Mittwoch, 9. Oktober 2013

Posterdepot


Meine Red Chili Parade!


Ich habe einen Faible für kreative Deko und am Meisten überzeugen mich Produkte, 
die nicht an jeder zweiten Wand zu finden sind!!!
Aus diesem Grund möchte ich euch gerne die Firma Posterdepot vorstellen.

Posterdepot ist ein Online-Shop mit über 12.000 unterschiedlichen Wanddekorationen.
Hier kann man wirklich umwerfende Produkte finden.





Meine Wahl ist auf das Glasbild "Red Chili Parade", von Eurographics Deco Glass, 
aus der Kategorie Küche und Genuss, gefallen.
Das Bildes hat eine Größe von 30 x 80cm und die Oberfläche ist hochglänzend.


Es besticht durch leuchtende Farben und die Tiefe des Bildes kommt sehr gut zur Wirkung.
Das Motiv wurde direkt hinter das Glas gedruckt und ist durch ein Spezialverfahren dauerhaft geschützt.





Die auf der Rückseite des Glasbildes fixierte Aufhängevorrichtung
sorgt für eine stabile Anbringung und eine freischwebende Optik.
Die Wandmontage gestaltet sich äußerst problemlos,
das Bild wird per Dübel und Flachkopfschraube an der Wand angebracht.


Der Preis für dieses Glasbild liegt bei 49,95 Euro, was bei dieser Größe mehr als angemessen ist!


An dieser Stelle möchte ich mich herzlichen bei Posterdepot bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben.



Der Online-Shop von Posterdepot

Posterdepot bietet eine riesige Auswahl an unterschiedlichsten Produkten,
für die verschiedensten Wanddekorationen.

Neben Glasbildern findet man auch
3D Poster, Foto- und Bilderrahmen, Fußmatten, Kunstdrucke, Memoboards,
Metallbilder, Metall-Glasbilder, Ordnerrücken-Sticker, Poster, Türtapeten,
Raumteiler-Vorhänge, Tischdekorationen, Sticker, Vliestapeten,Wandbilder
und Wohndecken.

Der Online-Shop ist freundlich und gut strukturiert.
Bereits auf der Startseite erfährt man alles Wissenswerte.
Die Auswahl an Produkten und Motiven ist unglaublich groß 
und vielfältig!

Bezahlen kann man bei Posterdepot per:
- PayPal
- Kreditkarte
- Überweisung
- Rechnung
- Lastschrift
- Nachnahme
- Giropay

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 Euro.
Ab 40,- Euro Bestellwert liefert Posterdepot versandkostenfrei.


Die Red Chili Parade ziert nun meine Küchenwand und ist dort ein richtiger Eyecatcher!!!


Fazit

Posterdepot überzeugt durch seine unglaubliche Vielfalt
an unterschiedlichsten Wanddekorationen und
einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Hier findet sicherlich jeder sein Deko Highlight!
Absolut empfehlenswert!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen