Freitag, 29. November 2013

GravurXXL

Veredelte Geschenke!

Personalisierte Geschenke werden immer beliebter und das aus gutem Grund.
Jedes Geschenk ist einzigartig und macht das Fest des Beschenkten zu etwas ganz Besonderem.
Gelegenheiten zu denen man ein solches Geschenk machen kann, gibt es eine ganze Menge.
Geburtstag, Hochzeit (oder Hochzeitstag), Jubiläum, Weihnachten und viele mehr.

Bei GravurXXL findet man personalisierte Geschenke mit Gravuren.
Hier wird mit Lasergravur gearbeitet, die es ermöglicht, 
sehr präzise auf verschiedene Materialien, wie Glas, Schiefer, Holz oder Edelstahl zu gravieren.



Entschieden habe ich mich für die Sektgläser "Classico"
Sie haben eine Höhe von 245mm und einen Durchmesser von 55mm.
Die Kristall-Gläser aus dem Hause Schott Zwiesel sind zeitlos und elegant,
außerdem besonders bruchsicher und hitzebeständig.






Die Gravur meines Glases besteht aus zwei Elementen: Name und Motiv
Die Gestaltung erwies sich als ausgesprochen einfach.
1. Zwischen den verschiedenen Motiven wählen
2. Schriftart auswählen 
3. Name eingeben





Entschieden habe ich mich für das Motiv Tribal I, die Schriftart "Schreibschrift 2 (England Hand)"
und die Vornamen von meinem Mann und mir.
Besonders benutzerfreundlich zeigt sich hier, die Möglichkeit
seinen Wunschtext mit verschiedenen Schriftarten vorab zu testen.
Man erhält Vorschaubilder des Gravurtextes in allen verfügbaren Schriftarten.


Die weiße Gravur ist präzise und ohne Mängel.
Sie ist Dank moderster Lasertechnik Spülmaschinenfest, hitzebeständig 
und kratz- und abriebfest.
Die Gläser sehen einfach umwerfend aus.
GravurXXL hat es geschafft, aus einem einfachen Sektglas 
ein einzigartiges, unvergessliches und veredeltes Geschenk zu machen!

Die Sektgläser Classico kosten jeweils 9,90 Euro (inklusive Gravur)




Der Online-Shop

Der Online-Shop von GravurXXL präsentiert sich sehr ansprechend und benutzerfreundlich.
Die Strukturierung ist gut und die Auswahl an verschiedenen Produkten 
und Gravurmöglichkeiten umfangreich.

Bei GravurXXl finden sich folgende Kategorien:
- Acrylschilder / Pokale
- Biergläser
- Edelstahl / Chrom
- Fotogravuren
- Frühstücksbrettchen
- Geschenkesets
- Geschenkverpackung
- Hochzeitsgläser
- Liebesschlösser
- Logogravuren
- Longdrinkgläser
- Saftgläser / Wassergläser
- Schieferplatte
- Schnapsgläser
- Schmuckanhänger
- Schlüsselanhänger
- Sektgläser
- Tassen
- Teelichter
- Vasen
- Weingläser
- Weizenbiergläser
- Whiskygläser

Zahlen kann man bei GravurXXl per:
- Barzahlung bei Abholung
- Vorkasse (Überweisung)
- Kreditkarte
- PayPal
- Sofortüberweisung

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 6,90 Euro (per DPD)
und 1,90 Euro, wenn es sich um einen Gutschein handelt.
Natürlich ist auch ein Express-Versand möglich.



Fazit

GravurXXL punktet durch Benutzerfreundlichkeit und umfangreiche Auswahl
an Produkten und Gravurmöglichkeiten.
Die Gravuren sind hochwertig und präzise gearbeitet.
Die individuellen Gravuren machen jedes Geschenk einzigartig und unverwechselbar!


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei GravurXXL bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!





Verschenkt ihr selbst gerne personalisierte Geschenke?
Wenn ja welche und wie kamen sie bei dem Beschenkten an?


Kommentare:

  1. Ne DPD is bei uns echt das Letzte was guten Service angeht, leider. Bisher wars zwar auch schon doof, aber mei man hat sich dran gewöhnt.
    Bis ich draußen war war er leider weg, wenn ich ihn das nächste Mal sehe gibts aber ne Standpauke. Und Ärger von oben wird er wohl auch kriegen nach dem Telefonat.
    Ja übern Zaun werfen geht echt gar nicht, absolutes No Go egal wie eilig man es hat.
    Ge das Leoparden-Muster is toll, daher habe ich sie mir auch ausgesucht :D
    Bin auch schon gespannt.

    Wow die sehen ja toll aus, richtig schön =) Ich habe mal zu meinem Geburtstag ebenfalls solche Gläser graviert bekommen, aber von einer Freundin, die hat das selbst gemacht (arbeitet nämlich mit Gläsern). Da war dann ein Glas mit meinem Namen und ein Glas mit dem Namen von meinem Freund, richtig schön.
    Ich finde ja so personalisierte Geschenke echt super und verschenke sie auch echt oft.
    Was ich gerne mache sind die Fotogestalter von DM & Co., wo man quasi Duschzeug oder ähnliches mit Bild gestalten kann. Kostet zwar schon etwas viel wie ich finde, aber is einfach richtig süß und jeder freut sich.
    Auf jeden Fall danke für den Shop hier, den kannte ich noch nicht =)
    Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Fotogestaltern von Duschen muss ich mir merken.
      Der Tipp gefällt mir gut - bald ist Nikolausi :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Die sehen richtig klasse aus deine Sektgläser. Die würden mir auch gefallen.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald ist Weihnachten!
      Du kannst ja deinen Mann mit solchen Gläsern überraschen :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Die Gravur ist ja richtig toll geworden. Echt schick ;-) LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Motiv hat mir sofort gefallen (mal was anderes als Herzchen un Co.)
      und dass die Namen leicht schräg graviert sind ist der besondere Clou.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Huhu Diana :-)

    Ein schöner Bericht und ein interessanter Bericht. Die Gläser sehen super schick aus und mit den Namen sind auch die Fronten geklärt... Meins, deins ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Idee
      Hach ja...wir werden in Zukunft alle unsere Gläser beschriften lassen (Grins)
      in meins und meins und noch mal meins...und der Rest...naja :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. ich wünsche dir ein schönes wochenende. gglg

    AntwortenLöschen
  6. Für mich wäre so etwas nichts aber die Idee ist ganz nett. =) Die Auswahl kann sich aber wirklich sehen lassen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auswahl ist wirklich riesig.
      Schade, solche Sachen nichts für dich sind, aber die Geschmäcker sind auch bei solchen Dingen verschieden :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  7. Ich finde sie sehr sehr schick und der Preis ist echt gut...LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Preis auch mehr als angebracht,
      denn die Qualität ist super.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  8. Hier wird mit Lasergravur gearbeitet, die es ermöglicht, sehr präzise auf ... mitgravur.blogspot.de

    AntwortenLöschen