Mittwoch, 23. Oktober 2013

Strauss Innovation

Schöne Dinge zum kleinen Preis

Strauss Innovation überzeugt in seiner über 100-jährigen Firmengeschichte
durch Qualität zu vernünftigen Preisen.
Das Motto: "Luxus bezahlbar machen"
Ob Möbel, Haushalt, Accessoires, Weine oder Mode,
Strauss Innovation ist bei all seinen Produkten sehr Lifestyle-orientiert. 

Ich habe mir Zeit genommen und bin durch den Online-Shop gebummelt -
natürlich nur virtuell :-)
Meine Wahl fiel dabei auf folgende Produkte:


Kaffeebecher



Ein roter Becher mit weißem Henkel und folgender Aufschrift:
"Vor dem ersten Kaffee Klappe halten!!!"
Das Material ist Porzellan-Bone.
Der Kaffeebecher ist 11 cm hoch,  hat einen Durchmesser von 8 cm
und fasst 350 ml Kaffee oder andere Getränke.
Da ich nur Milchkaffee trinke ist es genau das richtige "Tässchen" für mich
und der Spruch passt  :-)

Der Kaffeebecher kostet 12,80 Euro



Quadro Müslischalen



Zwei weiße Müslischalen aus aus der rechteckigen "Quadro" Serie von Strauss.
Die 14 cm großen Schalen sind spülmaschinenfest und mikrowellen-geeignet.
Sie sind nicht nur für Müsli ideal, sondern auch um Akzente 
auf dem gedeckten Tisch zu setzen.

Der Preis für die Quadro Müslischalen beträgt jeweils 2,49 Euro


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Strauss Innovation bedanken,
welche mir diesen Test ermöglicht haben!!!




Der Online-Shop

Die Filialen von Strauss Innovation verteilen sich auf ganz Deutschland.
Wer keine Filiale in seiner Nähe findet, hat auch die Möglichkeit im
Online-Shop zu bestellen.
Der Online-Shop von Strauss Innovation bietet ein vielfältiges Angebot
zum kleinen Preis. 
Da sie aktuellen Themenwelten öfter wechseln, bietet es sich an 
öfter im Shop vorbei zu schauen.

Die Kategorien sind unterteilt in:
- Themen
- Weihnachten
- Möbel
- Haushalt
- Heimtextilien
- Deko & Freizeit
- Weine
- Damen
- Herren
- Sale

Zahlen kann man bei Strauss Innovation per
- Rechnung
- Vorauskasse
- Nachnahme
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- PayPal
- Geschenkkarte
- Finanzierung

Die Versandkosten betragen, innerhalb Deutschlands 4,95 Euro.
Ab 85,- Euro Warenwert liefert Strauss Innovation versandkostenfrei.






Fazit

Wer bezahlbare Ideen für ein gemütliches Zuhause sucht, 
ist bei Strauss Innovation genau richtig.
Von Retro bis zum modernen Stil - hier ist alles dabei.






Habt ihr ein Strauss Innovation Ladengeschäft in eurer Nähe?





Kommentare:

  1. Ich höre den Namen des Shops zum ersten Mal und gehe daher davon aus, dass es diesen Shop nicht bei uns in der Nähe gibt. Ich musste schon ein bisschen Schmunzeln als ich den Aufdruck der Tasse gesehen hatte ;-) hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maylin,
      auch bei uns gibt es ihn nicht.
      Ich muss zugeben ich habe einen absoluten Tassen-Tick :-D
      Je ausgefallener desto besser (Grins)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen