Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mygafas

Schau mir in die Augen Kleines...

Jeder, der sich gerne verkleidet kennt sie, die lustigen Spaßbrillen.
In den USA schon lange Kult, ist nun dieser Trend auch vor einiger Zeit
zu uns herüber geschwappt. 
Die humorvollen Brillen sind nun auch bei uns nicht mehr wegzudenken.

Bei Mygafas findet man eine stattliche Auswahl an witzig beklebten
Sonnenbrillen für viele Anlässe. 
("gafas" kommt übrigens aus dem spanischen und bedeutet übersetzt "Brille")



Die Brille ist im Nerd / Wayfarer Look und hat den passenden Namen "Angry Eyes"




Diese Brille ist im Piloten Look und soll an das HOLI Festival erinnern.
Leider fehlt der Schriftzug HOLI, was mich aber nicht weiter stört,
da sie mir so besser gefällt :-)


Alle Brillen haben eine Erwachsenen Universalgröße.
Sie sind getönt und mit dem passenden Motiv beklebt.
Die Nerdbrillen sind wahlweise mit schwarzem oder weißem Brillengestell lieferbar.
Beide Spaßbrillen haben eine gute Passform und sind angenehm zu tragen.
Die Sicht wird durch das Motiv etwas beeinträchtigt und da es sich um einen reinen Fun Artikel handelt, sollten sie nicht im Straßenverkehr verwendet werden.
Alle Brillen, unabhängig von Form und Design, kosten 9,90 Euro.



Der Online-Shop

Der Online-Shop von Mygafas bietet folgende Kategorien
- Abi
- Augen
- Festivals
- Flaggen
- Geburtstag
- I like...
- I love...
- Junggesellen(innen)Abschied
- Karneval, Fasching
- Musik
- Sport
- Sprüche
- Städte
- WM 2014
- Winter-Specials

Mygafas fertigt aber auch individuelle Designs nach eigenem Wunsch
und dies in Gruppen- oder Einzelanfertigung.

Bezahlen kann man per
- Vorkasse
- Nachnahme
PayPal

Die Versandkosten sind gestaffelt und betragen innerhalb Deutschlands
bis zu einem Warenwert von 49,99 Euro  -  2,45 Euro,
von 50,- Euro bis 399,99 Euro Warenwert  -  4,90 Euro,
ab einem Warenwert von 400,- Euro  -  6,90 Euro



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Mygafas bedanken,
welche mir diesen Test ermöglicht haben!!!





Fazit

Bei Mygafas findet ihr eine große Auswahl an verschiedenen Motiven
für (fast) jeden Anlass.
Ideal für Fasching, Party, Junggesellenabschied, Fußball oder Halloween.
Vielleicht solltet ihr heute schon an die WM 2014 in Brasilien denken
und euch eine Brille mit Flagge besorgen :-)






 Mögt ihr diese Art von Spaßbrillen und besitzt ihr selbst welche?



Kommentare:

  1. Freut mich das dir meine Ausbeute gefällt =)

    Wirklich 2 sehr coole Brillen =) Vor allem an Fasching, etc. wie du so schön sagst sind sie sehr passend. Ich hatte mal eine mit ner Spanienflagge für die WM oder EM vor einigen Jahren. Ich mag das sehr gerne =)
    Habe auch noch eine im Atzen-Style :D Die hatte ich mal vor 2 Jahren an Fasching an ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina,
      ja das mit der Deutschlandfahnen-Brille bin ich gerade am überlegen.
      Aber was ist ein Atzen-Style????
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Na ja nach 3 Tagen ist das Ding auseinandergefallen. Ist für den Preis leider nicht gerade umwerfend.

    AntwortenLöschen
  3. An diese Sonnenbrille konnte ich mich noch nie gewöhnen. Zum Glück ist dieser Trend vorbei. Nichts geht über eine schöne Piloten Sonnenbrille oder das Wayfarer Modell. Zeitlos und elegant!

    AntwortenLöschen