Mittwoch, 6. November 2013

3Elfen

Mode mit Charme!

Heute möchte ich euch gerne in die Welt der Elfen entführen.
Genauer gesagt zu den 3Elfen.

3Elfen ist ein junges Designerlabel aus Berlin 
und kreiert einzigartige Mode von Frauen für Frauen.
Die Mode ist funktionell und bequem, die Farben sind dezent.
Die Designs der Prints und Applikationen dagegen 
sind verspielt und setzen wunderschöne Akzente.


Vorstellen möchte ich das 3Elfen Girlie Shirt plum Flugelfe.
Das Shirt ist in der Farbe Pflaume und zeigt das Motiv einer fliegenden Elfe,
appliziert mit kleinen schwarzen Strasssteinen.
Es ist blickdicht und aus 98% Baumwolle mit 2% Spandex (Elastan).


Es ist besonders lang geschnitten und die Form ist körpernah.
Sowohl die Nähte, als auch die Applikation ist einwandfrei.
Beim Tragen fühlt es sich angenehm weich und elastisch an.
Ein tolles Tragegefühl!
Die kleine Flugelfe finde ich absolut reizend!

Der Preis für das Girlie Shirt mit Flugelfe beträgt 34,95 Euro.



Der Online-Shop

Im Online-Shop von 3Elfen dreht sich alles um das Thema Feen und Elfen.
Der Shop präsentiert sich genauso zauberhaft wie die Produkte von 3Elfen.
Zu finden sind Shirts, Hoodies, Jacken und vieles mehr.
Alle Produkte sind mit reizenden Elfenmotiven versehen, 
welche Kreationen von 3Elfen sind.
Die Produktbilder können heran gezoomt und die Details genauer betrachtet werden.

Produziert wird in Kleinauflagen, auf Anfrage auch individuell!
3Elfen veredeln ihre Produkte von Hand, wodurch jedes zum Einzelstück wird.
Für diejenigen, die sich mit der Größe unsicher sind, bietet 3Elfen eine Maßtabelle.


Der Online-Shop bietet folgende Kategorien:
- Angebot/Sale 
- neu gezaubert
- Schwarze Fee
- 3Elfen Träger Shirt
- 3Elfen Girlie shirt
- 3Elfen Longsleeve
- 3Elfen Hoodie
- 3Elfen Jacken
- 3Elfen Kleider & Röcke
- Leggin
- 3Elfen Gutschein
- Accessoires


Zahlen kann man bei 3Elfen per
- PayPal
- Vorkasse
- Nachnahme
- Rechnung

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 Euro.
Ab einem Bestellwert von 100,- Euro liefert 3Elfen versandkostenfrei.






Fazit

Individuell, ungewöhnlich, zauberhaft und mit viel Charme
präsentiert 3Elfen ihre Mode im unverwechselbaren Stil
Wer sich gerne verzaubern lassen möchte, 
sollte unbedingt im Shop von 3Elfen vorbeischauen.




An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei 3Elfen bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!!




Mögt ihr Designs mit Feen und Elfen?

Kommentare:

  1. ich finde die mode toll, allerdings war mein shirt damals bei der 2. wäsche ausgeleiert und der druck fast ab :(
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schade!!!!
      Ich hoffe aber, dass es nur ein Einzelfall war.
      Herzliche Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Freut mich das sie dir auch gefallen =)
    Kannst schon gespannt sein, zum Bericht gibt es nämlich auch noch ein kleines Video. Das habe ich heute Mittag spontan aufgenommen, da laber ich dann 3 Minuten irgendnen Quatsch und zeig meine Schuhe :D Werde ich die Tage veröffentlichen.
    Ja das Gesicht wäre bestimmt gut gewesen :D

    Sieht wirklich sehr schön aus das Shirt =)
    Ich liebe ja Elfen <3 Will seit einigen Jahren eine als Tattoo in meinem Knöchel, mal sehen ob ich das mal umsetze.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber gespannt, ob du es verwirklichst.
      Hast du denn schon eine Vorlage dafür?
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ich mag die Mode von 3 Elfen sehr. Dein T'Shirt gefällt mir ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stil von 3Elfen gefällt mir auch sehr gut.
      Nichts von der Stange :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen