nie die Sachen, die ich gerade suche :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke mir fest die Daumen für Deine tolle Verlosung! Das Notizbuch ist ein Traum. Der hauptsächliche Inhalt meiner Handtasche: Taschentücher, Taschenspiegel, Stift, Kaugummis, Handy, Labello, Glücksbringer...Ich erhalte Deine Emails unter donnerblume1534@gmail.com und bin Fan Deiner Facebookseite als Merlinda Lindow

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Tasche ist wunderschön, ein echtes Schmuckstück. So eine Tasche hätte ich auch sehr gern. Ich beneide dich ein bisschen dafür. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Mein Gott, ist die Tasche schöööön! Also da bin ich auch gleich mal Fan von!
    Dir folge ich als Silke Buck auf Facebook und Blogconnect.
    Ja, und in meiner Handtasche...... Eigentlich alles, Medis, Tempos, Bonbons, Creme, Handy und , und, und......meist auch noch ein Buch (man weiß ja nie!)....der halbe Hausstand eben!
    zu erreichen bin ich: s.buck69@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich folge dir via GFC als "Eisteepfirsich" und via Blog-connect als "Daniela Schiebeck".

    In meiner Handtasche darf auf jedenfall mein Handy nicht fehlen.

    Ich würde mich über das Notizbuch sehr freuen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen