Samstag, 12. Oktober 2013

Ozeri

Geschenke mit Stil!

Bei Ozeri findet man attraktive, trendige und zeitlose Produkte,
zu angemessenen Preisen.
Durch Zusammenarbeit mit dem Partner Ozeri USA,
bietet der Online-Shop eine Auswahl an Ozeri-Produkten in höchster Qualität an.

Ich habe mich für einen elektrischen Weinöffner in schwarz,
mit integriertem Folienschneider und Ausgiesser mit Verschluss 
entschieden.



Der elektrische Weinöffner ist ergonomisch geformt 
und liegt sehr gut in der Hand.
Er hat einen, im Griff fest eingebauten Akku.
Vor dem ersten Gebrauch sollte dieser, mit dem mitgelieferten
Netzteil, 10 Stunden aufgeladen werden.
Mit einer einzigen Akku-Ladung kann man dann ca. 40 Flaschen öffnen.





Der transparente untere Teil wird bei Betrieb von blauen LED Lampen
beleuchtet. Man kann quasi dabei zusehen, wie der Korken aus der Flasche
gezogen wird.
Zum Öffnen der Weinflasche wird der elektrische Weinöffner senkrecht
auf die Flasche aufgesetzt und der nach unten zeigende Pfeil gedrückt.
Die Korkenzieher Spirale dringt in den Korken ein und zieht diesen
leise und schnell hinaus.
Zum Entfernen des Korkens aus dem Öffner wird einfach der Pfeil 
nach oben gedrückt.



Normalerweise muss man die Folie von einer Weinflasche
erst "abpfriemeln"
Der am Griff integrierte Folienschneider nimmt einem diese lästige
Arbeit ab.
Er wird auf der Weinflasche platziert, zusammen gedrückt und um
180 Grad gedreht - Fertig





















Im Lieferumfang enthalten sind auch Ausgiesser und Verschluss.
Der Ausgiesser wird auf die Weinflasche aufgesteckt
und es gibt beim Weinausschenken kein nervendes Vertropfen mehr! 
Der Verschluss wird danach einfach in den Ausgiesser gesteckt
und die Flasche ist somit verschlossen.

Der elektrische Weinöffner von Ozeri kostet 26,99 Euro
und es gibt 2 Jahre Garantie.



Der Online-Shop

Im übersichtlichen und transparenten Online-Shop von Ozeri
finden sich folgende Kategorien:
- Kandle by Ozery
- Tungsten Ringe
- Artisan Gläser
- Weinöffner
- Personenwaagen
- Küchenwaagen
- Gewürzmühlen

Der Mindestbestellwert ist 10,- Euro.
Geliefert wird mit DHL und zwar versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!!!

Zahlen kann man bei Ozeri per:
- Vorkasse/Überweisung
- Nachnahme 
- Rechnung
- PayPal


Fazit

Bei Ozeri findet man viele Möglichkeiten für stilvolle Geschenke
für andere oder sich selbst.
Der elektrische Weinöffner überzeugt durch Funktionalität 
und attraktives Design.
Ein Ideales Geschenk für alle die gerne Wein trinken
oder für den Mann, der schon alles hat :-)


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Ozeri bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!



Wie sieht es bei euch aus?
Was schenkt ihr eurem Mann/Freund zu Weihnachten?



Kommentare:

  1. Treaclemoon is einfach hammer <3 Kein Wunder das da so ein Hype rum geht. Der Duft *-*
    Ja CD is echt gut, solltest mal ausprobieren. Pflegt super und die Düfte sind auch sehr gut, eher neutral, aber gut.
    Ich drück die Daumen das es bei dir mit den nächsten DM Lieblingen klappt =)

    Klingt nach einen wirklich coolen Shop.
    So ein elektrischer Weinöffner is definitiv gut zu gebrauchen =)
    Ich weiß noch nicht was ich meinem Freund schenke, das werde ich wohl erst wieder Last Minute entscheiden, wenn ich mal in der Stadt zum Shoppen bin :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina,
      oh ja es würde mich schon freuen, wenn es mal klappen würde :-)
      Du bist also ein Last-Minute-Weihnachts-Shopper!
      Ich habe meist meine ganzen Geschenke bereits Anfang Dezember zusammen (spätestens)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Hallo Diana,

    der elektrische Korkenzieher hört sich sehr gut an! Da wir zu Hause nur sehr selten mal einen Wein trinken, haben wir beim Öffnen der Flaschen keine Übung und sind dann immer wieder ein klein wenig überfordert... Da ist so eine elektrische Hilfe nicht schlecht!

    Ansonsten, was ich meinen Lieben zu Weihnachten schenke... keine Ahnung ;-) Vielleicht muss ich wirklich mal bei Ozeri vorbei schauen.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      der elektrische Weinöffner ist wirklich ein ansprechendes Produkt.
      Besonders meinem Mann hat er es sehr angetan :-D
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen