Freitag, 11. Oktober 2013

Spuersinn24

Auf der Suche nach Geschenken?


Ihr wisst ja, in etwas mehr als 10 Wochen ist Weihnachten!!!
Darum habe ich gedacht, ich werde in nächster Zeit öfter auf 
das Thema "Ideen für kleine & große Geschenke" eingehen.

Anfangen möchte ich mit Spuersinn24, die mich mit einem 
kleinen, putzigen Testpaket überrascht haben.
Herzlichen Dank!!!




Happy Tutti Frutti Tea / Sexy Früchtetee

Dies ist ein lecker duftender Früchtetee von Donkey.
Das Besondere ist jedoch der Halter für die Tasse.
In meinem Fall leider eine (fast) nackte Frau, jedoch gibt es den Tee
auch mit anderen Motiven (Politiker, Musiker etc.)




Zutaten:
Hibiskus, Hagebutte, Apfel, Rote Johannisbeeren, Aroma
Im Karton sind 6 Teebeutel enthalten und der Preis beträgt ca. 7,80 €
Besonderheit: Donkey spendet einen Teil des Erlöses an die Bethanien-Kinderdörfer!!!!

Ich muss leider sagen, er riecht besser als er schmeckt -
sehr sauer und herb...

Lichttüten-Botschaft

Die Lichttüten-Botschaft besteht aus einer gefalteten Motiv-Lichttüte
und einer Postkarte.

Die Lichttüte ist aus Papier und geeignet für ein Teelicht.
Das Teelicht sollte aus Sicherheitsgründen mit einem Glas o.ä.
verwendet werden.
Die Lichttüten gibt es übrigens auch in vielen weihnachtlichen Motiven!
Der Preis für Lichttüte inklusive Postkarte liegt bei ca. 2,90 €


Der Online-Shop

Diese und viele weitere ansprechende Produkte findet ihr bei
Geschenke und Wohnaccessoires von Spuersinn24
Dort könnt ihr in folgenden Kategorien stöbern:
- Accessoires
- Badezimmer
- Garten & Outdoor
- Geschenke
- Haushalt
- Kinderwelt
- Kochen & Servieren
- Möbel
- Themenwelten

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,50 Euro.
Ab einem Bestellwert von 30,- Euro liefert Spuersinn24 versandkostenfrei.

Bezahlen kann man per:
- Rechnung
- Vorkasse (mit 3% Skonto)
- Nachnahme
- Sofortüberweisung
- PayPal
- Kreditkarte



Fazit

Bei Spuersinn24 findet man ein vielseitiges Angebot an originellen
Geschenken und Wohnaccessoires.
Vielleicht findet ihr hier das perfekte Weihnachtsgeschenk.
Ein Klick auf die Seite lohnt sich allemal!



Wann beginnt ihr mit der Geschenke-Suche für Weihnachten???


Kommentare:

  1. Oh das war aber ein schönes Päckchen, auch wenn dein Tee eine fast nackte Frau hatte ;-) Aber die Idee an sich ist sehr schön;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      die Tees von Donkey gibt es ja mit verschiedenen Motiven.
      Bei mir war es halt zufällig ein etwas "unglückliches" Motiv.
      Aber die Idee finde ich sehr gut!
      Herzliche Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich halte immer die Augen offen nach passenden Geschenken nicht erst im Dezember ;O)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      ich muss zugeben ich habe einige Weihnachtsgeschenke bereits.
      Aber ein paar fehlen mir noch :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen